Zu dickes Haar (Herzklopfen)

Zu dickes Haar (Herzklopfen)

Hallo ich habe kurzes und total dickes haar, das sieht immer aus wie ein busch! Was kann ich machen damit sie anliegen? habt ihr irgenwelche tipps für den hausgebrauch? schon mal im vohrraus danke
Du kannst sie ausdünnen lassen (kA wie das geht, so ein "stufenschnitt" macht der Frisör dann).
Oder wenn du dir einen Zopf machst musst du Haarspray benutzen, damit die Haare anliegen
Friseur: abschneiden lassen!
skinhead =P ?
Auf fiseur hab ich kein Bock auserdem fragte ich nach tipps für den hausgebrauch.

fizz
ich bin ein junge und mach mir keinen zopf. aber was für ein haarspray meinst du? ich will meine haare nicht gelen. es muss doch irgendeineine möglickeit geben sie selber auszu dünnen.
und ich will meine haare nicht kürzer schneiden oder abschneiden lassen ich will sie bloß nicht mehr so dick haben.
Wir sind keine Friseure, geh doch mal zum Spezialisten.
Wenn Du zu faul zum vor die Tür gehen bist, können wir Dir doch auch nicht helfen.
Nach dem Ausdünnen sehen Deine Haare auch nicht unbedingt kürzer aus, der Friseur schneidet mit einer stumpfen Schere nur 'das Volumen' raus :P
Wenn Du Glück hast, kostet dich das auch nichts, bzw sehr wenig. Was wollen sie wohl für 'ne 3-Minuten-Session verlangen?^^
Ich kenne ja nun nicht die Länge Deiner Haare..
Wenn sie schon recht lang sind, kann man doch auch auf ein Glätteisen zurückgreifen oder auf Spülungen, Haarkuren.. -> diese Beschweren das Haar oftmals (geringere Chance auf Strubbelhaare) und außerdem gibt es doch viele Produkte mit "glatt-Effekt".
Wie soll das bitte gehen? Du willst andere Haare, aber willst NICHTS verändern!
Das ist fast so, als wenn Du Deinen Style verändern willst, aber keine anderen Klamotten akzeptierst als Deine alten!!!
nein ich mein nur die haare dünner machen aber nicht kürzer schneiden! >.>
Ja, dann eben ausdünnen beim Friseur. Und der nimmt GELD für eine DIENSTLEISTUNG! Das is doch wohl logisch, oder? Wo bitte liegt das Problem?

Ich gehe ja auch nicht zu Saturn weil ich mein Wohnzimmer verschönern will, und erwarte dass die mir einen Flachbildfernseher schenken!?!

Dann musste halt mal 10,50 bezahlen, wenn Du Din Haar anders haben willst!
ich hab kein bock auf frisör. und ich fragte nach hausgebrauch.
es gibt da doch so einen trick mit nem fön. alos so mit bürste und fön..

wie geht der?
Also ich mache mir nach dem Haare waschen immer einen Zopf und föhne sie dann so, dann werden sie um einiges glatter. Ansonsten stimme ich .:siMplePlaN:. zu.
Was ist denn das Problem, geh halt zum Frisör.
Du könntest dir einen Föhnschaum kaufen.

Also du wäscht dir deine Haare, am besten mit Glatt-haar-Produkten, und lässt sie mal trocknen.

Dann nimmst du denn Föhnschaum, reibst ihn in die betroffenen Stellen ein und föhnst und dabei solltest du immer bürsten.

Ich bin zwar ein Mädchen, doch das hilft echt gut.
Teoretisch könntest du dir ein Glätteisen kaufen oder auch:
Elvital - Nutri Gloss Haarshampoo kaufen.
Das wirkt wirklich wunder! Ich habe von Natur aus solche aufgebauschten Haare, aber mit diesem Shampoo werden sie niemals so struppig!

