des schaff ich doch beim ersten mal ;)
EDIT:
hier das game zum download es heißt aich kaizomario
(hab den download noch nicht ausprobiert)
EDIT:
hier das game zum download es heißt aich kaizomario
(hab den download noch nicht ausprobiert)
@cracy lord
mit was muss ich dass denn starten?!
nich etwa mit nem GBA emulator ?!
mit was muss ich dass denn starten?!
nich etwa mit nem GBA emulator ?!
Wuhu Kaizo-Mario!
http://www.youtube.com/watch?v=6Mab_hOLQxY - Der Typ hat Teil 1 komplett durch gespielt und dabei kommentiert, einfach nur saugeil :D
Irgend ein Japaner hat die ROM von Super Mario Land gehackt und selber Lever erstellt.
Hab mich selber schon zum Geisterhaus vorgearbeitet.
Wenn das in der Schule gezockt wird, zu göttlich. Ständig flucht irgendwer durch den Raum :D
http://www.youtube.com/watch?v=6Mab_hOLQxY - Der Typ hat Teil 1 komplett durch gespielt und dabei kommentiert, einfach nur saugeil :D
Irgend ein Japaner hat die ROM von Super Mario Land gehackt und selber Lever erstellt.
Hab mich selber schon zum Geisterhaus vorgearbeitet.
Wenn das in der Schule gezockt wird, zu göttlich. Ständig flucht irgendwer durch den Raum :D
boah...
wie schafft man soo niedrig zu springen in lvl 1 ?!
ich hab sehr knapp vor ner bombe gesaved, und ich guck weg (nach links), weil ich vorher noch näher an einer bombe war^^
naja, vielleicht hat auch jemand freundlicherweise an savegame wo er grade hinter den bomben ist :P
naja, ich hoff auf hilfe^^
wie schafft man soo niedrig zu springen in lvl 1 ?!
ich hab sehr knapp vor ner bombe gesaved, und ich guck weg (nach links), weil ich vorher noch näher an einer bombe war^^
naja, vielleicht hat auch jemand freundlicherweise an savegame wo er grade hinter den bomben ist :P
naja, ich hoff auf hilfe^^
der is http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY&eurl=besser
Ich hab nen (funktionierenden) Link; da ist allerdings direkt der Emulator dabei, weswegen ich ihn nich posten darf...wer haben will -> email
habs schon bei google gesucht und übrigens der emulator ist legal ... das spiel nich
auser man spielt es nur 24 stunden
auser man spielt es nur 24 stunden
Ist doch egal - ich darfs nicht posten. Wers haben will halt ->Email.
kann mir jetzt jmd bei meinem sprung problem helfen?
@Tomm
UI... ganz toller mensch, der wird wohl noch deutlich länger dran gesessen haben als unser anderer freund, da er es ziemlich sicher nicht auf anhieb geschafft hat.
@Tomm
UI... ganz toller mensch, der wird wohl noch deutlich länger dran gesessen haben als unser anderer freund, da er es ziemlich sicher nicht auf anhieb geschafft hat.
Mit dem 360 (diesem Wirbelsprung) und immer schön nach unten drücken.
Edit; oder meinste das mit dem Wummp? Das kommt irgendwann, einfach probieren
Edit; oder meinste das mit dem Wummp? Das kommt irgendwann, einfach probieren
@pommesrotweiss(shiny magcargo)
WIE er theoretisch funzt weiß ich, aber i wie geht das nie, hab jetzt 10 min probiert...
WIE er theoretisch funzt weiß ich, aber i wie geht das nie, hab jetzt 10 min probiert...
Es gibt eine Nachahme von SMB1, nämlich diese hier:
http://de.youtube.com/watch?v=eJXWMhtxzDU
Ohman ich muss schon sagen, der der dieses Spiel gemacht hat, hatte einfach nichts zu tun.
http://de.youtube.com/watch?v=eJXWMhtxzDU
Ohman ich muss schon sagen, der der dieses Spiel gemacht hat, hatte einfach nichts zu tun.
Zu dem Video von Tomm:
Woha O.O Progamer (oder bot was ich nich glaub denn er hat nie den checkpoint eingesammelt) aber hamma sowas verdient Respekt.
Woha O.O Progamer (oder bot was ich nich glaub denn er hat nie den checkpoint eingesammelt) aber hamma sowas verdient Respekt.
Naja, hab mir mal die beschreibung angeguckt:
This is a tool-assisted video, which means tools such as save states and slowdown were used in the process of making this video.
also totale verarsche...
This is a tool-assisted video, which means tools such as save states and slowdown were used in the process of making this video.
also totale verarsche...
ey bei dem typ wo die levl auf anhieb schafft sieht man doch das des fake ist guckt mal beim zweitem levl nach der ersten kreisäge da läuft der durchn delphin xD
xD LOL OMG...man kann durch die Dinger durchlaufen du Fisch oO
Ich bin geschädigt: Ich habe neulich geträumt ich hätte im echten Leben Save States und wenn was nicht klappt wird einfach noch mal probiert usw...
Wäre aber manchmal schon recht praktisch sowas :D
Mit meinen neuen in Kaizo gewonnenen Skills habe ich das reguläre Super Mario Wolrd, innerhalb von 2 Stunden 30 Minuten durchspielen können :D Bin aber immer noch im Geisterhaus, muss mal weiterspielen
Wäre aber manchmal schon recht praktisch sowas :D
Mit meinen neuen in Kaizo gewonnenen Skills habe ich das reguläre Super Mario Wolrd, innerhalb von 2 Stunden 30 Minuten durchspielen können :D Bin aber immer noch im Geisterhaus, muss mal weiterspielen
@Hawk
lol so ist es mir auch "ergangen" hab SMW auch ratzefatz durchgehabt^^
lol so ist es mir auch "ergangen" hab SMW auch ratzefatz durchgehabt^^
Gibt es eigtendlich irgendeinen Gamer der Kaizo Mario ohne Zwischensaves und ohne Cheats durch gespielt hat?
des müsste ungefähr ein halbes Leben dauern.
des müsste ungefähr ein halbes Leben dauern.
Sicher, dass das ein halbes Leben dauert? Die Japaner können so einiges...
Es ist aber immerhin besser wieder einmal etwas neues zu spielen als immer das gleiche. Also tolle Idee.
von hohlkopf:
-------------------------------------------------------
ach was.
auf das wär ich jetzt nicht gekommen .
-------------------------------------------------------
ach was.
auf das wär ich jetzt nicht gekommen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.