komische planze (* Animal Crossing)

komische planze (* Animal Crossing)

ich habe eine komische rof braune blume oder so in meiner stadt und dir geht nicht wek was kann ich tun ich find sie nicht schön und sie stört da wo sie steht
freu mich auf hilfe
Sufu bitte.

Die Blume heisst refflesia und sie kommt, wenn man zu viel Unkraut hat. Gieß sie mal und lass sie dann in Ruhe. Die geht schon weg.
ok thx aber ich habe fast kein unkraut in meiner stadt
Reiß alles Unkraut aus oder gieß die Blume mit der Goldnen Gießkanne.

Nach ein paar Tagen geht die Blume dann weg.
aha
ich hab aber nich die goldene gießkanne
Deswegen hab ich auch ODER geschrieben, ODER reiß alles Unkraut raus! Sonst wirst du sie nicht los ^^
bei mir war die auch schon mal...
die fligen um sie herum nerven ziemlich, ich hab
sie mit dem kescher gefangen, bin aber nicht fertig
geworden ( heute was ich wieso: es kommen immer welche
nach, da sitzt du noch in hundert jahren dran!)
lass sie einfach in ruhe, in ein paar tagen is die
weg.
das ist es ja ich habe KEIN unkraut mehr und sie ist immer noch da seit was weis ich wann^^
Die kann ja auch ne Woche oder länger da sein, warte doch einfach.
ok mach ich
die ist aber immer noch nicht wek
Echt?Immernochnicht?komisch...die war bei mir auch schonmal da, aber die ging nach etwa 1ner Woche weg.
Naja... ich hatte sie auch, doch dan kam ein Freund und giesste sie mit der goldenen Giesskanne un dann war sie weg.

PS: Danke! vielmals!
Bei mir war die auch aber ich habe die mit der goldenen Gießkanne gegossen dann war die nach ner zeit verschwunden oO
Hat überhaupt nichts damit zu tun, nur Unkraut ausreißen hilft. (..Schon wieder ein unnötiger Threadpusher..)
wie schlimm.is ja nicht verboten
Entschuldigung
Ich wollte es nur einmal sagen auf jeden fall hat es bei mir so funktioniert mit der goldenen gießkanne *entschuldigung sag*
naja sie is weg^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.