Dragon Quest Monsters:Joker (Nintendo DS)

Dragon Quest Monsters:Joker (Nintendo DS)

Hier könnt ihr alles zum Spiel hereinschreiben.^^
Achja,falls es auch schon jemand haben sollte,weiß jemand was man machen muss nachdem man den Schwur abgegeben hat.
Irgendwie is der Präkurator in der Zentrale immernoch beschäftigt.
Ich weiß das nich mehr,hab das englische mal durchgespielt..glaub nach der 1. musst du auch noch in der Wüste da in den komischen Treibsand rein,da geht die Story weiter.Vielleicht kann man auch vorher was anderes machen aber ich weißes halt ned mehr..xD In den Sand musst du eh irgendwann noch rein
Aso,also doch erst dahin.^^
Thanx for your help.^__^
hi leutz,
wie ist dragon quest so ich hohls mir morgen ^^
und hat jemand ne liste wo mann alle monster sieht ! ^O^
Also ich hab's schon(Gamestore sei dank^^)seit Mittwoch,und find's ganz gut bis jetzt.^^
Und die Grafik is ja auch nich gerade von schlechten Eltern.^^
Ich würd mir ehrlich gesagt nich die Liste mit den Monstern anschaun..ich finds toller alle zum 1. mal ingame zu sehn.Wenn du die Liste schon sehn würdest dann denkst dir "Whoa geil" und im Spiel dann,naja,"jetzt hab ich ihn"^^ Find ich cooler dann zu denken "OMG SIEHT DER GEIL AUS UND ICH HAB IHN O_O" xDD

Naja,wenn du trotzdem ne liste willst kannste se dir ergooglen,hab die Seite nemmer unter favs seit ichs durch hab..^^
Ist das Spiel komplett auf Englisch??
ich glaube nicht,
auf jedenfalll in 2 stunden werd ich es haben *O*
Wo komme ich zur Animal Crossing Seite?
@ snowfox

Und ist es auf Englisch oder nicht?
Das Spiel ist komplett auf Deutsch.^^
Schade nur das es keine Sprachausgabe gibt.^__^
@ Pelly:
Wenn du hier die Gruppe meinst,dann musst du oben rechts neben dem Hand und Kaffeetassensymbol klicken,runterscrollen und das gewünschte Thema/Gruppe anklicken.^^
also ich habs jetz und schon 3 kristalle *_*
Doof,dasses 13 im Spiel gibt,und man die 3 übrigen verkaufen kann :/
echt O.O es gibt 13 .
wie lange muss man züchten bis man ein C monster hat ,weil ich hab in der weile ein
D+6 monster(Metallschleim-Ritter)
Es is egal wie viel + du hast,es kommt auf die Monster an,die du kombinierst,nich aufs + Level ;D
aso okay ich hab da noch ne frage :
soll ich einen hacksaurier (St:15 , c+10) mit einem Grüner drache (st.11 D+3) zu eine tyrannosaurus machen ?
Ich kenn die deutschen namen ned so,aber ich glaub ich weiß welche du meinst..naja,deine Wahl..ich hab mir immer die monster gemacht,die mir vom aussehen her gefallen haben(Wenn sie denn auch neu waren),es sei denn ihr Rang ging höher,dann hab ich das gemacht.Den Tyrannosaurus kannst du später auch normal fangen,wenn auch erst fast ganz am ende der story..^^
aso okay dann las ichs ich hab jetz so en ritter mit rüstung (ruhelose rüstung)
Kann man auch später so fangen,is ned so toll..xD Naja,später bekommst schon noch geile Monsta :D
Wisst ihr wo genau man auf Novizia auf den Giganten treffen kann?
Nur bei dem Lagerfeuerchen da(welches halt aus is),er is "selten",also kannst mit dem Pfeifen immer so in der nähe stehen bleiben und paar schleim machen,dann erscheint der schon iwann ;) Sooooo selten is der nich
Aso,danke.^^
Den Seesaurier gibt's übrigens bei der kleinen Wasserstelle auf Palastia wo die Kalamariknirpse tagsüber immer herumschwimmen.^^
Und den Riesenschleim hab ich auf einer unbekannten Insel zwischen Halluzia und Palastia gesehen.^^
Der Dornendrache taucht bei den Ranken auf Palastia auf.
Und den Skelettdrachen hab ich auf Halluzia unten beim Totenschädel gesehen.
Achja,und Halluzia sollte man des öfteren mal nachts aufsuchen,dort gibt es jede Nacht 4 oder 5 Stellen wo man Talentsamen abgreifen kann,u.a. hinter dem Zelt.^__^
Wie kann ich auf der Zombieinsel durch die Tür gehen??? Ich soll jetzt einen neuen Schrein finden, aber ich finde keinen. Der Incarnus ist jetzt in der Affenform.
Die Tür da geht noch LANGE nich auf.Wenn du wissen willst was dahinter is:

