Champions League und UEFA Cup Auslosung (Fußball)

Champions League und UEFA Cup Auslosung (Fußball)

Hallo,

am Freitag findet die Auslosung auf Eurosport statt.

Mein Wunsch:

FC Schalke - Fenerbahce Istanbul
ManU - Chelsea
Liverpool - AS Rom
Arsenal - FC Barcelona

Für Schalke ist hier glaub ich Endstation. Aber trotzdem großes Lob das sie es bis hierher geschafft haben!

schreibt mal eure wunsch auslosung auf!
Fenerbahce - FC Barcelona
Arsenal - ManU
Chelsea - AS Rom
Liverpool - Schalke (vorrausgestezt Liv kommt weiter ;D)
Barcelona - ManUnited
Arsenal - Schalke
Chelsea - AS Rom
Liverpool - Fenerbahce
2 Englische Clubs können nicht aufeinander treffen, erst im Halbfinale.

Manu-Schalke
Arsenal-Barcelona
Chelsea-Fenerbache
Liverpool-AS Rom

Mir ist gerade aufgefallen das alle Englischen Clubs noch dabei sind.
Tja, sie sind halt die BESTEN.
Es können auch schon im Viertelfinale zwei Mannschaften aus demselben Land gegeneinander spielen. Vorher aber nicht. Im Ueafa-Cup ist es ab dem Achtelfinale.
Manu- Barca
Liver- Arsenal
Chelsea- AS Roma
Fenerbatsche- Schalke

ich hoffe fener kriegt schalke.
Wenn nicht dann könnte ich mir Arsenal auch gut vorstellen.


YASAR FENER

hepsini sikersin ( Fanspruch )
Fenerbatsche? lol

Fenerbahce
Fenerbatsche...............................hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiihihihihihihihihhihiihhihihihihihiiiiihhiiiiiiiii......*lol*
Finds lustig, dass scheinbar alle Fener Fans auf Schalke als leichtesten Gegner hoffen, weil die Schalker umgekehrt wahrscheinlich genauso auf Fener als Gegner hoffen ;)

Naja, Hauptsache Schalke fliegt endlich raus, von daher wünsch ich mir Barca oder Arsenal für die. Rest is mir egal. Und die Italiener sollen gefälligst die CL nich gewinnen, also darf AS jetzt auch ausscheiden.
Ich glaube aber, dass Schalke gegen Fener keine Chance hätte. Ist wirklich so! Für Schalke ist jetzt Schluss!!!
So ein Schwachsinn. Bei aller Abneigung gegen Schalke meinerseits hat Schalke gegen Fener die gleichen Chancen aufs Weiterkommen wie umgekehrt.
Bloß weil Fener in der türk. Liga weiter oben mitspielt als Schalke in der deutschen?
Die Qualität der Bundesliga ist immer noch ein ganzes Stück höher als die in der türkischen, auch wenn ich damit wieder den Hass sämtlicher Groupies hier im Forum auf mich ziehe...
Bezüglich der Stärken der Ligen muss ich Dir zustimmen, aber die türkischen Topvereine würden auch in Deutschland eine gute Rolle spielen. Sagen wir so, wenn der Fünfzehnte ind Deutschland gegen den Fünfzehnten der Türkei spielt, sind die Verhältnisse ziemlich klar. In die Spitze kann die Türkei aber durchaus mithalten.
Mithalten, mag sein, aber so überlegen dass hier Leute den totalen Untergang für Schalke im Falle eines Spiels gegen Fener vorraussagen sind sie bei aller Liebe nicht.
Kann ja sein aber Fener wäre in diesem Spiel Favorit in meinen Augen!
Wir können das auch so sehen:

Sevilla ist besser als Porto ;D
Fener wäre in diesem Spiel Favorit in meinen Augen!

In deinen Augen mag das so sein...
Ihr tut so, als ob Schalke schon fix gegen Fenerbache ausgeloßt wurde, wartet erstmal ab. Wenns nicht so wäre, dann sind beide schon draußen.
Ach was!

Fener hat ManU und Barca schonmal besiegt. Ist zwar bissl länger her aber trozdem. Ich würde Fener nicht unterschätzen.

Hier z.B fener-ManU

http://youtube.com/watch?v=5CT9LzljUsY&;feature=related

ManU hatte die stammelf...!!!..
tuncay sanli hatte damals die tore gemacht, Hattrick sogar !
Ich find den klasse hat mit 18 angefangen im verein zu spielen :0

jetzt spielt er bei middelsbrough in england.

Tja fener unterschätzt jeder und danach sieht man ja was rauskommt siehe sevilla.



Freu mich schon auf auslosung !


Bizim sari kanarya avrupada geziyor ( Fanspruch )
Fener ist sogar viel besser geworden. Bedenk das bitte. Auch wenn tuncay weg ist..!!
Thread bitte schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.