kleine katze (* Animal Crossing)

kleine katze (* Animal Crossing)

die kleine katze sucht ja ihre mutter aber wo ist die?
ich habe schon überall geguckt kann sie aber nicht finden!
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ehm ja genau.. du musst sie ansprechen und irgendwann sagt sie z.b.

Ich habe meine Mutter in [zb china] verloren..
ja china ist nur ein beispiel

und dann musst du zu deiner freundin die in china lebt hin, dort ist die mutter... die ist immer in der stadt wo du schon mal warst..
achso...deswegen hat sie auch die stadt gesagt die meine freundin auch hat...naja danke!
ja bitte ^^ und da eifach hin... wenn du die mutter dann findest bekommtst du einen brief mit einem geschenk ^^ ich hab ein foto von mutter und kind bekommen voll süß^^
okay...kommt die kleine katze eigentlich oft oder eher selten?
ich glaub, eher selten,
aber wenn du eine bestimmte Feder hast, kommen seltene
Besucher öfter.
und welche feder soll das sein?
ich weiß es nicht....ich brauchte nie eine feder...
die kleine katze ist öfter zu mir gekommen, weil ich so viele freunde habe...auch die mutter war mal da aber ich brauchte nie ne feder
okay...
Welche Feder?
ach es gibt so federn die man bekommt wenn man im rathaus gewisse summen spendet
Ungefähr 10.000 damnn kriegst du am nächsten tzag eine Feder
Wie lange bleibt Katja (die Katze) bei dir???
So lange bis man die Zeit umstellt???
Oder nur eine begrenzte Zeit???
einen tag, also 24 stunden. die mutter ist dann in einer stadt von deinen freunden und da musst du dann hin um die kleine katze wieder zu ihrer mutter zu bringen...dafpr bekommste denn auch was von ihr...
Ich habe gehört das die bis zu 2 wochen da sein kann!
ist das jez richtig oda falsch
ich weiß es auch nicht aber es kann vielleicht sein wenn man sie nicht zur mutter zurück bringt...
Falsch. Die ist am nächsten Tag wieder weg.
das stimmt nich beimia und meina freundin war sie üba 1 nem tag da ich glaub 4 oda so
bei mir war die katze fünf tage da oder so auf jedem fall nicht ein oder zwei
Also ich hätte mal ne andere Frage nämlich:Wenn sich zu z.B. zu dritt verbindet bei welchem Freund ist dann Katja?
das sagt die andere katze dann wenn du sie angsprichst, es kann auch sein das sie in deiner stadt is...
Also ich meinte das man es vorher weiß oder vieleicht ist bei eine(n)/r Kitty und bei den anderen Katja?
bei wem ist die Katze wenn sie "Paris" sagt und ich zwei Freunde aus Paris hab?
Stimmt ja auch wieder...
Hundefreak: denn musste die beiden fragen die Paris haben ob die anderen katze bei ihnen is...
Müssen die Freunde dan on sein???? Wenn man da hin will???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.