Spoiler: Zaubertinte: [Das letzte level..]

Muss jetzt keiner Lesen :P Achja,auf der Zombieinsel laufen tagsüber Metall Schleim Ritter und nachts Dunkle Schleim Ritter auf(selten(Die genauen namen weiß ich nich,hatte ja die englische version)),kleiner Tipp schonmal: Fangt euch da "welche",später könnt ihr sie nich mehr fangen..warum verrat ich euch aber nich :D

Edit: achja wo du hin musst xD Äh,auf der Zombieinsel gehts auf nem anderen weg noch weiter,ich denk ma da musst du lang
Ja da gings auf eine Insel wo Gefahrenstufe B herrscht. Aber da sind die Monster noch zu stark für mich^^
Können sich Monster auch entwickeln? und wenn ja wie?
Die entwickeln sich ned,die kann man nur "verschmelzen" :P
ähm und wie? xD
Dazu müssen die zu verschmelzenden Monster beide erstmal mind. Level 10 haben.
Dann gehst du in so'n Scout-Außenposten oder wie die heißen,und sprichst die Frau rechts im hinteren Bereich einfach an.
Ein Monster muss + und das andere muss - sein,oder eins + bzw - und das andere +-,aber +- und +- geht wiederrum auch nich :P xD
wie bekommt man den Golden Drachen? hab ihn bei wi-fi gesehen.
Kann man sich kombinieren..is´n Rank A monster,der schwarze Drache is S.Weiß nich mit welchen Monstern du den goldenen bekommst,brauchst glaub ich ein Drachen Rank B monster und noch ein starkes
Danke!
WO bekomme ich S und X Monster her? Nur doch das verschemlzen oder gibts die auch in freier wildbahn zu fangen? Und wo ist der beste Ort zum trainieren? Ich bin beim Tunier schon am 2 Gegner gescheitert^^
Es gibt glaub ich nur EIN X Monster zu FANGEN,und das bekommst du erst wenn du ALLES durch hast.Glaub sonst gibts SEHR selten S Monster,GANZ spät aber erst,und relativ viele A.Trainieren kann man SEHR gut im letzten Level,da kommen LiquidMetalSlimes(Die bezeichnung in deutsch kenn ich nich) die haben 10 HP und geben einem 10.000 Exp.Man beachte dass man Metal Slash(auch keine ahnung auf deutsch)oder so haben sollte,da diese sehr viel verteidigung haben

ANSONSTEN Sind auf der Insel wo du diese 2 Teile brauchtest(Mond und Sonne) Metal Slimes,die geben 1000 oder so und haben 3 HP.Am besten draußen immer nur pfeifen auf der Wiese,die kommen aber auch nich grad oft
Ich bin auf der letzten Insel aber da kommen wenn ich Glück habe nur die Metalschleime ( Metal Slimes). Die letzte Insel ist doch die wo nachts die Wölfe rumlaufen und wo links neben dem Haus eine Leiter ist, oder?
Wenn du spoiler willst..WENN..

