GTA 3: Komm nich weiter (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3: Komm nich weiter (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute
Ich stecke gerade auf der ersten MISSION auf Shorside Vale fest.
(Ich muss nem Heli bis zum Damm folgen)
Habe ich dann diesen Damm erreicht muss ich mich durch GANGMITGLIEDER kämpfen. Aber was dann ?! Ich habe alle vernichtet und kurz vor dem Heli, fliegt er los. Keine Peilung warum. Was muss ich zur Erfüllung der MISSION tun ???
Den heli executen
Hallo
Ich hab' hier 'n Problem.
Ich habe den Cheat bei dem sich die Passanten ständig verprügeln , doch ich hab' ihn gespeichert und jetzt krieg' ich ihn nicht mehr rückgengich machen. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Danke Chiao.
Verdammt geanau das gleiche Problem habe ich auch. Aber ich glaube da gibt es einfach nur eine LÖSUNG : NEUANFANG
So ein Nonsens. Einfach den Code nochmal eingeben und schon isser weg.... Wenn nur alles so einfach wäre. Wisst Ihr wie man fliegen kann?
was muss ich bei der mission "im fadenkreuz" tun um den kerl nach shorside vale zu bekommen ohne das mich das FBI auf der brücke anhält? danke
Na ganz einfach, den Tunnel nehmen !!!
Der is in der Nähe vom Stadion !!!
ich finde ende der 2. stadt bei gta 3 die spank buden nicht sie werden mir aber auch nicht angezeigt ???
Du mußt erst durch staunton island fahren, so lange
bis du die 5 buden auf dem radar hast (keine zerstöhren),
dann fahre nach portland, suche die 2 dort,
wenn du sie hast, fange mit den 2 an, dann zurück
nach staunton die 5 erledigen und danach fahre nach
shoreside vale und zerstöhre die restlichen 2.
fliegen kann man mit dem panzer .rohr nach hinten und losballern,der wird dan so schnell das er abhebt
Ich glaube die meisten kennen GTA3 nich.Ihr seid so überheblich und denkt ihr könnt alles. Z.b. platinag.
er labbert irgendwelchen Müll. Vonwegen noch mal cheat eingeben ?!
Ein Quark. Ich glaube das haben schon alle ausprobiert die das gleiche Problem haben.
Also denkt erst ma nach bevor ihr was schreibt.
Oder besser : Garnicht erst eine Lösung hinschreiben wenn man das Spiel garnicht besitzt.
*sorry*
Aber das is reality.
Es ist überall so, das es leute gibt die dinge
in die welt setzen über leistungen die sie vollbracht
haben wollen, da solltest du dir mal einige gran
turismo foren ansehen, da wird selbst mir übel :))

Doch ist es notwendig das du hier gleich viele
beschimpfst? Ich glaube das hier weitest gehend
sachlich über gta3 diskutiert wird.
Und wenn du meinst das du genügend ahnung von dem
hast wovon du sprichst, dann beteilige dich doch
in freundlicher art an den gesprächen.

Das is meine reality.

;-)
MZahle, Du kleiner CHEATER!!!

Z.B. deine Erklärung zur Mission "Die Übergabe". Du meintest man solle vorher alle mit dem Raketenwerfer ausschalten. HAHA, schoen und gut, aber du hast ja auch den cheat aktiviert. Tja weil wenn mann ohne cheat spielt, wie ich, bekommt man nämlich beim HQ des Kartells alle waffen abgenommen.
Schön, und du hast die gegner alle tot gespuckt :))
Schon mal daran gedacht das man die waffen auch
noch anders wieder bekommt.
Rückseite des kartellgebäudes liegt ein M16
Letztes haus der siedlung liegt ein Raketenwerfer
usw.

Las dir das mal durch den kopf gehen bevor du dich mit
jemanden anlegst.
Ménsch MZahle du bist es.
Yeah super.
--------------------------------------------------------------------------------
so,habe alle missionen geschafft! ;o)
alle autos sind abgeliefert(in beiden garagen)
habe 2xPatriot-Checkpoints grschafft(Portland&Shoreside)
Sparziergang durch den Park auch geschafft
jetzt bin ich dabei die autos zum kran in PortlandHabour zu bringen aber wie gehts dann weiter???
kann mir das jemand sagen?
Benötige alle verstekten missionen!Also sowas wie rally im Park wer kennt noch andere!Ich kenne sonst noch patriot rally!Mir fehlen 10 Dann habe ich alle geschafft
aber die normalen missionen habe ich schon alle!Also mussen versteckte seien!Ich meine auch nicht die Telefon aufgaben!(habe ich auch schon alle)
Und da diese cheats ja schon allen bekannt sind,
hier ein par neue,
dreieck, hoch, rechts, runter, quadrat,R1, R2 = Zeitlupe
dreieck, hoch, rechts, runter, quadrat, L1, L2 = Zeitraffer
L1, L1, quadrat, R2, dreieck, L1, dreieck = karosserie unsichtbar
habe einen Fehler in GTA entdeckt

er springt bei der MIssion 24 bei erfolg auf 26. Schon bei Annahme der MIssion ( Bombenanschlag bei salvatore - nicht bei 8-ball ) ist man auf 25 auch wenn man vorher auf 24 war.

