Keinohrhase (Natur und Technik)

Keinohrhase (Natur und Technik)

Ich habe eine lustige aber dennoch ernsthaft gemeinte Frage. Wie ihr alle wisst, die Kuscheltiere von Steiff haben einen Knopf im Ohr.
->Knopf im Ohr
Was wäre, wenn Steiff den "KeinOhrHasen" herrstellen würde? Wo würde der Knopf hinkommen?
->Hier das bildschöne Teil

Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht, weil ich es gerne wissen würde^^

Vielen Dank im vorraus
MfG AmstaFF
Auf den Hintern getackert?
Was wäre wenn Steiff KuschelPenise herstellen würde.
Wäre der Knopf dann ein lstiges intimpiercing? :O
@raziel

Mehr als sinnlos...

@topic

Na an die Seite, wo sonst nen Ohr ist...
Ich habe einen Kraken von Steiff, der keine Ohren hat und darum an einem der Fangarme "gepierct" ist.
Womit wir wieder (mehr oder weniger) bei raziels Mutmaßung wären. Irgendeinen Wurmfortsatz zum Betackern wird ja wohl jedes steiffe Viech haben ;)
Hab auch schon Vögel gesehen, die den an den Füßen oder am Flügel hatten, soweit ich mich erinnere. Ich habe drei Hasen, zwei Katzen, einen Bär und einen Igel, der zwar kleine Ohren hat, aber sie haben den außen aufs Ohr gemacht, es ist deshalb wie "zugeknopft" =)
http://www.d-living.de/images/products/images/1301030042.jpg

OMG ! Was Google zu Tage fördert... und das nach sage und schreibe 10 Sekunden suchen !!!
Und bei sonen Fragen fragt man sich noch, ob sich die heutige Jugend überhaupt noch für relevante Sachen interessiert... jetz weiss ichs
Interessant interessant! Vielleicht könnte man die Tiere sowieso NOCH lebensechter gestalten, d.h. Geschlechtsteile anbringen und den Knopf dann dort anbringen, sozusagen als Intimtierpiercing!??

Mann was für eine dämliche Frage in einem Gesellschafts-Chat!

Ich würde eher fragen, ob Menschen wie Dir nicht lieber die Wahlberechtigung entzogen, bzw. vorenthalten werden sollte (falls Du noch minderjährig bist)!
Kinder, es stand oben das es eine lustige Frage sei, also wenn ihr jetzt schon rumheult und behauptet(einige nicht alle), dass ich mich nicht für diverse andere Themen interressiere habt ihr keine Ahnung und minderjährig bin ich mit 17 Jahren. Ihr habt vielleicht ein Bild von mir in Kopf das eins von den Jungendlichen bin das nur HipHop hört und asozial ist (kifft und alkoholabusus), dem ist aber nicht so, ich interressiere mich serwohl für aktuelle Themen. Also bitte keine voreiligen schlüsse ziehen aufgrund einer "amüsanten" Frage.
So so... interessant! Und das mit dem HipHop ist beruhigend für mich - echt!
Hngn.. ich erspare es mir selbst zum 100. mal zu erklären was HipHop wirlich ist >.>
Danke peNNy de LuXo, ich hätte es auch nicht lesen wollen!

Ich finde HipHop und/oder deutschen Sprechgesang nämlich zum Kotzen! Diese "Gansta" aus dem "Ghetto" mit ihren blöden Handbewegungen und diesen Asi-Ketten um den Hals und den Schlabberhosen!!! Äääääätzend!

Braucht jetzt nicht scharenweise auszuflippen und das wortgewaltig zu kommentieren - das ist MEINE Meinung! Fertig aus!
Dito. Obwohl eigentlich HipHop/Rap Sprechgesang ist. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3002139

Argsl.. ich krieg gleich mal wieder einen Anfall.

Für die kleinen, die nicht erst seit 4 Jahren Musik hören:

Hiphop ist nicht nur was Bushido, Sido, Fler und die andern Vollidioten da machen. Dieses nennt man "Gangsterrap". Den gibt es auch sicher in guter ausführung, leider kennt das aber keiner.

Ich wundere mich immer wieder, wenn solche "Anti-Hopper" die ganze Zeit HipHop flamen und Zuhause selber Samy Deluxe, Dendemann, Fanta4 oder Fettes Brot hören (kaum zu glauben ! Es ist HipHop !)

Ich gebe zu, HipHop ist in Deutschland verkommen. Allerdings nur was auf Musiksendern gebracht wird (mit einigen wenigen Ausnahmen...). Im Untergrund allerdings gibt es viele talentierte Rapper die nicht nur über Bitches und Ficken reden, sondern auch Texte mit Sinn ohne aggressive Beats haben !

Nunja... leider, leider finden es die deutschen Kinder wohl cooler sich mit assozial tuenden Menschen wie Sido zu identifizieren.

All die bekannten deutschen Rapper versuchen es wie die aus dem Amiland. Nur dass es im Amiland gut ist. Und eben nicht krampfhaft gefaked...

Ich will ja nicht sagen, dass man Hiphop nicht scheiße finden darf aber ein wenig Kenntnis (und aus deinem 2. Post geht eindeutig hervor dass du diese nich besitzt) sollte man schon haben...
Bevor ich es vergesse: Culcha Candela mit "Hamma" ist auch Hiphop ;)

Also merke:

Hiphop -> meistens Top !
Gangsterrap -> meistens Flop !
Das diese Interpreten HipHop verzapfen ist mir bereits klar. Und ausserdem, bitte close, weil das Thema gewechselt wurde und die eigentliche Frage beantwortet wurde.
Der Post war auch weniger an dich als an Smokey Joe gerichtet. Nunja... durch dein Dito widersprichst aber deinem 2. Post.. nunja... close !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.