Hi also ich wollte fragen warum moonkins nicht gerne mit in ini genommen werden dh. auf 70
oder auch raid inis . Bitte um hilfe
oder auch raid inis . Bitte um hilfe
Maximal einer pro Raid. Ich persöhnlich hab gerne einen im Raid, da ich als Schurke die die 3% +Hit liebe, und die Castern wollen die Crit :P
weil..sie zu schnell oom gehen im vergleich zu anderen castern..auch wenn der dmg echt nice sein kann.
OOMKIN...BOOMKIN...DOOMKIN
OOMKIN...BOOMKIN...DOOMKIN
naja das mitn oom is ja ok dan regt er halt mit anregen oder mit nahkampf da er so bessere manareg. bekommt
mhhh naja ich habe mal aus spaß ein paar 70er von den server gefragt die sagen alle das sie keinen boomkin dabei haben wollen da sein dmg net ausreichen würde
wie ist er in pvp wen man fragen darf
mhhh naja ich habe mal aus spaß ein paar 70er von den server gefragt die sagen alle das sie keinen boomkin dabei haben wollen da sein dmg net ausreichen würde
wie ist er in pvp wen man fragen darf
Im PvP ist er 1) leicht und 2) effektiv...Mondfeuer Mondfeuer Mondfeuer Anregen Mondfeuer Mondfeuer usw :)
@pommesrotweiss(shiny magcargo)
im pvp ist er nicht effektiv...jedenfalls nicht gegen mich,spiele hunter...dmg machter fast garkeinen bei mir und wenn ich ihm einen unterdrückenden schuss draufhau ist er in den nächsten 3sek tot...und viel aushalten tut er auch nicht wirklich...meiner meinung nach eine pvp opferklasse...und im raid haben wir auch eigentlich nie einen dabei...1mal.
@ tenx... im raid möcht ich sehn wie er bei nem boss einfach in den nahkampf rennt und mit einem stab auf den boss einhaut nur damit er reggen kann...des sieht der restliche raid bestimmt gerne *ironie*... wenn dann sollte er pötte einschmeißen oder wie gesagt anregen...aber ob er das nen 10minütigen fight durchhält...kA hab noch nie einen gespielt^^
im pvp ist er nicht effektiv...jedenfalls nicht gegen mich,spiele hunter...dmg machter fast garkeinen bei mir und wenn ich ihm einen unterdrückenden schuss draufhau ist er in den nächsten 3sek tot...und viel aushalten tut er auch nicht wirklich...meiner meinung nach eine pvp opferklasse...und im raid haben wir auch eigentlich nie einen dabei...1mal.
@ tenx... im raid möcht ich sehn wie er bei nem boss einfach in den nahkampf rennt und mit einem stab auf den boss einhaut nur damit er reggen kann...des sieht der restliche raid bestimmt gerne *ironie*... wenn dann sollte er pötte einschmeißen oder wie gesagt anregen...aber ob er das nen 10minütigen fight durchhält...kA hab noch nie einen gespielt^^
Und wenn schon; Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein Moonkin kann - ordentlich gespielt - im PvP schon den einen oder andern Char wegbomben
also im pvp ist der moonkin nicht sehr gut da er sehr schnell tot ist und der schaden auch meistens nur recht bescheiden ist. Ich selber bin ja ele schamane und wenn ich mit mit nem moonkin ein duell liefere dann merk ich den schaden kaum und er ist mit 2-4 zaubern tot mondfeuer hin oder her. Wobei ich mondfeuer soweiso assig finde macht kaum schaden und kostet nur mana^^
Was Instanzen angeht ists da so eine sache ich denke mal es kommt auf den raid an das problem ist das der moonkin einfach nicht an den schaden eines magiers oder so herankommt und sonst auch nichts besonderes kann. Ich persönlich bin immer sehr gern mit einem inner instanz da ich die crit erhöhung mag und das anregen ggf. sollte es nötig sein.
"wie steht ein moonkin im vergleich zum ele schami da?!"
also aus meiner persönlichen beobachtung kann ich nur sagen der ele macht mehr schaden kann schneller heilen und hält auch mal was aus wegen der kettenrüstung.
Was Buffs angeht nehmen sich beide nichts der eine kann buffen der andere totems aufstellen
was der druide im schaden im nachteil hat kann er ab und a nmal durch den wirbel und durch anregen wieder wett machen.
Aber an und für sich würd ich lieber den ele bevorzugen da er flexiebler ist.