Spoiler:

Zaubertinte: [Es ist nich die letzte Insel,aber auch die danach ist nicht das letzte level]

Spoiler 2:

Zaubertinte: [Ich sag nicht viel aber auf einer Insel bekommst du noch Zugang zu einem weiteren Ort,das is das letzte lvl]

Will mal nich mehr verraten ^^ musst dir ned durchlesen wenn du nich willst,ich fänds an deiner stelle cooler es selbst rauszufinden
Hab mal ne Frage kann mir wer sagen wie ich in dem Tempel wo man den Sonnen und MOnstein braucht denn mondstein bekommt weil da ist ein spiegel der schläft ich glaube man muss den wecken nur wie oder besser gesagt wie bekommt man die Türen in der Mondbasis auf !! danke um antwort
Wenn du das Sonnenteil schon hast und das einsetzt kommt doch dieser Typ an und übergibt dir nen Brief in dem steht dass du woanders hin "sollst",das MUSST du machen bevor du diesen Mondstein finden kannst
ja das hab ich auch gemacht gegen den Typen kämpfen ich hab gewonnen und dann hat jemand das Büro von dem Typen ausgeräumt und jetzt komm eich nicht weiter ???
Jetzt musst du den suchen

Musst zur Rank S insel,den normalen weg rechts lang da wirste sehn ist der rechte weg offen
Ich bin auf einer Insel wo ein Weg durch ein Holzgitter-Tor versperrt ist. Ich habe keine Ahnung wie ich das öffnen soll. Ich habe schon alles abgeklpappert aber ich schaffe es einfach nicht dieses Tor zu öffnen. Ich meine die Insel wo der Incarnus wieder seine Wolfgestalt annimmt, also die nach der Affenform.
ja toll jetzt muss ich ihn suchen ich finde den typen nicht und wo sollte der sein !! also noch mal binb auf der Insel wo der schrein ist wo Sonne und Mond ist !! jetzt habe ich den sonnenstein und war bei dem Obertypen mit dem ich gekämpft habe habe ihn besiegt und jetzt hat man sein büro geplündert jetzt sollte ich wieder schreine erkunden und sollte zu dem Monstein kommen aber keine chance bitte um dringende HILFE !
Danke im voraus
Jetzt musst du zum anderen Steg in der Hauptstadt, da wartet wieder dieser franzoze und gibt dir einen Brief glaub ich. Dann musst du wieder zur ersten Insel fahren und da kannst du dann über die Brücke gehen die versperrt war.

Und kann mir hier einer bei meinem Problem helfen? Wie öffne ich auf Mamumba (oder so ähnlich^^) das Holzgittertor?
Das Holzgittertor öffnet sich irgendwas ganz automatisch in der Story,ziemlich am ende

Spoiler..wenn du willst:
Zaubertinte: [Dahinter is so´n Jet teil,damit kommst du wieder zur "Basis" zurück bei der du am Anfang warst,da musst du erst hin wenn..]

Jetzt kommt en größerer Spoiler,also lies nich wenn du nich willst^^

Zaubertinte: [..der Incarnus böse wird(seine böse Form annimmt]

Was du jetzt machen musst,hm..hast du den Schrein auf der Insel wo das Gitter war auch schon gemacht?Den Boss da mein ich
Ja habe ich. Ich muss jetzt die Meisterschaft gewinnen, aber dafür muss ich noch etwas trainieren, weil ich nur den ersten besiegen konnte
Wieviel LP hat der Endgegner der aussieht wie ein Teufel? der 2. Weil hab meine monster gerade fusioniert zu ork e+3, dornendrache e+3 und herzogruph incarni+2 welches lv entfehlt ihr mir?
bin übrigens erst (1?)1121 oder so in wi-fi normal
Trainier einfach..solange es gut exp gibt mach einfach weiter,wenn dich das trainiern stört solltesu´s dann mal versuchen..:P
Mach ich kann mir leider nur das Fusionieren nicht verkneifen... Hab nun M.Marintte C+7, Rorer Drache D+6 und Herzogruph Incarni +5.Hat man eigendtlich ein Zeitlimit um 10 DK zu finden? Ich verschwende zuviel Zeit zum Trainieren und hab ich lv 10 wird wieder lv 1.
Ja man hat unendlich Zeit um die 10 Kristalle zu finden.

