Hallo.
Nintendo sagte oft das sie an einem neuen Charakter arbeiten und ich wollte euch mal fragen was ihr denkt in welchem Genre der neue Held spielt. Ich hoffe es ist ein Rollenspiel.
Nintendo sagte oft das sie an einem neuen Charakter arbeiten und ich wollte euch mal fragen was ihr denkt in welchem Genre der neue Held spielt. Ich hoffe es ist ein Rollenspiel.
hey cool
da haste ja eine richtige diskussionsgrundlage geschaffen
mal ernsthaft : noch n bischen allgemeiner gehts auch nich oder ?
"held x spielt in genre y . sagt eure meinung"
kurzversion von dem was du gesagt hast
da haste ja eine richtige diskussionsgrundlage geschaffen
mal ernsthaft : noch n bischen allgemeiner gehts auch nich oder ?
"held x spielt in genre y . sagt eure meinung"
kurzversion von dem was du gesagt hast
@Bayram
diese neuigkeit ist schon 1 jahr alt und mehr ist da auch net bekannt,also ruhig blut kleiner nap
zum thema:
es soll die adventure ablöse für link sien da nintendo sich vom zelda abenteuer trennen will
diese neuigkeit ist schon 1 jahr alt und mehr ist da auch net bekannt,also ruhig blut kleiner nap
zum thema:
es soll die adventure ablöse für link sien da nintendo sich vom zelda abenteuer trennen will
Umso besser... dieses mittelalter/fantasygetue hab ich sowieso nicht gemocht.
Die Zufunkt des genres gehört Metroid
Die Zufunkt des genres gehört Metroid
metroid suckt.
Wenn es Link nicht mehr gibt...gibt es Flames auch net mehr..
Wenn es Link nicht mehr gibt...gibt es Flames auch net mehr..
Ich finde, Zelda gehört einfach dazu! Ohne Link und Co. wäre die Wii nur noch halb so toll. Und wie schon gesagt wurde:
Metroid sucks!
Metroid sucks!
Ohne Zelda spuckt DeKu keine Dekukerne mehr für Nintendoprodukte aus und dann wars dass mit dem Zocken!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3001826
Was für ein absoluter Schwachsinn. Wirklich, selten so einen Mist gelesen.
Was für ein absoluter Schwachsinn. Wirklich, selten so einen Mist gelesen.
Omg... warum sollte sich Nintendo von einem seiner erfolgreichsten Serien trennen? Gelaber >.>
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3001940
Geschmack ... ausserdem ist Zelda um einiges erfolgreicher als Metroid, es spricht einfach die größere Masse an...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3001940
Geschmack ... ausserdem ist Zelda um einiges erfolgreicher als Metroid, es spricht einfach die größere Masse an...
@Herr der Zeien
Ich kann nur wiedergeben was ich auf Fanpages las und in Nintendo Foren. Und das war das(kann ich leider net raussuchen, is ja schon 1 jahr her)
das sie sich davon komplett lösen is ja auch nicht klar.
ein neuankömmling wird als vertretung kommen oer os schätz ich mal...und ob das wirklich so sein wird ist auch nicht 100% klar!!! aber ewig können sie zelda net in schwierigkeiten bringen^^
Ich kann nur wiedergeben was ich auf Fanpages las und in Nintendo Foren. Und das war das(kann ich leider net raussuchen, is ja schon 1 jahr her)
das sie sich davon komplett lösen is ja auch nicht klar.
ein neuankömmling wird als vertretung kommen oer os schätz ich mal...und ob das wirklich so sein wird ist auch nicht 100% klar!!! aber ewig können sie zelda net in schwierigkeiten bringen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3002077
Joa, in MM perfekt bewiesen, dass sie Zelda nicht immer in Schwierigkeiten gerateln lassen.
Und ansonsten:
Gebe das nächste Mal dann deine Quellen zu diesen sogesagten Foren an und spreche es nicht so direkt an, als ob es wirklichd er Fall wäre. Du siehst ja was das auslöst.
Und wie Penny schon sagte, warum sollten sie sich von dieser großen Geldquelle trennen? Die Zelda-Spiele der Zukunft sollen sich gegenüber den Vorgängern "nur ein wenig unterscheiden", nichts weiter. Abbrechen werden sie diese geradzu legendäre Spiele-Reihe sicher nicht.
Joa, in MM perfekt bewiesen, dass sie Zelda nicht immer in Schwierigkeiten gerateln lassen.
Und ansonsten:
Gebe das nächste Mal dann deine Quellen zu diesen sogesagten Foren an und spreche es nicht so direkt an, als ob es wirklichd er Fall wäre. Du siehst ja was das auslöst.
Und wie Penny schon sagte, warum sollten sie sich von dieser großen Geldquelle trennen? Die Zelda-Spiele der Zukunft sollen sich gegenüber den Vorgängern "nur ein wenig unterscheiden", nichts weiter. Abbrechen werden sie diese geradzu legendäre Spiele-Reihe sicher nicht.
