HyperNook (* Animal Crossing)

HyperNook (* Animal Crossing)

wie kann man schnell HyperNook bekommen?
meine freundin hat das spiel auch und sie ist noch nicht mal mitglied bei tom nook und hat schon HyperNook bekommen, wie kann das sein? weil hier steht überall man muss 240.000 sternis ausgeben oda so aber das kann doch gar nicht sein, wenn sie noch nicht mal mitglied ist hat sie niemals so viel geld da ausgegeben!
also man muss nur ganz viel kaufen dass ist es mehr nicht
das kann aber nicht sein, weil sie kann ja nicht viel eingekauft haben wenn sie noch nicht mal mitglied ist...
ich hab mal gehört, dass auch das verkaufen zählt.
dann muss sie nicht mitgliedsein, also dürfte
sprottes antwort nicht ganz richtig sein...
verkaufen tu ich aber eigentlich auch viel...
Ehm...hat jemand mal bei ihr eingekauft??? Dann kommt auch der Hypernook.. ich hatte MeganOok und fast nie was gekauft, dann hat meine sis wasbei mir geklauft....schwuuubs...nächsten tag hyper nook
wenn das stimmt dann muss ich das nachher mal ausprobieren...wenn meine freundin zeit hat! danke
und es hat NICHT funktioniert...=(
Sorry.. ich habs nur so gesgat wie es bei mir gelappt hat...hm...:(
@ Sweety: Das braucht Zeit. Hab einfach geduld, i--wann klappt es.
Nö des geht so:Mann muss denn ganzen laden leer Kaufen Zwei Tage Laang Und Dann Musst Du Bei Deiner Freundin Wás Kaufen Bei Nook Und sie also nook wird sich in einen paar tagen vewandeln
@Emely The strange: Laber keinen Müll -.-

Eine Person muss was über Wifi oder DS zu DS etwas bei dir kaufen und du musst auch n bissel Geld bei Nook schon ausgegeben haben (die meisten meinen, es wären 240.000)
Ich hab auch nich 240.000 da ausgegeben ^^

Darüber gibt es aber auch schon
eins
zwei
drei
vier
fünf
Threads
das dauert aber ewig mit den 240.000 Sternis ausgeben!
Ich hab schon mal 2 Monate lang jeden Tag alles gekauft und trotzdem hat er nie umgebaut und ich hatte bestimmt schon so viel ausgegeben!!!
is ja auch egal jetze! HyperNook hab ich jetzt!!! Trotzdem danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.