Liebe in Ägypten (Herzklopfen)

Liebe in Ägypten (Herzklopfen)

hallo,

ich habe ein Problem... ich bin in einen Ägypter verliebt... natürlich.. urlaub... ich war dort jetzt schon das 2. mal... jetzt würde ich ihn gerne nach deutschland einladen.. weis jemand von euch, wie das geht, was man da beachten muss...

Liebeskummer ohne ende... bitte helft mir...

danke
lg
Chrissi
Du musst Dich mal im Bürgeramt Deiner Stadtverwaltung erkundigen. Evtl. haben die da "Einladungs"-Vordrucke. kann aber auch sein, dass Du bei Deinem zuständigen Ausländeramt, also beim Landkreis, vorsprechen musst. Ist iemlicher Papierkrieg - wie üblich!

Viel Glück.....
Smokey Joe,
hast du erfahrungen? weist du was das alles kostet und wie lange das dauert? ich finde im internet auch nicht wirklich was drüber...

ich bin für jeden rat/hilfe etc. dankbar...
Nee, das weiß ich leider nicht, aber Verwaltungsgebühren wird es kosten. Und 'ne Meldebescheinigung von der Stadt, wo Du wohnst, brauchste auch (kostet ebenfalls).
Ich würde mich am besten ans Ausländera,t Deines LK wenden; da biste auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
mhm.. werde ich mal probieren... vielen dank...
ist halt alles nicht so leicht... ich würde ja rüber fliegen aber alleine trau ich mich dann doch net...
so blau äugig bin ich ja doch wieder net... naja..

es tut halt sau weh..
Und er würde so nach Deutschland kommen? Wie alt is der denn?
Tja, irgendwie muss man sich ja auch etwas näher kennenlernen!? Immer nur telefonieren oder Email is ja auch nicht "abendfüllend"!
er würde mich besuchen kommen, ja...
er ist 32 und ich habe ihn letztes jahr schon kennengelernt und dann hatten wir auch regelmäßigen Kontakt usw... und dann haben wir beschlossen 8also ich und ein paar freunde) wir fliegen im Februar in urlaub gut das haben wir dann gemacht, allerdings haben wir uns, wegen mir, in weiser vorraussicht für ein aanderes hotel entschieden weil ich letztes jahr schon so geheult habe, als ich wieder weg musste, naja.. das ende von der geschichte, wir sind dann doch in dem Hotel vom letzten jahr gelandet und ich habe ihn wieder gesehen... das wiedersehen werde ich nicht vergessen... das war der hammer... das strahlen in den augen... die ganzen leute in dem laden waren, waren gleich mal still und haben nur gekuckt... das war wunderschön.. ganz wirklich...
das waren dann wunderschöne 10 tage.. und er hat mich auch nur 1mal geküsst... aber das war wunderschön...

mist echt.. ich habe immer gesagt, ich könnte niemals einen Moslem als freund haben und so... und jetzt... jetz sitz ich hier...
kurz bevor wir abgefolgen sind nach Hurghada, hab ich zu meiner besten freundin gesagt; Jeder Topf hat einen deckel... aber woher weis ich, das er hier ist.. hier in deutschland in meiner Nähe.. was macht alle so sicher das er nicht am anderen ende der welt ist...

als hätt ich es gespürt...
Naja: am anderen Ende der Welt isser ja nun zum Glück nicht! Könnte schlimmer sein; wenn er nämlich in Polynesien sässe, oder so!!!
Du solltest aber vorsichtig sein.
Besonders die Leute vom Ägyptischenraum betrügen die Frauen, indem sie ihnen die große Liebe vorheucheln und nach einer Heirat diese sitzen lassen und dann sich scheiden lassen.
Es gibt viele Frauen die darauf reingefallen sind. Alle berichten von anfangs netten und hilfsbereiten Männern, die ab und zu zb. Blumen brachten. Nachdem sieaberdie deutsche Staatsangehörigkeit bekamen, verließen sie diese oder wurden frech und unverschämt.

Ach ja:
Wenn er dich um etwas Geld bittet, damit er sich vom Militärdienst frei kaufen kann (in Ägypten möglich), sollte er nicht mehr als 1000 Euro benötigen ... .
er möchte kein geld von mir, damit er sich vom militärdienst frei kaufen kann... er ist wie gesagt schon älter....

ja... mit dieser masche das hört man immer wieder.. darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht... aber woher weis ich, dass das anders ist...???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.