Steht er auf mich oder nicht? (Herzklopfen)

Steht er auf mich oder nicht? (Herzklopfen)

Naja, da gibts einen süßen aus meiner Klasse und er kukt mich andauernd an.
Manchmal kukt er weg, doch wenn er nicht wegkukt muss ich wegsehen denn sonst könnte ich rot werden.
Er hat so schöne blaue Augen.
Hier meine Frage:
Steht er auf mich oder nicht?
Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten?
Oder ist es einfach Zufall?
Auf Antworten würde ich mich freuen.

GLG mixi
schöne Augen...
süß...

Kanns sein das er der größte in der Klasse ist... ;)
Der größte in was? ;-)
Reden wir von der größe oder von etwas anderem? =)
nu weil er dich manchmal anschaut heißt das nicht gleich dass er dir in den arsch ficken will.
ahahahahahaaaaloooooooooooooooool
Wie heißt du?
Vll bin ichs xD
Na lol na klar du und D. ...
der du bist sowas zum Kotzen!
Verpiss dich wenn du nur solche Arschgefickten Kommentare hinterlässt!

xXradXx @: Wie heißt DU?

mixi
wie wärs wenn du ihn mal in icq fragen würdest wie es so inna Liebe bei ihm läuft..oder ob er verliebt ist!
:D

is doch so
@mixi

lass mich ratten du heißt zufällig anna xD ???
raten heißt das RATEN nicht ratten omg opfer xD
Nein ich heiße Jenny, XDDDD
bam schei*e dachte schon... xD
haha
Nur weil er Dich manchmal/oft anschaut, muss das ja nicht gleich heißen, dass er auf Dich steht! Aber es KÖNNTE sein...
Nimm Dich als Beispiel: Du stehst ja ganz offensichtlich auf ihn und schaust weg, wenn er zu Dir sieht. Ist unlogisch, oder? Also müsste er ja eigentlich denken, dass Du ihn NICHT magst!??
Was ich sagen will, ist: wenn Du den Stein langsam ins Rollen bringen willst, solltest Du zumindest damit anfangen, ihn mal anzusehen und ihm zuzulächeln!
Und wenn Du in die Vollen gehen willst: überleg' Dir einen Spruch oder so und REDE mit ihm in der Pause.
Ihr seid in einer Klasse, da gibts doch Themen genug!

Viel Glück!!!
@mixi
"Er hat so schöne blaue Augen"

Na wenn das so ist MUSS er ja schon fast auf dich stehen. Die Tatsache das er blaue Augen hat ist wirklich eine seeeeeehr wichtige Tatsache.
Ansonsten hätten wir uns nie und nimmer eine Meinung bilden können. An dieser Stelle: Danke für die Info.

Jah.... er schaut zu dir.... dafür gibt es tausend verschiedene Interpretationsmöglichkeiten....
Er findet dich besonders hässlich (Im Ernst, wieso auch nich? xD) du hast was an der Nase villeicht mag er dich ja auch, genau so wie du es glaubst.
Keine Ahnung, das können wir hier nicht beurteilen, um dir da ne Meinung zu holen könntest du ja auch deine Freundinen fragen... (HERRGOTT, hat hier in MP von all den Leuten die solche Threads erstellen denn NIEMAND irgendwelche Freunde mit denen man über solche Probleme reden kann?)

"erpiss dich wenn du nur solche Arschgefickten Kommentare hinterlässt!"

Jah.... sehr charmant, ich könnte wetten der Typ steht wirklich auf dich, wenn du auch neben ihm solch eine reizende Schlagfertigkeit an den tag legst...

@der
"nu weil er dich manchmal anschaut heißt das nicht gleich dass er dir in den arsch ficken will."
Jah.... ich lach mich gleich schlapp...... o.O

"raten heißt das RATEN nicht ratten omg opfer xD"

Toll.... willste jetzt n Nobelpreis?
Ach ja, wenn du schon so kleinlich bist mit der Rechtschreibung, solltest du auf Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung achten.

@autos
"ahahahahahaaaaloooooooooooooooool"
Krieg dich ein alter, das war alles andere als ein guter Witz....
Lol
ich mus sTeilweise Dunkle Verzwiflung zustimmen aber ich find es blöd das er jetz fast jede nachricht genommen und kommentiert hat.

