Computergraphik versagt seit Windosneuinstallation (Graphik und Video)

Computergraphik versagt seit Windosneuinstallation (Graphik und Video)

Hoi ^-^

folgendes problem:
ein virus hat mir meine alte festplatte zerhauen (180gb, jetz schrott <D)...nja nach neuem aufspielen von windows geht zwar soweit wieder alles (msn, internet etc) aber bei games fängt der pc an zu ruckeln und es macht einfach keinen spass mehr ._.

mein system:

Windows XP SP2
Hauppauge TV-karte (mehr weiss ich zu dem teil net T_T)
Creative Sound Blaster Live 24-bit
DVD-laufwerk, DVD-brenner
GraKa: NVIDIA GeForce 7600 GS (treiber: 05.12.2007)
NVIDIA Network Bus Enumerator (treiberdatum: 17.05.2004)
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3000+ (treiber: 01.04.2004)
Speicher: 3000Mb-DDR-Ram (glaub ich)
Virtueller Speicher: 24'455 MB
DirectX 9.0c
Festplatten:
1. 20GB intern (geteilt in 2 mal 10gb)
2. 180GB intern (geteilt in 3 bereiche)
3. 500GB extern (ungeteilt)

ja... das is es glaub ich soweit oder fehlt noch was? oô
jedenfalls: Vorher war windows auf meiner anderen (jetzt kaputten) 180gb platte installiert un games wie UT2004 gingen ohne probleme auf höchster detailstufe... un jetz ruckelt der pc scho bei games wie "DHdR Die Schlacht um Mittelerde" im startbildschirm ._. graphiken verzieht er außerdem und es teilweise sind bei graphikanwendungen weiße rechteke vorhanden die überhaupt kein graphik enthalten...
so soviel zum problem...

meine theorie is: Ich hab windows auf ner 10gb partition installiert damit ich nichzuviele daten löschen muss wenn windows wieder ne macke hat... kann es daran liegen, dass es einfach zu wenig festplattenspeicher is? ôo

hoffe ihr könnt mir helfen <D thx T_T
Wenn dir hier keiner hilft, wäre es vllt besser wenn du dich an das Forum "Hard- und Software" wendest, da wird dir von richtigen Profis geholfen ;)
also am speicher liegt es nich hab windows auf ner 6 gb partition vielleicht liegt es an der graka oder bei den graphikinstalationen is was schief gegangen musst mal den treiber neu installieren vielleicht glappt es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.