Was Instanzen angeht ists da so eine sache ich denke mal es kommt auf den raid an das problem ist das der moonkin einfach nicht an den schaden eines magiers oder so herankommt und sonst auch nichts besonderes kann. Ich persönlich bin immer sehr gern mit einem inner instanz da ich die crit erhöhung mag und das anregen ggf. sollte es nötig sein.
"wie steht ein moonkin im vergleich zum ele schami da?!"
also aus meiner persönlichen beobachtung kann ich nur sagen der ele macht mehr schaden kann schneller heilen und hält auch mal was aus wegen der kettenrüstung.
Was Buffs angeht nehmen sich beide nichts der eine kann buffen der andere totems aufstellen
was der druide im schaden im nachteil hat kann er ab und a nmal durch den wirbel und durch anregen wieder wett machen.
Aber an und für sich würd ich lieber den ele bevorzugen da er flexiebler ist.
mhhh dann wöllte ich noch wissen stimmt das das feral dudus auf 70 kaum dmg machen sagte mal jemand zu mir.
Weil auf mein lvl sind feral dudus imba² xDDD
und ob ich als feral dudu gerne in inis mitgenommen werde und als was
Weil auf mein lvl sind feral dudus imba² xDDD
und ob ich als feral dudu gerne in inis mitgenommen werde und als was
da hat dieser "jemand" keine ahnung. gut equipte feral druiden lassen in instanzen manchmal schurken stehen...der vorteil bei feral druiden ist auch, dass sie sich schnell mit hots healen können und danach dann wieder in katzengestalt/bärengestalt gehen können, was auch im pvp ein großer vorteil ist.
Lol, wenn ein Feral mehr Dmg macht als ein gut equipter/spielender Schurke höre ich mit WoW auf...
also als feral machst du sicher keinen großen schaden und schon gar nicht wie ein schurke^^
gut klar wenn der feral t6 und der schurke grad 70 ist dann ja aber ansonsten ist der schaden eher bescheiden aber in instanzen bist du dennoch gern gesehen als feral da er als bär toll tanken kann.
was auf deinem level ist sagt leider nicht viel aus. Die meisten klassen entwickeln sich erst später zu ihrem wahren potential.
gut klar wenn der feral t6 und der schurke grad 70 ist dann ja aber ansonsten ist der schaden eher bescheiden aber in instanzen bist du dennoch gern gesehen als feral da er als bär toll tanken kann.
was auf deinem level ist sagt leider nicht viel aus. Die meisten klassen entwickeln sich erst später zu ihrem wahren potential.
sry war falsch JEde duduskillung auser heal dudus sind eig gut und tank dudu
Ich will immer noch einen Feral als Pet. Leider kann man sie trotz Tiergestalt nicht zähmen. ^^
lol mhhh könnt ihr mir noch ne neue klasse raten die solte bissel von den hier passen:
-gut dmg
-gut zu lvln
-beliebt in inis
-im pvp gut
(:
-gut dmg
-gut zu lvln
-beliebt in inis
-im pvp gut
(:
Also da muss ich dir wiedersprechen, healdudus sind überhaupt nicht schlecht.
und Aha... also gut dmg und gut zu lvln ist ohnehin fast das gleiche. Nun, probier mal nen Mage oder nen Schurken. eventuell euch nen Hexer...
und Aha... also gut dmg und gut zu lvln ist ohnehin fast das gleiche. Nun, probier mal nen Mage oder nen Schurken. eventuell euch nen Hexer...
Restro Dudus sind neben diszi Priests die besten PvP healer...
und das ein Feral keinen großen schaden macht is auch falsch.. bei ihm gehts wie beim Retri-pala auch um dem support... vlt nicht so extrem aber doch...wenn interessierts ob der BOSS nun 10 sek später liegt oder nicht?!
mfg
Leland - Lordaeron
und das ein Feral keinen großen schaden macht is auch falsch.. bei ihm gehts wie beim Retri-pala auch um dem support... vlt nicht so extrem aber doch...wenn interessierts ob der BOSS nun 10 sek später liegt oder nicht?!
mfg
Leland - Lordaeron
healdudu ist eigentlich die beste skillung für einen dudu,moonkin sind am unbeliebtesten und feral meistens nur als tank da sie mehr hp als krieger haben...aber naja..spiel was dir gefällt und nicht "welche-klasse-imba-ist-die-spiel-ich"
Unbeliebt.. stimmt.. deswegen Spiel ich auch nen Retri ;)
Da hats was mit Skill zu tun ;)
Da hats was mit Skill zu tun ;)
"wenn interessierts ob der BOSS nun 10 sek später liegt oder nicht?!"
anders formuliert könnte man auch sagen wen interesserts ob man einen feral druiden dabei hat der den abend über sagen wir mal 300k schaden macht oder einen magier der 1,5 million dmg macht. Und da ist der unterschied schon deutlich.