Also wenn deine Haare lang genug sind mache sie nach dem Haare waschen zu vorallem wenn du gleich danach ins Bett huscht.
Denn wenn du dann schläft wuscheln deine ganzen Haare im Bett umher. So werden sie struppig.

Am besten du wäscht deine Haare am Abend, Haare bürsten, Haare zubinden, schlafen, am nächsten Tag wieder bürsten und dann den Föhnschaumtrick anwenden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem "Hausgebrauch" helfen ;-)

GLG mixi
dann geh zum frisör DAS nützt was anstatt den ganzen mitteln(da hast du locker 20 euro weg)....
Hm s gibt doch diese kleinen Scheren die an einem gelenk wie kamm aussehen..mit denen geht das glaub ich auch.
Wenn Du zu faul zum vor die Tür gehen bist, können wir Dir doch auch nicht helfen.

wenn er zu faul ist vor die tür zu gehen, kann ihm seine frisur auch scheißegal sein xD
FRISÖR!!!!!!
Hm s gibt doch diese kleinen Scheren die an einem gelenk wie kamm aussehen..mit denen geht das glaub ich auch.

--> effilierschere

macht das die haare ausgedünnt und glätter werden
ist gut und billig
.hohlkopf: Einerseits hast Du Recht, aber vielleicht liegt uns hier ein Fall von gewisser Selbstverliebtheit vor.. man kann ja nie wissen. ;)

Spaß beiseite..

Gestern war ich bei meiner lieben Friseurin, nur Pony nachschneiden.
Als diese fertig war, ging es noch einmal schnell wild schnipp-schnapp mit so einer stumpfen Schere und es war wieder etwas ausgedünnter, jedoch nicht kürzer.
Das kann ich Dir wirklich empfehlen, Gerd90.
Ja ok danke aber ich meide den friseur trotzdem.
Warum? Ist es heutzutage out zum Friseur zu gehen?
Es wird ja auch nicht viel kosten..
nö aber ich hab keinen bock.
Ich finde es auch nicht ganz so spannend beim Frisör zu sitzen, aber besonders bei Jungs geht das doch schnell. Also ab und zu muss jeder mal hin. Das ist halt so^^
ich hab nicht alles durchgelesen, aber gleich am anfang finde ich "Hallo ich habe kurzes und total dickes haar, das sieht immer aus wie ein busch!" das zitat unlogisch... wie kann kurzes haar aussehen wie ein busch??
das haar ist dick... also nicht schön flach auf/am kopf sondern so "zerzauselt". also es breitet sich aus... wie wole... sieht scheisse aus

sicher, man kann es kürzer schneiden aberi hc mein ddas haar selbst... es ist so dick und wiederspenstig... nicht so schön dünn und strähnig...
Oh verdammt noch mal...geh zum Kopfgärtner!
Wo ist das Problem?Der beißt dich schon nicht...
Leute haben Problem xP !
Oder kauf dir ein Glätteisen, das hilft echt wunder.
ou man ey ich versteh nich warum du immer wieder sagst ich hab kein bock auf frisuer

auser 1.Du hast aus irgend einem Grund angst vllt. weil dich mal früher einer traumatiesiert hat

oder was ich aber nich gklaube : Du kannst ihn nich bezahlen
du hast zwei möglichkeiten...

1. du bügelst mit dem bügeleisen deinen kopf(sehr schmerzhaft, sollte jedoch helfen) oder
2. du gehst zum friseur...
es gibt ein Paar möglichkeiten:
1. Du tötest dich
2. Du gehst zu Friseur
3. du machst dich blind lässte dir die hände abhacken und lässt dir sagen er sein alles in ordnung
4. Du gehst zum Friseur
5. Du nimmst nen Glätteisen
6. Du gehst zum Friseur
7. Du nimmst Föhnschaum
8. Du gehst zum Friseur
.
.
.
Ich hatte auch das Problem mit den dicken Haaren(*Busch*). Das Aufsuchen eines Friseurs hat mir aber
geholfen, vllt. kannst du sie dir ja so wie ich schneiden
lassen:
Oben am Kopf habe ich sie lang gelassen(~3cm)
und auf der Seite und am Hinterkopf habe ich sie mir
wegrasieren lassen.
Die Haare oben sind so lang, so dass sie jetzt gut anliegen und auf der Seite und am Hinterkopf stören
sie mich nicht (mehr). ... Schaut eigentlich recht gut aus!
Du hast sie Dir komplett an den Seiten und am Hinterkopf rasieren lassen?
Bild?