Wo sollte ich am besten fürs Tunier trainieren? Also wo bekomme ich am schnellsten EXP?
Wie gesagt.......Metal Slimes 1000,Liquid Metal Slime 10.000 exp,und große Metal Slimes 30.000,normale Metal Slimes gibts auf der Insel draußen auf der Wiese wo der Mond/Sonnentempel is und auf der "letzten" Insel,in diesem "Dschungel":P Immer Pfeifen,nach und nach kommen dann welche.Liquid Metal Slimes sind im ALLERLETZTEN lvl,die großen MEtal Slimes(Metal Slime King oder so)sind da auch aber noch seltener.Trainier halt mit Metal Slimes :P hab eigentlich immer bei der Insel mit dem Mond/Sonnentempel trainiert,da hab ich am meisten gelevelt bis ich im letzten lvl war^^
Ja das letzte Level ist ja erst nach dem Tunier nehme ich mal an, aber ich trainiere ja gerade fürs Tunier. Da kann ich ja die Liquid Metal Slimes und die Metal Slime Kings noch nicht finden
Deswegen sag ich ja,trainier mit den Metal Slimes :D Am besten immer raus ausm Scoutpost,die ersten 3 schritte auf der wiese machen und dann Pfeifen,da kamen bei mir öfter ma welche :D Tagsüber und nachts.So hab ich meine Monster im handumdrehen auf lvl 10 gehabt zum fusionieren ;D dann kannsu da auch trainiern ;)
Welches lvist das höchte? lv 100 (bei monstern)? und ist ein fusioniertes monster stärker wenn das Fusionmaterial lv 50 als wenn es lv 10 ist?
Wie kann ich metallschleime besiegen?Wenn ich mit meinem Großen Drachen (ST 14 Rang A ) angreife verliert der nur -1 und iwann flieht der :(
Falsches Thema! Aber mit diesen Metallklauen (oder hießen die anders?) oder Metalhieb.
1. das level eines monsters hängt von dem + hinter seinem Namen ab.Wenn es +5 ist geht´s bis 75 glaub ich,weiß aber nicht genau.Hatte mal einen unter +5 der ging nur bis 50,als ich ihn dann neu gemacht hatte und er +5 war gings weiter.Denk mal es geht dann nur bis 100 irgendwann(höchstes von mir war +14,hab aber nich so lange trainiert..)

Das Fusionierte Monster ist nich wegen der + stärker,höchstens wegen dem Rang.Ein Rang A Monster ist allgemein schon besser aufgebaut als ein Rang B monster etc.,aber ein 50er gegen ein 10er wird wohl doch offensichtlich der 50er gewinnen.Auch ein X Monster könnte auf lvl 10 keine Schleim auf 50 besiegen(denk ich mir zumindest mal,recht sicher :P)

Die Metallschleime haben 3 HP,fliehen meist nach 1 oder 2 runden,deswegen muss man´s schnell machen,wenn sie kommen alle auf den Schleim.Harte verteidigung die dinger,haste ja gemerkt,aber halt 1000 exp dafür.Wenn du Metallattacken hast,benutz die.Wenn du die Fähigkeit auf MAX hast machst du auch noch mehr schaden bei denen :D Hab schon so um die 40 schaden bei denen hinbekommen
Einmal mit konzetrator hatte ich 120!
Mit 120 o0? Bei mir steht immer Nach hundert die konzentration kann nichtmehr gesteigert werden oder sowas
Ich nehme mal an 120 Schaden. Ich hatte auch schon um die 300 Schaden bei einem Metalschleim, ohne Konzentration, war aber ein kritischer Treffer.