Wenn Zelda nicht mehr existieren würde, würde hiny auch nicht mehr existieren... Aufhören werden sie damit aber bestimmt nicht. Wie ich gelesen habe, soll Retro Studios an einem neuem Zelda arbeiten :D
OMFG lies doch bitte genau...danke
es ist zu lange her und was is so schlimm wenn dskussionen ausgelöst werden?^^
jetzt beruhigst du dich und liest alles nochmal und verinnerst auch das ich für diese "info" auch net gerade mein hand ins feuer legen würde und ich davon auch net begeistert wäre.
------------
ich suche nochmal den forumsbeitrag bzw die quelle oder andere die das selbe oder ähnliche sbehaupten
und bitte schreib hier hin was du denkst weshalb ich das hier her gepostet habe.
es ist zu lange her und was is so schlimm wenn dskussionen ausgelöst werden?^^
jetzt beruhigst du dich und liest alles nochmal und verinnerst auch das ich für diese "info" auch net gerade mein hand ins feuer legen würde und ich davon auch net begeistert wäre.
------------
ich suche nochmal den forumsbeitrag bzw die quelle oder andere die das selbe oder ähnliche sbehaupten
und bitte schreib hier hin was du denkst weshalb ich das hier her gepostet habe.
Zelda wird nicht abgeschafft!!!!!!!!!!!!!
Nintendo überlegt, einen neuen Charakter in die Zelda Reihe einzubauen, ob gut oder böse ist unbekannt. Meine Quelle war: www.wii.com <-- keine ahnung ob das dort noch steht...
Jedenfalls wird Zelda keinesweges irgendwie von Nintendo getrennt, da sie für eine Forstzung von Twilight Princess überlegen.
Nintendo überlegt, einen neuen Charakter in die Zelda Reihe einzubauen, ob gut oder böse ist unbekannt. Meine Quelle war: www.wii.com <-- keine ahnung ob das dort noch steht...
Jedenfalls wird Zelda keinesweges irgendwie von Nintendo getrennt, da sie für eine Forstzung von Twilight Princess überlegen.
also was ich bis jetzt nochmal fand war dies hier
http://de.youtube.com/watch?v=lcvdT2C31oc
is aber auch shcon extrem alt...weiss net mehr wo ichs gelesen hab, aber es wäre auch dumm zelda sterben zu lassen
http://de.youtube.com/watch?v=lcvdT2C31oc
is aber auch shcon extrem alt...weiss net mehr wo ichs gelesen hab, aber es wäre auch dumm zelda sterben zu lassen
Ich bin ein totaler Zelda Antifan ich mag es ungefähr gleich gern wie tokio hotel oder Teletubies das ist langweilig ich hatte nie ein Zelda ich hab aber alle Versionen probiert bei Freunden un so ich find einfach langweilig ich steh mehr auf Mario nicht irendso ein Mittelalter oder was aúch immer das sein soll Quatsch auch wenn ich mich von der Gesselschaft abspalte (zumindest in der Schule) werd ichmir sicher nicht Zelda kaufen
von der gesellschaft abspalten is ein bissel krass ausgedrückt-.-
spiel was du willst und fertig :D
spiel was du willst und fertig :D
gleicher meinung
gleicher meinung
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3003255
Was so schlimm daran ist, will ich dir gerne sagen:
Durch solche Pseudo-Tatsachen kommen wieder diese selten-dämlichen Gerüchte auf und gerade Newbies werden von diesen mindestens 90 % glauben. Was ist mit den restlichen zehn Prozent?
Tja, ganz einfach:
Eigene Spekulationen und Meinungen darüber. Und darauf entfachen sich dann wieder die wildestens Themen über irgend´ einen Mist. Hier wird A bis B erzählt...und irgednwo anders hört man dann Q bis P. Von daher lasse diese Panikmache einfach sein.
Im übrigen weiß ich das du diese Info woanders her hast, wo genau der gleiche Schwachsinn erzählt wurde. Meine "Frage" galt ja auch eher deinem Handeln.
Warum erzählst du diesen Mist so mit voller Zuversichtlichkeit? Tse...
Und wieso soll ich darüber nachdenken, warum du diesen Mist verbreitet hast?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3002780
Ebenso, absoluter Schwachsinn.
Zu "guter" letzt:
Diese Video ist ein Fake, dass schon einmal sein Unwesen hier getrieben hat.
Von daher...Ruhe jetzt und gut ist. -.-"
Was so schlimm daran ist, will ich dir gerne sagen:
Durch solche Pseudo-Tatsachen kommen wieder diese selten-dämlichen Gerüchte auf und gerade Newbies werden von diesen mindestens 90 % glauben. Was ist mit den restlichen zehn Prozent?
Tja, ganz einfach:
Eigene Spekulationen und Meinungen darüber. Und darauf entfachen sich dann wieder die wildestens Themen über irgend´ einen Mist. Hier wird A bis B erzählt...und irgednwo anders hört man dann Q bis P. Von daher lasse diese Panikmache einfach sein.
