Hallo erstmal.
Also ich wollte mir ein Glättungseisen holen, da ich meine Haare mal bei Freunden geglättet habe und das schon gut aussieht.
Ich hätte auch nur vor mir die Haare nur ab und zu zu glätten und nicht täglich.
Ich wollte fragen, worauf man achten muss. Also welche Pflegeprodukte sollte ich benutzen usw.
Weiß jemand, ob man durchs Haare glätten auch Haarausfall bekommen kann?
Danke schonmal =)
Also ich wollte mir ein Glättungseisen holen, da ich meine Haare mal bei Freunden geglättet habe und das schon gut aussieht.
Ich hätte auch nur vor mir die Haare nur ab und zu zu glätten und nicht täglich.
Ich wollte fragen, worauf man achten muss. Also welche Pflegeprodukte sollte ich benutzen usw.
Weiß jemand, ob man durchs Haare glätten auch Haarausfall bekommen kann?
Danke schonmal =)
Gesellschaftsforum...
Thema verefehlt.
Wie wärs wenn du deine Frau Mama fragst?
Thema verefehlt.
Wie wärs wenn du deine Frau Mama fragst?
Wenn es das falsche Forum ist wird es schon verschoben o0
Frau Mama ist leider keine Expertin in Sachen Haare.
Frau Mama ist leider keine Expertin in Sachen Haare.
Wenn hier jemand Erfahrungen hat, kann er mir sie genauso gerne mitteilen. Andere können sich gerne raushalten ;)
Also bitte^^
Also bitte^^
Siehst auf mein foto das ich glaze hab ;D
Kann da net helfen, auser du gehst odaaa ihr gehts zum friseur!!
Kann da net helfen, auser du gehst odaaa ihr gehts zum friseur!!
na geh zum friseur, gib dir tipps und frag net so teppat im forum... ^^
> macht das Benutzen vom Glätteisen eigentlich die Haare kaputt? <
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du jeden tag geröstet wirst?
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du jeden tag geröstet wirst?
Dass zu häufiges Glätten die Haare kaputt macht weiß ich. Das habe ich auch in keinem Satz gefragt.
Meine Fragen waren, ob jemand weiß, welche Pflegeprodukte ich zum Schutz der Haare benutzen sollte und ob es zu Haarausfall kommen kann. Hab ich nämlich mal gehört.
Meine Fragen waren, ob jemand weiß, welche Pflegeprodukte ich zum Schutz der Haare benutzen sollte und ob es zu Haarausfall kommen kann. Hab ich nämlich mal gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.