Playstation 3 (PlayStation 3)

Playstation 3 (PlayStation 3)

ich bin kurz davor mir dise PS3 zu kaufen und wollte euch mal fragen ob das ein gutes angebot ist.
Und ich habe mal gehört man braucht für die PS3 einen sehr guten Fehrnser stimmt das?
also einen sehrguten,ich habe einen von Philips der is vor 2 habe ich mir den gekauft,geht der?

Bitte antworted schnell.

http://www.mediamarkt.de/ent/ps/sonyps3/
Das ist ein gutes Angebot für 469€ - Da kann man nichts sagen. Man brauch dazu aber kein Teuren HD-Fern. Es reicht auch ein billigeren HD-Fern - Aber denn du hast in völlig ausreichend.
Geiles Angebot.Eine HD Glotze wäre aber schon lobenswert,am besten Full HD.
Deswegen ist ein billigeren HD-Fern lohnenswert - Da nicht jeder eine Full-HD-Fern sich leisten kann. :) Und auch ein 100Hz ist auch noch noch akzeptabel
Also im großen und ganzen is das ein gutes angebot.
Und meine Fehrnsehr reicht sicher aus nicht das ich dan ne PS3 habe und ich kann nicht spielen^^
ich hab son älteren Fehrnseher der kein HD hat, kann ich da trotzdem mit der ps 3zocken?^^
Ja doch, meine Güte warum sollte das auch nicht gehen. Fragt doch mal Mami und Papi, vielleicht stecken die euch noch nen Full HD in den Arsch.
Ich stecke dir gleich was in den Arsch das is Hart und Rosa^^

kennt ihr noch Extrem coole Games Rollenspiele oder Eggo shoter,Rollenspiele,Action Rpollenspielle und Jump and Run

Einfach die belibtesten games
@ Monarch des Chaos: Einfach eintragen und Auswählen. http://www.onpsx.de/game/search.php?d=&;s=&t=&c=&x=1&o=&b=|Klick-Mich
What the hell??!!

hab ich ja noch nie gehört, diese Aussage:
"Und meine Fehrnsehr reicht sicher aus nicht das ich dan ne PS3 habe und ich kann nicht spielen"

Wieso solltest du das dann nicht spielen können, denkst du die Ps3 spricht zu dir und sagt: "Hör mal, der Fernseher ist so scheiße, da gebe ich dir aber nicht meine Power und ich zaubere dir dann auch kein Bild auf den Fernseher."
Hallo?

Und ja äh...das nächste verkneif ich mir...O_o

Schönen Tag noch...
Auf der Seite die PS3.eu angegeben hat steht dass, Final Fantasy XIII 2008 rauskommt...ist die Information korrekt?
Also das Final Fantasy XIII ist momentan auf 2008 (100%ig Sicher) - Aber kann sich noch Verschieben. Und das andere kommt 4. Quartal 2008
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.