Zu viele Wettbewerbs-Threads (* Die Sims 2)

Zu viele Wettbewerbs-Threads (* Die Sims 2)

Hi!

Findet ihr nicht auch, dass es hier viel zu viele Wettbewerbs-Threads gibt?? Man kann dem ganzen schon gar nicht mehr ausweichen!

lg
Kaiserschmarren
ja eig schon aber wenn man für jedes thema einen wttbewerb macht is das völlig ok aber mit den schönsten kindern da gibts über 100 threads und das ist ziemlich nervig
Mir machen die ganzen Threads nichts aus!
Mir schon =(
Hier, hier, hier,
hier,
hier,
hier,
hier,
hier,
hier... Das war erst der Anfang >.< Sie sind überall D:
im grunde sind das wirklich ne ganze menge....aber ich lasse jedem seinen spaß!
hey leute!!!!

und?fällt euch was auf??XD ich bin überall dabei!!XDXD

L.G.:Socki!! *kuss*
ja socki mischt überall mit, will ja ma nich wissen, wieviel Familien schon nen Fotoshoot fürn Wettbewerb hatten XD
manchmal finds ichs ja auch nervig, aber wenn mal nen wettbewerb kommt, der eigentlich selten ist, dann find ich das schon i.O.
hoffentlich werde ich nicht irgentwann ausgeschlosse..............:-(((((
ich finds eigentlich nicht schlimm die meisten interessieren mich und dann guck ich sie auc an wa sich nur total nervt ist wenn irgendwann hundert fotios drin rumschwirren und weder jury noch threaderöffner sich blciken lassen dann wirds nur noch unübersichtlich das regt mich total auf da hilft dann eigentlich nur noch die mülltonne!
also wenn man einen wettbewerb eröffnet bitte auch durchhalten und irgendwamnn für beendet erklären!
ich glaub ich höre auf bei wettbewerben mit zumachen...............
warum nur weil manche idioten keine konkurrnez vertragen? hab das mit den drohungen gelesen! lass dich bitte nicht irgendwie einschüchtern, deine sims sind klasse!
nein ich weis nich ich vertrage konkurenz auch nicht vestehst du?;-)also irgentwie will ich immer die beste sein warum auch imme...........und manche sind einfach vieeel besser und hört sich wahrscheinlch arogat an abe dann hab ich keine richtige lust mehr.......am anfang haben alle boa geil supe und so und jetzt haben alle was zum aussetztn......naja aber ich bin nicht AROGNT und ich will den anderen nicht den spaß verderben........

L.G.:Socki.........
also mir machts nichts aus weil ohne diese threads wär das forum ziemlich langweilig es gibt ja keine begrenzte zahl an threads
@ Socki Ich glaube jeder möchte mal besser sein als alle anderen und ich finde auch nichts falsch daran! Manchmal möchte ich auch besser sein alls die anderen.Und selbst wenn andere besser sind, dann musste dir halt vorstellen, dass du trotzdem ziemlich gut bist und trotzdem noch besser als andere bist. Bei mir ist es das selbe mit dem malen. Ich möchte immer am besten malen können aber in meiner klasse sind immer noch ein paar, die besser malen können aber natürlich auch schlechtere. dann denke ich : ich bin zwar nicht der beste aber bin trotzdem sehr gut.
ja da hast recht aber in einem ist bei mir was anders im zeichnen bin ich eigentlich wirklich die beste in der klasse^^danke du hast mir den tag gerettet^^
*schiiiieeeb*
ich find diese wettbewerbs dinger nich schlimm..ich hab auch schon bei einigen mitgemacht..naja ok eigendlich nur bei einem..aber was mich da gestört hat: nachdem alle in der ersten runde bewertet wurden hats aufgehört..keiner hat mehr mitgemacht..fand ich schade das sowas einfach dann nich zu ende geführt wird..
@socki..ich find deine sims auch nich schlecht..es gibt aber bessere ;) nich böse gemeint..
ja ich weis..........ich verschwinde eh schon nicht wegen dir gell.......
wie? heißt das du willst aufhören deine sims zu posten? warum? nur weil du nich immer die beste bist?
das is doch mist..mach weiter !
nein ich habe keine lust mehr!also eigentlich schon aber irgentwie auch nicht
alles klar :D
was is so lustig????
mich nerven die ganzen wettbewerbe hier auch
Habt ihr gesehen, dass da ein Wettbewerbsthread (Der hässlichste Sim, oder so) geschlossen wurde??? Ist das nicht ein bisschen unfair?
mir macht dass nichts aus und so schlimm ist dass doch nicht
nein das ist nicht unfair weil niemand dareingeschrieben hat haben die den geschlossen aber ich meine -der hässlichste sims- ich finde das geschmacklos xD naya ich hasse es wen man therads macht die es schon gibt abe sonst finde ich wettbewerbs therads okay
ich finde die threads eig. schon ganz schön, es ist nur nervig, wenn z.B. SÜßESTES KLEINKIND von 10 leuten gleichzeitig eröffnet wird. da ist es ja kein wunder, dass man nichts fertig macht, weil zu wenig bewerber da sind, die sind ja dann auch alle verstreut...