>.<
is sowas denn hässlich?
Keine Ahnung, ist ja alles objektiv.
Mein Problem ist nur, dass ich keine Vorstellung von dieser Frisur habe ;)
es ist eine glatze nur mit einem haarteppich oben drauf xD denk ich mal... ^^
na und?
@.:siMplePlaN:.

ja, ich habe es mir hier komplett rasieren lassen;
bereue es aber nicht. Vielleicht ist es schwierig
für dich dir es vorzustellen;) ich denke, dass ein
solcher Schnitt für dich eher nicht relevant ist,
bist ja auch kein Junge.
ja sicher ein solcher Haarschnitt ist heute nicht mehr oft zu sehen, war aber vor 60/70 Jahren in Deutschland
eher weiter verbreitet.

@kp

Richtig; kommt aber drauf an, was du unter Teppich verstehst.Meine Probleme mit dem "Bush-Effekt" sind
jedenfalls beseitigt. Die längeren Haare oben
lassen sich, obwohl sie recht dick sind, leichter
"anpassen" und die dicken hässlichen Haare hinten und
auf der Seite habe ich auch nicht mehr.
Bin zufriend(er)!

Ich zitiere:
"Von: steiner 25.03.08 - 20:25
na und? "
mir macht es nicht aus wenn jmd. meinem Nickname absichtlich oder unabsichtlich klaut. Vllt. hast du dies ja schon öfter getan und somit andere Pers. im Forum gestört.
Ich rate dir trotzdem es lieber sein zu lassen,
wenn du deine IP für dieses Forum nicht gesperrt werden
haben willst!
es kommt zwar in dein beitrag archiv aber ok! ;)
wenn dus mir erlaubst! :D
Haha @ gerd das hört sich an, als würdest du hartz 4 beantragen und das geld dafür nicht haben.
Laut Wikipedia
( http://de.wikipedia.org/wiki/Haarschnitt )
wird mein Haarschnitt als "Hindenburg-Bürste"
bezeichnet, ... nur falls jemand immer noch
nicht weiß, was ich meine :x)
@Gerd90: Also
1. ich denke, dass dein "Busch" einfach zu dir gehört... einer aus meiner klasse hatte "wolle" auf dem kopf (hatte locken) und als er sie abgeschnitten hatte, sah es blöde aus... du könntest auch einfach einen rossschwanz machen. siht bei locken auch cool aus. vorausgesetzt du hast genügend lange haare ;)
http://www.hostpix.de/file.php?dat=D4AU5n0a.bmp
sry! es sieht aus wie eine frau... sieht aber bei jungs toll aus! sollte so eine friese sein wie die schwarzen manchmal haben... zusammengebundene haare... aber mein bild sieht da ziemlich schei**e aus. (mein künste im pczeichnen lassen zu wünschen übrig) -.-