Im übrigen weiß ich das du diese Info woanders her hast, wo genau der gleiche Schwachsinn erzählt wurde. Meine "Frage" galt ja auch eher deinem Handeln.
Warum erzählst du diesen Mist so mit voller Zuversichtlichkeit? Tse...
Und wieso soll ich darüber nachdenken, warum du diesen Mist verbreitet hast?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3002780
Ebenso, absoluter Schwachsinn.
Zu "guter" letzt:
Diese Video ist ein Fake, dass schon einmal sein Unwesen hier getrieben hat.
Von daher...Ruhe jetzt und gut ist. -.-"
banjo gibts doch auch schon mehrere jahre o_O
@Herr der Zeiten
ich glaueb du steigerst dich da zu krass rein...
@Herr der Zeiten
ich glaueb du steigerst dich da zu krass rein...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3008543
Banjo hat seinen Stammtisch bei Rare und dieser Name ist, wie man schon weiß, von Microsoft aufgekauft worden.
Banjo ist es sicher nicht.
@ Dj.WiiFan:
*seufz*...dazu sage ich bei "dir" mal lieber nichts. <_<"
Banjo hat seinen Stammtisch bei Rare und dieser Name ist, wie man schon weiß, von Microsoft aufgekauft worden.
Banjo ist es sicher nicht.
@ Dj.WiiFan:
*seufz*...dazu sage ich bei "dir" mal lieber nichts. <_<"
Auch wenn abspalten krass klingt aber bei mir tehen so gut wwiee jeder auf Zelda und sagt (wieso willst du das nicht, es ist doch so super, wer Zelda nicht mag hat keinen geschmack,.....) so ein Müll sagen die Typen das geht einem auf den Wecker
weil dir nichts einfällt?
-wir schauen einfach mal wer der neue held wirdd wenn es einen geben wird
-wir schauen einfach mal wer der neue held wirdd wenn es einen geben wird
lol ey das is echt kiddie-kram - "wer wird der neue held ?"
natürlich wird es einen geben oder glaubst du, dass nintendo nie wieder eine neue spielserie angehen wird ?
aber ( wie ich schon weißter oben einmal gesagt habe) ist dies ohne fakten etc. alles sinnlose spekulation.
und wenn mich da ein möchtegern spiele tester , hier Dj.WiiFan genannt, auch noch nap nennt hab ich echt nur noch mitleid !
sry falls ich alles in allem nicht gerade sachlich geblieben bin , aber das musste ich einfach mal loswerden.
natürlich wird es einen geben oder glaubst du, dass nintendo nie wieder eine neue spielserie angehen wird ?
aber ( wie ich schon weißter oben einmal gesagt habe) ist dies ohne fakten etc. alles sinnlose spekulation.
und wenn mich da ein möchtegern spiele tester , hier Dj.WiiFan genannt, auch noch nap nennt hab ich echt nur noch mitleid !
sry falls ich alles in allem nicht gerade sachlich geblieben bin , aber das musste ich einfach mal loswerden.
ihr seit immer voll streitlustig und provokant...ich finde der größte kinderkram sind so sachen wie der post von bayram ABER jetzt wird ein beitrag kommen in dem zitieren will und die sachen so drehen will als ob man nur so nooblike agomente bringt...is ja eh immer das selbe und helfen tut es eh niemanden ausser mir weil so manche beiträge besser sind als so mancher comedien.weiter so leute is seit es
zum thema;
kann eh geschlossen werden
zum thema;
kann eh geschlossen werden
jein
------
es gibt verschiedene schwerter,..die sind jedoch meist auf 2-3,4 beschränkt also da gibt es kein breites arsenal...die schwerter sind auch von der story virgegeben(mit ausnahmen)
bei der rüssi das selbe bis auf die rote in tp die man sich teuer erstehen kann
------
es gibt verschiedene schwerter,..die sind jedoch meist auf 2-3,4 beschränkt also da gibt es kein breites arsenal...die schwerter sind auch von der story virgegeben(mit ausnahmen)
bei der rüssi das selbe bis auf die rote in tp die man sich teuer erstehen kann
hm... also ich hatt das mal auf game boy ... also was macht das spiel fuer euch den zum hit weil fuer mich sind damit die zwei geilsten sachen bei mittelalter spielen ja anscheinend bei zelda nich enthalten...
die atmosphäre und die story,...grafik geht auch aber voralem die ideen in der welt sind toll und es macht einfach fun alles zu erforschen, lesen und die toll gestalteten dungeons zu durchkämpfen!
achso ... es gibt keine rollenspiele (ausser pokemon) fuer die wii oder?
Ich weiß wer der neue Nintendo Held wird...
Er nennt sich Mangogo und ist so ein Krokodil.
Dieser erlebt dann so Abenteuer auf einer verwunschenen Insel und muss gegen seinen Erzfeind Dr.Spandor, kämpfen.
Krass was...
Er nennt sich Mangogo und ist so ein Krokodil.
Dieser erlebt dann so Abenteuer auf einer verwunschenen Insel und muss gegen seinen Erzfeind Dr.Spandor, kämpfen.
Krass was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.