Zaubertinte: [Ich hoffe man versteht meinen text einigermaßen :b]
Ich denke schon, dass das unfair ist. Wenn sie schon so viele Wettbewerbsthreads offen lassen, dann können sie den auch gleich offen lassen. In den anderen schreiben auch viele nicht mehr.
Ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber jedem das Seine, finde ich! Dem nächsten Mod gefallen keine Vampire, dann darf man keine Vampir-Sims mehr online stellen, usw.
ich find so wettbewerb threads nich übel, aber ich find es is besser wenn man einen (ev. auch zwei) hat, aber die dann auch bis zum ende durchzieht, und es dann einen gewinner gibt.....nich nur eine runde und dann aus..........
Meine Meinung dazu dürften die Stammleser schon kennen:

1. Zu viele Wettbewerbe -> die Übersichtilichkeit des Forums leidet
2. Sinnlose Wettbewerbe: Wem bringt es denn etwas, wenn er zu hören bekommt "ne, dein sim gefällt mir einfach nicht."? Bei den Filmthemen (die zwischen den Wettbewerben schon untergegangen sind) konnte man wenigstens auf konstruktive Kritik hoffen, aber hierbei...
3. Sinn eines Forums: Der Verein hier heißt Diskussionsforum. Bei den Wettbewerben steht nur die Frage schön/nicht schön zur Debatte. Wo die Mods da das Diskussionspotential sehen ist mir schleierhaft.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Ach, du hast nur ne schlechte Bewertung abgekriegt und magst die Wettbewerbe desswegen nicht". <- Das wäre echt armseelig

Edit: Im übrigen, die Stellungnahmen der Mods gibts schon: klick
Besondere Beachtung verdienen Katjas Worte. Für die Suchfaulen hab ichs nochmal kopiert, also lesen, und drüber nachdenken.

"Die Spaßthreads sind nur eine Randerscheidung, die auf keinen Fall zum Hauptinhalt werden darf."

"Ich habe mich damals dafür eingesetzt, die Wettbewerbsthreads zu erlauben...Ab sofort stehen die Threads nicht mehr unter meinem Schutz."
Ich schließe mich Zerowhite an
Videos sind abwechslungsreich
aber es gibt soooo sinnlose fotowettbewerbe
Beispiel: Die schönsten schwngereb sims2-frauen
was soll da schon so toll sein: Dicker Bauch und die Schwangerschaftskleider sind immer gleich (immer das gleiche Model: Wickeloberteil,Leggins,Turnschuhe in verschiedenen Farben)
Filme sind cool.
Wenn man unbedingt sims zur schau stellen wollt, macht ein video mit ihnen oder mal ne fotostorry
Wieso sperren die Mods solche Threads nicht einfach? Oder verbieteng sie?? Würde uns allen wirklich sehr helfen, immerhin sucht man hier Hilfe und keine Fotos!!
Also, schwanger ist schon sinnlos!!! Doch ich wollte mit meinem Theard erreichen, Sims zu etwas besonderem zu machen!!! Danke nochmal das ihr meinen Theard nicht gespeert habt. Und bitte lasst ihn auch so wie er ist.
DANKE!!!
Hm, jetzt löschen sie einige Threads ...
Ach komm 'Socki', jetzt hör aber auf mal so hier rum zu heulen -.-
Ich finde diese Wettberbs thread mehr als nur enrvig -.-
Das isn FORUM, hier können PROBLEME beim Spiel gelöst werden, und nicht so einen scheiß...
Wer braucht bitte sowas ?
was willst du von mir???mir sind diese wttbewerbsthreads egal !!!ich heule hier nicht rum und du kannst mich ja einfach ignorieren ..tut leid hab n schlechtes monat^^





also am besten ihr ignoriert meine beiträge -.-
dann kannst dus gleich sein lassen
ja was soll ich antworten bitte ?? tut mir leid..xD
Was verstehst du daran nicht:

Schreibe keine Beiträge mehr.

Anfang?Mittelteil?Ende?

So schwer ist das doch auch nicht...
jaja ok mann ich will einfach das ich nich so aussehe als ob ich immer im mittelpunkt stehehn will ich will mich ja ruhig vehalten ok ok....mannn
Spaniel,
was du hier abziehst ist ja wohl niveaulos. Schreibe keine Beiträge mehr. Ich glaub ich steh im Wald xD Gehts noch? Bist du hier der Moderator oderwas? Wie Socki schon sagte, ignorier sie doch einfach, außerdem sind nicht alle Wettbewerb-Thread von Socki, und du musst ja auch nicht draufklicken.
Was wolltest du mit deinem letzten Beitrag erreichen? Socki einschüchtern? Wenn du mit den verschiedenen Charaktern dieses Forums und 5% der Threads nicht klarkommst, suche dir doch ein anderes Forum -.-
Streitet euch doch via PN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.