weis einer ob das am ende probleme gibt das eine mission nicht gemacht werden kann weil das programm denkt das spiel ist schon fertig ?
weiss jemand wo der Flatbed is oder wie er aussieht????
wenn ja dann schreibt mir bitte zurück
hey ist hier keiner???
Den flatbed bekommst du in staunton wenn du mit einem
barracks ol fährst.
der flatbed sieht fast so aus wie der barracks ol, du
mußt halt mal umsteigen um zu sehen ob es einer ist.
Bilder der fahrzeuge gibt es auf meiner seite zu sehen.
http://go.to/mzahle
hey Devil may cry sOn GOku könntest du mir nicht helfen??
danke,MZahle
Also...
1.: Ich kann nur 4Sterne(Wanted-Level) bekommen...is das normal?
2.: Ich bin gerade bei der Mission "Bombenanschlag Teil2"...8-Ball geht aus dem Auto und in Richtung Schiff...was soll ich da machen???
1.Erstmal kriegst du nur 4sterne weil du erst auf der ERSTEN Insel bist. Bist du auf der dritte Insel kommen dann auch alle 6sterne.
2. Du musst auf das Haus in der Nähe gehen und von da aus die Wachen mit deinem Scharfschützengewehr fraggen !!!
Danke, ich werd's versuchen!
Hydiho, hey weiss jemand wie man den bus bekommt?
wenn ja dann möcht´ ich mich jetzt schon bedanken
also wenn´s jemand wiess bitte schnell einschreiben
Hey, Kleiner geh scheissen
ich weis nicht wie man in die andere stadt kommt
´wo her kriege ich die passwörter
@Moki
Fahre mit einem großen anderen fahrzeug durch
staunton z.b. Müllwagen, flatbed, barraks ol usw.
irgendwann fahren dann auch busse rum.

@BERTI
Wenn du die hauptmissionen erledigst kommst du in die
anderen städte.
Wir sollten MZahle zum GTA-König erklären. :o)
Danke liebes :)

Ach ja, und gt3 nicht vergessen :))
wie kommt man auf der dritten insel zum observatorium.

danke.
gar nicht !!!
doch
nur wenn du hinfliegst
fliegst du einfach durch
dort ist kein fester standpunkt
Habe jetzt GTA3 ziemlich lange und bin schon überall mal gewesen! In jedem Auto mal gefahren. Mein Problem aber -> Keine Aufträge - oder die die ich habe hatte ich schon mal! Mein Pager ging erst einmal los und da ist nix passiert. Suchte vergebens auf der Landkarte!
Beispiel: Jäger des verlorenen Schundes-> Die Mission bekomme ich am Telef. -> bin fertig kassiere die Kohle. Der blaue Schein am Telef. ist weg, läuten tut es trotzdem ich gehe hin, selbe Mission!!!
@Spe
das gleiche Prob hab ich auch... es gibt wohl keine Aufträge mehr, also einfach noch die restlichen Sachen erledigen (Polizei-Missionen, Packages suchen, Stunts, etc.) um die 100% zu kriegen
wie kann man die haubtmision erledigen
Wie lange dauert es bis die brüke und der Tunel Reparirt würt
Die allerletzte Mission "Die Übergabe" schaff ich nicht.
Hi Leute!
Weiss jemand von euch ob ich auch ohne alle missionen zu erledigen nach Staunten Island komme, wenn ja, sagt mir bitte wie!
Danke!!!!!!!!!!!!!!
Tach,
also an alle die nach Missionen suchen, hier sind ein paar:
z.B. in Staunton Island im Park ist ein Landstalker neben dem Haus. (wer es noch nicht weiß)

und neben dem Parkhaus in Staunton Island sollte man mit einem Stallion ein- und austeigen, wenns nicht geht versucht es drinnen.

Hat hier jemand schon alle Amokläufe????
(Wer es noch nicht weiß Konsole und Spiel auf English schalten)

Und an MZahle: Hast du schon alle Päckchen?

gta3_fan: Du kannst zwar nach Staunton Island kommen aber dort keine Aufträge erfüllen, also solltest du alle Aufträge erledigen.

Das mit den Passanten ist mir auch passiert. *hihi*

Berti: Wenn du mit (fast) allen Aufträgen fertig bist.

