WAR LEADERS (PC: Strategie und Wirtschaft)

WAR LEADERS (PC: Strategie und Wirtschaft)

Das Spiel an sich ist meiner meinung nach geil aber eine sache "pisst" mich ziemlich an xD

ein Strategie Spiel sollte meiner Meinung nach realistisch sein bzw. so realistisch wie möglich aber warum ist Hitler im Spiel Rudolf Tessler ???-.- man kann doch auch Mussolini Spielen(der auch nazi war und nicht weniger schlimm war) wenn ihr eine meinung dazu habt oder was wisst schreibt es einfach HIER rein danke ^^
seh das genauso, als ich das eben auf der HP von dem spiel gelesen habe hätte ich mich fast schlapp gelacht^^
Rudolf Tessler - tz
da können die gleich stalin und mussolini weglassen, geb dir da voll recht
die haben ja bereits das hakenkreuz weggelassen aber ich denke jeder der heute etwas von sich hält muss doch wissen wer hitler war und was der fürn scheiß gebaut hat, dazu brauchen die den nicht aus dem spiel rauslassen
Wo gibt es den den Trainer...?!?!? oder cheats zu dem Spiel schon jemand was gefunden...?
Das darf aber in deutschland nicht gemacht werden ist doch jetzt verschärftdie gesetzt die meinen das ist zur schau stellung von Nazi oberhaupten oder so des wegen heist der anders der Rudolf Tessler. ICh findes aber Selber so fürn arsch die scheiss gesetzt ok jedenn falls manche davon.
Denke auch das da, so schnell nicht´s kommt an Trainer oder so ..es sei den die Programmierer geben Cheats raus.... kann man nicht mal wechseln vom Spiel ins Windows und zurück....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.