2. du nimmst dir einfach nen föhn und schaum (also aus einer sprühdose!) reibst den schaum in deine haare und föhnst dann deine haare nach unten (ja nicht den kopf nach unten halten!!) sonnst wirds noch buschiger ;)
@AnnaKyoyama:
Das mit dem "Rossschwanz" ist Geschmackssache. Nur weil du es hübsch findest,müssen es nicht gleich alle hübsch finden. Ich zB finde das nicht grade hübsch. Außerdem muss das auch zu der Person passen. ;)
also wenn du nicht zum Friseur gehst dann weiß ich auch nicht... Oder du nimmst die schere selbst in die hand und schneidest was ab weißt? nene spaß bei seite..
Wie soll das funktionieren wenn du nicht zum Friseur gehst? Entweder der Friseur macht nen Hausbesuch oder du holst dir so nen schaum oder so xD
mach dir gel in die Haare dann geht das ...
Also meine Haare sind auch Horror, ich habe seeehr dicke Haare. Aber man kann nichts machen, dass auch dauerhaft hält ich nimm halt mal ne Spülung die hält dann vielleicht einen Tag oder so ^^.

BILD
naja so schlimm sind se nicht
Chatter, heute als ich draussen war, und jmd meine Haare berührt hat kamm erstmal so ein grossen BUUUAW! und danach wollten alle mal meine Haare berühren und haben diese mit "Borsten" verglichen .____.
ich hab da mal nen tip aus omas küche:
schnapp dir nen rasierer und spiel ein bisschen cowboy und indianer auf deinem kopf.
damit wäre das haarige problem (kleines wortspiel ;)) gelöst!

MfG

Dan the Man
Ich habe einen Kumpel von dem die Haare fühlen sich wie schamhaare an xD

Hm ok ich kann dir da nicht wirklich helfen. Geh doch einfach mal zum friseur und frag da mal nach, was man dagegen tun kann.
Geh zum Friseur du Stubenhocker xD
Es liegt nicht am Friseur XD. Meine Haare sind nunmal so :o.
Bye the Way....was hat dieses Thema in diesem Forum verloren?? =O
Ich habe auch relativ dickes Haar, was eher auf meine DNS, als auf meine Persönlichkeit zurückzuführen ist.



Keine langen Frisuren, eher kurz.
"Bye the Way"

Oh Mann, sowas gibts echt nicht. :D
Ich kaufe mir öfters mal nen Weg! =) Man Flare..kennst du das nicht BYE the WAY! Also nicht by the way?? Das war ein Scherz!
bye heißt tschüß.
buy heißt kaufen.
Aber by heißt weder tschüß noch kaufen, womit der Begriff "bye the way" keinen Sinn ergibt.
Er sagt allen herkömmlichen Wegen auf Wiedersehen und erfindet neue Redewendungen.

Zum Thema: Ein Glätteisen klinkt doch vernünftig...hab da aber keine echte Erfahrung^^
Wieso musstet ihr ein Thema, welches seit APRIL!!! in den Tiefen des MP- Archivs verschwunden ist, wieder zurückholen? Gibts nicht schon genug sinnlose Threads?
Gut dann habe ich mich mal wieder vertippt...aber naja ist auch egal ich weiss was ich meinte und ich weiss imme rnoch nicht was DAS im Herzklopfenforum zu suchen hat=?
"Ich kaufe mir öfters mal nen Weg! =) Man Flare..kennst du das nicht BYE the WAY!"

Ah okay, und wenn ich jetzt 'buy the way' sage, läuft ein Junge die Straße entlang, richtig?
Wo soll sowas denn sonst hin? Manche sind ja sogar für ein Kosmetik Unterforumo.0
Geil von sowas träume ich immer du solltest dir lieber Dreadlocks machen lassen!
Wollt ich auch vorschlagen, aber er hat ja kurze Haare:(
Hihi, Bye the way. ^^
Spartan....was hat das Thema Haare mit Herzklopfen/Liebe/Beziehung usw zu tun!?? Richtig...rein gar nichts! Daher ist die Frage wo es sonst hin soll eher..naja...unberechtigt! Auf jeden Fall nicht hierhin!
Topics like these shouldn't be in hear, richtig Doink?
Exakt!
Lass dich nicht verarschen...
Es ist doch nicht das erste Mal, dass man sowas hier findet und es passt besser, als in andere Unterforen, das ist klar.
Woah, das Englisch ist einfach so.....mir fehlen die Worte. *lach*
Woah, das Englisch ist einfach so.....mir fehlen die Worte. *lach*