@Tenx
spiel das was zu dir passt dank blizzards moral werden eh die klassen andauernd geändert so das jede klasse mal gut ist und mal schlecht.
Früher waren palas sehr stark und mit die beste klasse und krieger haben kaum schaden gemact heut ists genau anders herum nur mal als kleines beispiel.
Vor BC war auch der schamane mit die gefürchtetste pvp klasse und seid bc einfach nur noch ein witz da er kein cc hat und die schocks kaum noch schaden machen.
anders formuliert könnte man auch sagen wen interesserts ob man einen feral druiden dabei hat der den abend über sagen wir mal 300k schaden macht oder einen magier der 1,5 million dmg macht. Und da ist der unterschied schon deutlich.
@Tenx
spiel das was zu dir passt dank blizzards moral werden eh die klassen andauernd geändert so das jede klasse mal gut ist und mal schlecht.
Früher waren palas sehr stark und mit die beste klasse und krieger haben kaum schaden gemact heut ists genau anders herum nur mal als kleines beispiel.
Vor BC war auch der schamane mit die gefürchtetste pvp klasse und seid bc einfach nur noch ein witz da er kein cc hat und die schocks kaum noch schaden machen.
@Wehrwolf
hm.. mich würd interessiern was du spielst.
übertreiben brauchst du hier nicht... so arg is der unterschied nicht.
Man raidet einfach mit Leuten, die nicht dem Min/Max Kack unterliegen und Spaß haben, zu raiden und auch verstanden haben, dass man lieber einen engagierten Retri, Shocker, Moonkin-Dudu oder dergleichen mitnimmt, als den x. Hexer, auch wenn der Boss 10 Sekunden später liegt und sie dafür BT nicht als erstes clear haben!!
think about it.
hm.. mich würd interessiern was du spielst.
übertreiben brauchst du hier nicht... so arg is der unterschied nicht.
Man raidet einfach mit Leuten, die nicht dem Min/Max Kack unterliegen und Spaß haben, zu raiden und auch verstanden haben, dass man lieber einen engagierten Retri, Shocker, Moonkin-Dudu oder dergleichen mitnimmt, als den x. Hexer, auch wenn der Boss 10 Sekunden später liegt und sie dafür BT nicht als erstes clear haben!!
think about it.
achja hab jetzt erst gelesen was du an Tenx geschriebn hast..
mein comment dazu -> L2P
mfg
mein comment dazu -> L2P
mfg
wenn interessierts ob der BOSS nun 10 sek später liegt oder nicht?!
Schon richtig, in einigen Fällen (z.B. Zul'Aman Timed Run) aber können 10 Sekunden entscheidend sein. ^^
Schon richtig, in einigen Fällen (z.B. Zul'Aman Timed Run) aber können 10 Sekunden entscheidend sein. ^^
ja wir gehn aber nicht von den content aus...
25er end content mein ich damit.
Den Vogel muss man wohl zum futter tragen was? -.-"
25er end content mein ich damit.
Den Vogel muss man wohl zum futter tragen was? -.-"
"mein comment dazu -> L2P"
Oh ha ein L2P Flame, ich mekre schon wir haben es hier mit jemandem zu tun der auf ganz hohem Niveau spielt O-o
und zu deinem wen interessierts ob der boss 10 sek später liegt argument kann man auch nur sagen das es halt so ist das viele raids darauf nunmal achten das kann man sich dann leider nicht aussuchen. Es gibt auch server die sehr leer sind und es nur kaum anständige raids gibt und die sind dann meist so drauf das sie keine 5 moonkins und irgend eine pala mitnehmen der sich im schaden versucht.
Es hängt vom schlachtzug ab und da die meisten in wow leider nur der meinung ist dmg sei das dollste wird man als solche klasse nunmal seltener mitgenommen. Da sie weder gut tanken, heilen oder schaden machen können und der support vom moonkin ist auch nicht der aller beste.
Ach eines noch zum Schluss
"ja wir gehn aber nicht von den content aus...
25er end content mein ich damit."
nun lies deinen satz da nochmal und schau mal ob du den wiederspruch findest. Zudem hat der te von keinem besonderen content gesprochen also kann es alles mögliche sein auch das beispiel von joe...