Wegen freunden manchmal ist es peinlich das ihnen zu erzählen und die tatsache das jemand aus dem MP weis wer du bist oder wen du meinst ist sehr gering
meine Güte-.-

zum Thema: Eins ist klar, mixi: Wir werden es dir nicht sagen können.

Wenn du schüchtern bist, wirds vieleicht noch schwerer, wenn nicht, dann rann ans Werk:

Freunde dich mit ihn an, schrieb mit ihm in ICq und treff dich öfters mit ihn. Irgendwann wird es dann wahrscheinlich rauskomme... ;-) Muss nicht. Aber das kann ich hier nicht entscheiden. Frag ihn am besten, während eines Perfekten Momentes (z.B. wunderschöne gegen/sonnenuntergang :-P, ihr seid ganz alleine schön romantisch oder wie du es dir vorstellst) , ob er vieleicht verliebt wäre =)

LG,
Flo=)
So habe mir jetzt nochmalein neues Profil gemacht, weil iich den Spitznamen nicht ändern konnte.

Von mir aus kannst mich bei fragen auch adden;-)

Also cucu

Kochi92
Ich bin gar nicht schüchtern, ich bin sogar sehr frech und sage immer meine Meinung.
Ich rede eigentlich auch ganz normal mit ihm und tratsche manchmal mit ihm.

Dunkle Verzweiflung @

Ich bin nur sehr direkt und nein, ich bin nicht so "charmant" zu ihm, soetwas sage ich nur Leuten die ich hasse, und wenn der so einen verdammten Scheiß-Kommentar hinterlässt ist es ja wohl unglaublich, wenn ich ihm nicht die Meinung sage!

Ehrlich gesagt erzähle ich dies nicht meiner besten Freundin, weil sie sich auch mal ein wenig in ihn verkukt hat, und falls sie noch etwas für ihn empfindet, will ich sie nicht kränken.

Ich habe ihm auch schon mal zugelächelt, er auch mir, aber es war eher so ein freundschaftliches Lächeln.
Das verwirrt.
Ich habe früher oft mit ihm im MSN gechattet aber er sagt er kommt nicht mehr sehr oft da er es langweilig findet wenn keiner onlinie ist, wer findet das auch nicht.

Naja trotzdem danke für die Hilfe.

GLG Eure mixi
Wisst ihr was mich immer fasziniert? Das die Leute keine Kommunikation mehr führen. Hier wird gefragt STEHT ER AUF MICH? Wieso werden solche Sachen hier besprochen? Da geh ich doch auf diese bestimmte Person hin und frage sie anständig oder halt ein bisschen auf Umwegen was sie oder in dem Fall er von mir möchte. Was ist denn dabei? Mehr als einen Korb kann man net bekommen. Man sollte heute schon so offen sein und die Person auch ansprechen. Das alleine ist der Weg in eine vernünftige Zukunft.

Ich denke nicht das hier ein Alter ausschlaggebend ist das man so denkt aber manche Leute stellen sich echt merkwürdig an.
Tja, die Kunst des Flirtens...xD wenn du immer deine Meinung sagst, tu das doch bei ihm auch (grins, tja, ich üwrde mich sowas ja nie traun- bisher sind immer alle Jungs auf mich zugekommen... xD)Aber mal im Ernst: wie sollen wir dir denn da helfen? Wie du schon richtig bemerkt hast, kennen wir dich nicht einmal, geschweige denn von dem Jungen. Wie also sollen wir dir da helfen?
Tread schließen...
Warum??Weil dir hier keiner helfen kann??Hmm,erkläre mir bitte,wie wir dir helfen sollen,wenn wir Informationen haben,die weniger Bedeutung haben als ein Cent,der einem Menschen aus der TAsche gefallen ist.Hmm,ich kenne genug Leute,die schöne Augen haben.Heißt das ,sie sind in mich verliebt??Nein,sind sie nicht.Er guckt dich an??Wow,wenn ich mit einem Mädchen rede,gucke ich sie auch an.Also,was verlangst du????
Also ehct so ein lächeln hat liebesmäßig gar nix zu bedeuten......mir lächele auch mäd und so zu....aber die wolle doch dann net alle was von mir.....sowas kannste nur herausfinden wenn du mit ihm über persönliche sache redest.
Ich muss Firby Recht geben.
Geh doch einfach hin, mach deinen Mund auf und sprich mit ihm darüber. So schwer ist das nun auch nicht...
Es kommt nicht auf äusserliches an! Jemand der nur auf dich "steht"; ist es eh nich wert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.