wie bekommt man gold werkzeuge also die schleuder und die schaufel hab ich schon in gold
aber die axt die angel den kescher und die gieskanne sind nicht gold und ich bekomm das auch nicht hinn ich hoffe ihr könnt mit helfen
ich danke im foraus killygirly
aber die axt die angel den kescher und die gieskanne sind nicht gold und ich bekomm das auch nicht hinn ich hoffe ihr könnt mit helfen
ich danke im foraus killygirly
Schleuder: 15 Items abschießen
Angel: Alle Fische angeln
Kescher: alle Insekten fangen
Gieskanne: 16 Tage perfekte Umwelt
Axt: Rotrübe-Winci Turban-Aziza Massagesessel-Törtel Kammmuschel-Johannes
Alle Werkzeuge.
Angel: Alle Fische angeln
Kescher: alle Insekten fangen
Gieskanne: 16 Tage perfekte Umwelt
Axt: Rotrübe-Winci Turban-Aziza Massagesessel-Törtel Kammmuschel-Johannes
Alle Werkzeuge.
ok thx auch wenn ich nicht verstehe was die ganzen personen mit der gold axt zu tun haben^^
Hm...also ich erkläre es nochmal. Du musst am Sonntag von der Wildsau die Rotrübensamen abkaufen und sie pflanzen und gießen ... dann kannst du sie wieder ausgraben. Dann an einem X-beliebigen Tag kommt das Walross Winci und hat großen Hunger. Gib ihm die Rotrübe :D Dann bedankt er sich und gibt dir einen Turban. Dann an einem X-beliebigen Tag kommt das Tapetenkamel Aziza, gib ihr den Turban. Sie bedankt sich, und wenn du GLÜCK hast gibt sie dir einen Massagesessel. Dann wartest du auf einen Feiertag. Törtel steht vor dem Rathaus, rede mit ihm und gib ihm den..boah ey ich kann nicht mehr :D , gib ihm den Massagesessel. Dann gibt er dir höchstwahrscheinlich eine Kammmuschel. Irgendwann kommt dann Johannes der Biber an den Strand, gib ihm die Kammmuschel und dann gibt er dir mit ein wenig Glück die goldene Axt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab das nicht zu umständlich erklärt ^^ :D
LG
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab das nicht zu umständlich erklärt ^^ :D
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.