Welches Level sollte ich im Endkampf gegen "Den Schwarzen Peter " haben?
Weches hast du? Ich würde sage 30-40 reichen völlig.
Nun meine Frage was kann ichalles aus den beiden Monster machen?
Großer Drache A +14
Lebendige Statue A(?) +14
Und welche Monster brauch ich dazu (bei denn bitte auch mit Fusionsmaterial)?
auf jedenfall viele rang A monster welche genau weiß ich nicht
Frage: welches level sollte ich in der endrunde der meisterschafft haben ?
team:
-Großer Drache + 14, St 21
-Lupikus Ass St 23
-Waffendämon +11 St 17
und wie bekomme ich ein rang S bzw X monster ?
gehe immer zur piratenrute irgendwann gibts käpten krähe rang S. Und meine Frage?
Rang S und X monster kriegste halt meist nur wenn du ein A Monster dafür "opferst" :D Großer Drache zB muss mit Drakulard(ka wie in englisch) fusioniert werden um Alabast Drache(auch ka englisch?)zu erhalten.Den hatte ich,weil das son Skelettdrache is :D Also meist brauchst du ganz bestimmte Monster,mach dir einfach ganz viele gute und versuch rum ;D Irgendwann haste schon deine geilen Monster :p

Gibt im Internet genug listen welche Monster man für welche Monster braucht,wenn du unbedingt wissen willst wie,aber ich hab´s erstmal bevorzugt durch zufall raus zu finden welche Monster herauskommen.Später wird man die Liste sowieso "brauchen" :D
Wo im Vulkan sind den die flüssig Metalschleime? In irgendeinem bestimmten Bereich oder kann ich die überall dort finden? Ich pfeif im Spiel zisch mal und habe bis jetzt noch keinen zu Gesicht bekommen

EDIT: Hat sich erledigt, habs selbst herausgefunden.
@logitech: logitech sag mir wenn du so schlau bist welche A-monster sind gut wenn ich so seit einem monat spiele?
wieviel LP hat Pik-Ass wenn ich gegen ihn kämpfe?
Hab mir das Spiel heute geholt und hab eine Frage: Ist Rang X oder Rang S besser?
Rang X ist besser ;)
Übrigens ist die fraage mit Pik-Ass erledigt
Noch eine Frage: Welches ist das beste Monster? (Wenn's das gibt)
Joker! pik-ass in guter form. sieht aus wie lupikus-ass mit horn! aber hatte ihn noch nicht... kann sein das schwarze peter besser ist.
Kann man so nich sagen welches das beste is..irgendwie übertreffen sich alle irgendwie..
Is Verderbnis ein starkes monster? (hoffentlich war er den aufwand wert)
Und wie Bekomme ich Metallkaiserschleim?
Wie kann ich ein S monster machen?
ich bekomme dass nähmlich nicht hin, hab nur A monster
sagt ma bitte
Du musst Bestimmte Monster Synthesieren.
welche??
plz z.B.???????
mehr googeln, weniger spammen!
www.flamingbaby.com/gaming/tipps-and-tricks/dragon-quest-monsters-joker-moster-list-and-breeding-guide.htm
Ich habe nun Folgendes Problem: Ich habe 190 Monster in der Bibliotek und habe von einem NEP (Oder wie die heißen) Metallkönigsschleim bekommen . den habe ich aber zu Dunkelschleimstein gemacht. Nun brauche ich aber noch einen. Wenn ich einen Werben will geht es nur auf 1 % -.-
Gibt es noch andere Wege an einen Zu kommen ?
Sonst hätte ich nurnoch einen Flüssigmetallschleim (Auch von einem NEP).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.