ich plane nen klan für Super Smash Bros. Brawl was bald erscheint....wer hat bock...welchen voll in den anus (arsch) zu treten???^^
Der Anus explizit ist wohl nicht der Arsch. Eher das Löchlein durch das der Kot austritt. Da will ich sicher nicht reintreten.
Achja: Drück mal den roten Füller welcher eine Stunde lang an deinem Post klebt. Da kann man den Post im nachhinein noch einmal verändern ;)
Achja: Drück mal den roten Füller welcher eine Stunde lang an deinem Post klebt. Da kann man den Post im nachhinein noch einmal verändern ;)
kannst ja zu uns in den clan kommen
wir machen dann natürlich auch nen ssbb squad auf
wenn du gut bist kannste auch reinkommen
die homepage is www.nintendoplaya.de
wir machen dann natürlich auch nen ssbb squad auf
wenn du gut bist kannste auch reinkommen
die homepage is www.nintendoplaya.de
jo was mein ich mit clan....einen zusammenschluss...um welchen z.B aus japan in den Arsch zu treten...aber mal so richtig^^.....ja könnt ich machen KingArTheR....mal sehen....dann könnte ich ja zu euch reinkommen^^ und dann machen wir die kalt^^
@KingArTheR aber eine info....jetz hab ich noch keine wii^^....aber krieg ich bald....und die steuerung bei neuen konsolen...is ja net schwer reinzukriegen...und bei den vorgängern von ssbb war ich auch sehr gut muss ich selber sagen^^.... aber hab auch nen DS....und unter meinen spielen ist Mario Kart DS...also gib mir bescheid wann und ob ich eintreten kann
kannst reinkommen wann du willst
wir nehmen immer gern neue member
und kannst ja wenn du gut bist auch jetzt schon in den
mario kart ds squad reinkommen
wir spielen ja auch ds net nur wii
wir nehmen immer gern neue member
und kannst ja wenn du gut bist auch jetzt schon in den
mario kart ds squad reinkommen
wir spielen ja auch ds net nur wii
Wenn du einen Clan suchst der im Aufbau ist, und du möchtest helfen, dann schau mal vorbei:
http://shadowguises.wiiclans.de
http://shadowguises.wiiclans.de
neien wenn du gut bist dann komm zu uns
haste noch andere spiele für wii
haste noch andere spiele für wii
öhm...
Hab noch MSC war einma ziehmlich gut, aber war ein Einzelgänger und wollte in keinen Clan und SSBB werde ich auch noch haben !
Hab noch MSC war einma ziehmlich gut, aber war ein Einzelgänger und wollte in keinen Clan und SSBB werde ich auch noch haben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.