Und noch was, man kann 100% schaffen man muss nur richtig suchen. Ich weiß tolle Hilfe aber ich wenn ich die restlichen gefunden habe schreibe ich sie hierrein

Und Tschüß
Ich hab ein rießiges Problem: Ich bin bei der Mission, wo man die 4 Telefone abklappern muss, aber ich schaffs einfach nich, egal wie sehr ich mich beeile! Weiss einer nen Trick bei der Mission?
Thx im Vorraus
@Sky: Hol dir Banshee oder Infernus dann geht das ohne Probleme. Banshee findest du in der ersten Stadt(eigentlich sollte es wissen, naja).
ich komm nicht weiter . gibt es einen unverwundbarkeits cheat
wenn ja bitte sagen
Warum kann man mit der kleinen maschine (Flugzeug)
nur 10 sek bzw. 30 fliegen????
man das ist scheisse aber vielleicht weiss ja einer wie leanger ;P
Thx im Voraus!
Wer noch Missionen sucht sollte mal nach blauen kleinbussen mit aufschrift suchen.
Das sind verdteckte missionen mit explodierenden Spielzeugautos.
Mir fehlen allerdings auch noch Missionen.
Hat jemand von euch ne Päkchenkarte?
hi
ich wollte euch mal fragen bei der mission in staunton island(erste mission in der staat)mit der frau wo ich dann zurück nach portland(rotlichtbezirk) muss weil ich den einen typen für den ich vorher gearbeitet habe umbringen muss.
wie soll ich da am besten hin mit boot oder tunnel oder brücke bitte gebt mir ne antwort
hey leute ich bin grad bei einer mission bei asuka in staunton island also da muss man von telefon zu telefon fahren ich schaffe es aber nicht mit der zeit das ist unmöglich könnt ihr mir ein paar tipps abgeben bbbbbbbbbbuuuuuudeeeeeeee
Am besten nimmste für die Mission einen Yakuza Wagen oder einen Cheese die fallen bei scharfen Kurven nämlich nicht so schnell um.
hey danke ich probiere es aus
ich habe eine päckchen karte von staunton island
und auch scon alle aufträge auch die mit den spielzeugautos und den patriot rallys
es gibt 3 buse mit den explodierenden autos oder

mir fehlen aber imme r noch zwei aufträge
weis aber nicht wo ich die bekomme
LETZTE MISSION

Hey,ich habe GTA3 durch und bei der Mission müsst ihr
erst mit einem Panzer(R2,R2,L1,R2,6malkreis,dreieck,kreis,dreieck) auf diesem Damm fahren und alle Kartels umlegen(nicht zu er geisel).Tipp:
(Alle Waffen-R2,R2,L1,R2,links,unten,rechts,oben,links,
unten,rechts,oben.)Dann wenn der Heli rausfliegt müst ihr direkt vor dem Damm fahren und ausschteigen.Dann müst ihr auf dem Heli warten bis er vorbeifliegt und dann mit der Bazooka drauf.Dann müsst ihr vor der Geisel.
(Achtung Kartel vor der Geisel und um der Ecke Kartel.)
Dann hbt ihr dass Spiel durch.
Wie kann mann mit einer Boing Im Francis International Airport Fliegen?Weiss dass villeicht jemand?
Verdammt wie kann man fliegen....scheisse geht einfach nicht....P L E A S E H E L P ! ! !
wer fliegen will geht in den beitrag
penz 100% da hab ich alles erklärt
sieht mal hin
ich hoffe es hilft euch weiter
KANN MIR MAL JEMAND HELFEN. Ich muss in portland bei dieser garage noch den Mr. Whopee abgeben Ich weis aber nicht wo ich den finde und wie er aussieht. BITTE.
Mr. Whopee ist ein eiswagen.
Ein bild von dem und anderen autos so wie tipps
findest du bei mir http://www.go.to/mzahle
Wie du den Mr. Whopee findest ist hier in den gta3
themen auch schon beschrieben.
Am einfachsten ist, wenn du feuerwehrmissionen machst
da kommt er dann schon mal vor.
Hi Leute
ich komm nicht mehr klar ich suche stundenlang schon den eiswagen Mr.Whoopee bloß der taucht nirgentwo mehr auf. ich hab ihn zwar schon mal gesehen aber jetzt kommt der nicht mehr auch nicht bei den Feuerwehrmissionen.
Wo und wie kann ich ihn bekommen
Hallo Leute.

Ich hätte da mal eine Frage zum fliegen.
Ich habe gelesen das man in diesem Spiel fliegen kann,
kann auch in ein Flugzeug einsteigen weiß aber nicht wie man abhebt.
Kann mir vielleicht einer weiter helfen, wäre echt super.
was das fliegen anbelangt:
in der theorie sieht es so aus:
man schnappt sich den dodo am flughafen von SV fährt zu der startbahn richtung stanton island drückt R1(handbremse)
gibt voll gas, lässt dann R1 los und drückt sofort am steuerkreuz nach unten. das hält man dann solange, bis der dodo so ein komisches kratzgeräusch von sich gibt. dann sofort loslassen und fliegen (aber auf keinen fall das steuerkreuz nach oben drücken sonst bohrt sich das drecksteil mit der nase in den boden) zum schluß noch darauf achten, das man einigermaßen parallel zum boden fliegt und wenn man lenkt den joystick immer nur kurz antippt! so die theorie
viel spass
Kann mir jemand ein paar Tricks verraten, wie ich gta3
zocken knn, ohne das der rechner hängt !?!

PLZ Danke
sorry...... sehe grad das ich im P2 forum bin....
ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.