Verknallt......nix neues in dem thread (Herzklopfen)

Verknallt......nix neues in dem thread (Herzklopfen)

ber bitte könnt mir ja nur nen rat geben ob er mich wirklich mag wenn ich mir halbwegs sicher bin frag ich natürlich!!!

also:
1.er redet öfter mit mir aber mit anderen auch ziemlich viel
2.er is immer ziemlich nett zu mir auser das er halt manchmal diskobirne zu mir sagt^^
3.ich nehme manchmal schokolad mit in die schule so kleine da nimmt er auch immer was aber er fragt immer vorher
4.er verwendet meinen spitznamen



also ich weis ja nicht aber naja.......
Ich denke nicht, dass er etwas von dir will, sondern eher, dass du dir das einbldest.

Zu den Punkten:
1. Deswegen muss er nicht in dich verliebt sein
2. Und zu den anderen? "Discobirne" ist eine Beleidigung, das kann man nicht mehr unter "lieb gemeinte Neckerei" fassen.
3. Ja und? Er mag halt Schokolade, wenn bei uns jemand asbesonderes mithat wollen acuh immer alle was von einem haben. Und wenn 2 Stress haben ist der, er etwas mit hat auf einmal gut genug für den anderen.
4. Das macht man meistens, wenn man zu faul ist, den ganzen Namen zu sagen
na diskobirne sagt er ja nicht abwertend sondern eher so lieb und nett und wenn er mit mir redet macht er mir andauernd komplimente
zu den anderen is er weniger nett^^
Sag das doch gleich ^^

Hmm dann könnte es wohl sein, dass er dich wohl mag.
Was meinst du mit der Überschrift "nix neues in dem Thread"? Dass in anderen Themen von Herzklopfen das Gleiche gefragt wird? Hast recht und man kommt auhc immer zu dem gleichen entschluss: Man muss denjenigen schon persönlich fragen, ob der einen liebt, weil man das sonst nicht herausfinden kann.
Ja das meine ich meinst du das ich wirklich schon fragen soll oder noch n bissl ausfragen oder so?
Rede doch erstmal so bissel mit ihm und dann komm so langsam auf das Thema .. Also frag zB ob er verliebt ist oder ne Freundin hat oderso .. Also so würde ich das machen :D

[EDIT]
Und dann halt selber fragen ob er in dich verknallt is und ob er mit dir zs sein will (oder ne Freundin fragen ob die das für einen fragt xD)

Auch wenn das mit der Freundin n bissel feige is xD
ich weis das er keine freundin hat^^
Ja kannst ihn jatrotzdem fragen, so um auf das Gespräch zu kommen.

Und wnen du fragst, wird er sich sicherlich auch fragenm, warum du das fragst.
ja aber ich bin ja eigentlich ne richtig große rampensau aber echt hab auch schon de jungs gefragt also für meine freundinen ich weis das soll man nicht aber das geht einfach und so und ich hab uch immer nen dummen spruch auf lager (er auch)aber dann werd ich so richtig schüchtern und kann das nicht
und der geht eben mit mir in ne klasse und das is ja dann auch peinlich wenn er dann nein sagt oder???
Das ist halb so peinlich wenn du ihn fragst und er nein sagt als wenn du ihn über ICQ oderso fragst oder ihm nen Liebesbrief schreibst und er ihn überall rumzeigt (bin jez mal vom Schlimmsten ausgegangen')
aber icq ist doch eig ganz gut als wen anderen ausgeben^^
ICQ ist feige und unpersönlich. Für Anfänger ganz gut geeignet, aber auf Dauer einfach ädzend.

Wie alt bist du? Du klingst für mich so wie 12. (Soll keine Beleidigung or so sein)
Aber naja muss letztendlich acuh jeder selber wissen, wenn du dch nicht traust ist ICQ dann besser als garnicht.
das war nurn scherz und ich bin 16
16 und so?

Gott bewahre =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.