Mmhh kann ich momentan nix mit anfangen aber ihr hochinteligenten User (Flare/Nytro) wisst schon was ihr da macht! Habe vor einiger Zeit so Sätze gelesen wie "Für 25 ziemlich Kindisch" und sowas in der Art...aber irgendwie seit ihr die die kindisch sind! Ich schreibe schon seit einiger Zeit nichts direkt gegen dich Flare, habe dir sogar in ner PM geschrieben das wir uns nicht mehr "zoffen" wollen aber du fängst immer wieder mit dem Mist an! Lasst es doch einfach! Aber wenn ihr im Leben keine anderen Freuden habt als bei MP zwanghaft Dinge zu suchen die ihr mir vorhalten wollt...ich hinter euch nicht daran!

Ach ja Nytro ich wette als du das Wort *lach* geschrieben hast ist dir wieder ordentlich einer abgegangen oder? =O
Bitte lasst den scheiß(wird ja wohl keiner bestreiten) doch mal.
Ich hoffe, dass das der letzte thread mit solchen Anfeindungen ist.
Auch wenn er alt ist sollte er nicht zugespammt werden. Das Thema ist sowieso schon lange durch.
Spartan ich bitte schon lange drum es zu lassen...aber wie du siehst..nytro fängt immer wieder mit dem Wort *lach* an und Flare mit dem Englisch...
"Der hat aber angefangen!"
Ist doch völlig egal. Geht mit gutem Beispiel voran und lasst diese kindischen Streitereien, die ich von einigen hier nie in dieser Art erwartet hätte.
Den Streit mit NicoBellicMafia hat Doink auch schon beigelegt, nachdem ich mal um Ruhe gebeten hab. Also wenn er das sagt, dann wird er sich auch dran halten...denk ich. Ich hab die mods mal informiert, damit das Thema auch endlich aus ist und man, falls es dazu kommt, leicht fesstellen kann wer wieder auf ein Kindergarten Niveau zurückgefallen ist und wer was daraus "gelernt" hat.
Ich werd nur immer und immer wieder auf mein *lach* (Nytro) und auf`s Englisch (Flare) angeschrieben was mich tierisch nervt denn das Thema ist für mich beendet! Was aber nicht bedeutet das wenn es (mal) wieder erwähnt wird ich nicht drauf eingehe!
Bravo, Doink, bravo. Ein weiteres Mal beweist du vor versammelter Mannschaft, dass du selbst Grundschülern in Sachen Geisteskraft in nichts nachstehst. Du wirst nicht mal direkt 'angegriffen' (ich für meinen Teil nahm diese Englisch-Geschichte mit 100% Humor, wie selbst ein Blinder hätte feststellen können), und bist trotzdem der Meinung eine ganze Salve an kindischen Hieben loslassen zu müssen.

"aber irgendwie seit ihr die die kindisch sind! "

Richtig, Doink. Und beim nächsten Mal versuchen wir das nochmal mit ein paar Argumenten und vielleicht sind wir dann auf dem Niveau eines 9.-klässlers angekommen, was meinst du?
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass das gebeugte Verb hier mit einem 'd' am Ende richtig gebildet worden wäre.

"Ich schreibe schon seit einiger Zeit nichts direkt gegen dich Flare"

Boah, krass!
Wer außer mir lobt ihn noch für diese Heldentat?
Und nun eine Kombination von Sätzen, die ich extrem lustig, weil extrem widersprüchlich, finde:
"Lasst es doch einfach!"
"Aber wenn ihr im Leben keine anderen Freuden habt als bei MP zwanghaft Dinge zu suchen die ihr mir vorhalten wollt...ich hinter euch nicht daran!"
Okay, der Kindergarten wird jetzt geschlossen. Seid friedlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.