Oh ha ein L2P Flame, ich mekre schon wir haben es hier mit jemandem zu tun der auf ganz hohem Niveau spielt O-o
und zu deinem wen interessierts ob der boss 10 sek später liegt argument kann man auch nur sagen das es halt so ist das viele raids darauf nunmal achten das kann man sich dann leider nicht aussuchen. Es gibt auch server die sehr leer sind und es nur kaum anständige raids gibt und die sind dann meist so drauf das sie keine 5 moonkins und irgend eine pala mitnehmen der sich im schaden versucht.
Es hängt vom schlachtzug ab und da die meisten in wow leider nur der meinung ist dmg sei das dollste wird man als solche klasse nunmal seltener mitgenommen. Da sie weder gut tanken, heilen oder schaden machen können und der support vom moonkin ist auch nicht der aller beste.
Ach eines noch zum Schluss
"ja wir gehn aber nicht von den content aus...
25er end content mein ich damit."
nun lies deinen satz da nochmal und schau mal ob du den wiederspruch findest. Zudem hat der te von keinem besonderen content gesprochen also kann es alles mögliche sein auch das beispiel von joe...
mhhh naja ich habe eig jeden char rund um die 40 und kann mich nie entscheiden auf was ich mich konzentrieren soll.
habn 41er mage
nen 44er dudu
nen 33 priester
nen 52er warri
nen 41 schamane
jo das sollte es sein xDDD (;
Ich gehe PvP oder ne ini sehe das was besseres mache mir Gedanken über die klasse 10sec später *logut* charwechsel *einlogg* und das gleiche 2 tage später is schon i wie doof ...
wollte mein dudu zocken aber da hat man mich gerade verunsichert xDDD weil ich eig net healen will. Und Dudu macht net gerade großen dmg wie ihr gesagt habt.
habn 41er mage
nen 44er dudu
nen 33 priester
nen 52er warri
nen 41 schamane
jo das sollte es sein xDDD (;
Ich gehe PvP oder ne ini sehe das was besseres mache mir Gedanken über die klasse 10sec später *logut* charwechsel *einlogg* und das gleiche 2 tage später is schon i wie doof ...
wollte mein dudu zocken aber da hat man mich gerade verunsichert xDDD weil ich eig net healen will. Und Dudu macht net gerade großen dmg wie ihr gesagt habt.
also eventuell solltest du erstmal im Kern überlegen was du später primär machen willst bist du eher der pvpler oder gehst du lieber raiden? Denn mit der richtigen skillung kannst du alle klassen da überall gut spielen ausser den schamanen evtl.
Zudem was du dann da machen willst ob heilen, tanken oder schaden.
Wenn du das schonmal gesagt haben solltest, ausser das mit dem heilen das weiß ich^^, dann hab ichs übersehen ;)
Zudem was du dann da machen willst ob heilen, tanken oder schaden.
Wenn du das schonmal gesagt haben solltest, ausser das mit dem heilen das weiß ich^^, dann hab ichs übersehen ;)
Ich denke auch, dass Du immer noch auf der Suche nach "Deiner" Klasse bist. Hat man diese nämlich erstmal gefunden, geht es einem meterweit am Popo vorbei, ob sie beliebt ist oder nicht.
Eben.
@Wehrwolf
Naja, Mit 2.4 soll der Schamane ja wieder verbessert werden im pvp. Waffe der Flammenzunge fügt dann bei jedem Treffer 3 sekunden lang einen MS-Effekt(-50%heilung) zu.
@Wehrwolf
Naja, Mit 2.4 soll der Schamane ja wieder verbessert werden im pvp. Waffe der Flammenzunge fügt dann bei jedem Treffer 3 sekunden lang einen MS-Effekt(-50%heilung) zu.
Naja das betrifft aber auch wieder nur die verstärker ich bin aber ele und hau daher eher selten zu allerdings könnt man da überlegen mal zwischendurch zuzuhauen grad bei diesen hässlichen heildruiden^^ da kann man die imba heilung evtl etwas eindämmen.
ABer mitm addon kommt ja n cc dann werden die schamanen wieder imba wie früher
ABer mitm addon kommt ja n cc dann werden die schamanen wieder imba wie früher
Stimmt das eigentlich, dass Schamanen mit dem Addon dann auch Platte tragen können und Tankskills bekommen? ich hab da mal was mitbekommen wegen zu wenig Tanks und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.