Ich habe nur 7 Bewohner wieso bekomme ich keine 8 Bewohner??? Normalerweise bekommt man ja 8 Bewohner aber wieso habe ich dann nur 7????
bitte um hilfe!
bitte um hilfe!
Das is voll normal mal ziehen welche aus und dann wieder welche ein am Anfang haste doch auch nur 3 Bewohner
un wann kommen wieder welche???
es wird langsam langweillig die bilder von denen hab ich alle schon...
naja ich will die mal loswerden angus wohnt schon da seid ich acww habe...
es wird langsam langweillig die bilder von denen hab ich alle schon...
naja ich will die mal loswerden angus wohnt schon da seid ich acww habe...
also du musst wenn du kein platz für ein weiteres haus hast bäume fällen
eigentlich stehen ja keine bäume um die schilder aber wieso kommt dein kein neuer??
hallo wer nett wenn mal emand antoworten würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch für deine unglaublichen 3:01 Stunden Geduld. Kleiner Tipp: Tut der Tastatur nicht so gut, wenn man das Ausrufezeichen-Feld so überstrapaziert ^^
Es DAUERT halt ne Weile, bis ein neuer Besucher kommt! Das Lösungswort lautet GEDULD!
Es DAUERT halt ne Weile, bis ein neuer Besucher kommt! Das Lösungswort lautet GEDULD!
dange...
naja des isch aufjedenfall dumm des macht gar kein spass me wenn keiner mehr kommt und geht...
un des mid de 10.000 spende un dann die feder bekomme geht nede da muss ma mehr oder weniger spenden...
naja des isch aufjedenfall dumm des macht gar kein spass me wenn keiner mehr kommt und geht...
un des mid de 10.000 spende un dann die feder bekomme geht nede da muss ma mehr oder weniger spenden...
Wenn du willst das sie gehen, musst du die Dorfbewohner total ignorieren. Wann neue kommen wieß ich net
Das ist Unsinn.
Ob du sie ignorierst, oder nicht ist sowas von egal.
Bei mir sind schon tausendmal immer die ausgezogen, um die ich mich gekümmert habe und die anderen bleiben für imme (-.-), was jetzt nicht bedeuten soll, dass du alle Bewohner super behandeln musst und immer mit ihnen abhängst.
Es ist Zufall, wann wer auszieht.
Na ja, wenn du wirklich schon SO lnge wartest, würde ich mir auch Sorgen machen...
Normalerweise dauert es 2-7 Tage, bis ein neues Gesicht die Stadt besucht und einzieht.
Wenn es schon Wochen, oder sogar Monate dauern sollte, dann ist da aber auch irgendwas nicht richtig...
Ob du sie ignorierst, oder nicht ist sowas von egal.
Bei mir sind schon tausendmal immer die ausgezogen, um die ich mich gekümmert habe und die anderen bleiben für imme (-.-), was jetzt nicht bedeuten soll, dass du alle Bewohner super behandeln musst und immer mit ihnen abhängst.
Es ist Zufall, wann wer auszieht.
Na ja, wenn du wirklich schon SO lnge wartest, würde ich mir auch Sorgen machen...
Normalerweise dauert es 2-7 Tage, bis ein neues Gesicht die Stadt besucht und einzieht.
Wenn es schon Wochen, oder sogar Monate dauern sollte, dann ist da aber auch irgendwas nicht richtig...
Bei mir wars so, dass ich Apollo volloft geschubst habe, und ihn ignoriert habe, hat immer seeehr lange gedauert bis er ausgezogen ist, und irgendwann ist er dann wieder eingezogen xD
was heißt hier bitteschön pff...???!!!(`,´)
* Augenverdreh*
Wenn man ned mal 3 Stunden für eine weiter Antwort
warten kann, obwohlman wohlgemerkt SCHON EINE HAT(!!!)
dann ist man echt sehr ungedulgid. Glaubs halt
einfach, mein Gott!
Manchmal dauert das bis zu einer Woche,
bis wieder neue einziehen.
Geh doch mal zum Geduldstester, der hilf dir dabei,
welche zu bekommen.
* Augenverdreh*
einfach, mein Gott!
bis wieder neue einziehen.
welche zu bekommen.
was heißt hier bitteschön pff...???!!!(`,´)
Spam
* Augenverdreh*
Spam²
einfach, mein Gott!
Ja und ist er halt ungeduldig und hat deswegen gespammt, mjuss mnan deswegewn das Thema so weit überstrapazieren
bis wieder neue einziehen
Joa das schohn korrekt, es können nach 2 Tagen schon wieder neue einziehen, es kann aber acuh ein Monat dauern
welche zu bekommen.
Was ist bitteschön ein Geduldstester :D:D
Spam
* Augenverdreh*
Spam²
einfach, mein Gott!
Ja und ist er halt ungeduldig und hat deswegen gespammt, mjuss mnan deswegewn das Thema so weit überstrapazieren
bis wieder neue einziehen
Joa das schohn korrekt, es können nach 2 Tagen schon wieder neue einziehen, es kann aber acuh ein Monat dauern
welche zu bekommen.
Was ist bitteschön ein Geduldstester :D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.