Soll ich es mir kaufen? (* Die Sims 2)

Soll ich es mir kaufen? (* Die Sims 2)

Ich überlege schon seit 5 Monaten ob ich mir Sims 2 für Computer kaufen sollte aber dann habe ich gehört das es bald Sims 3 gibt. Sollte ich mir jetzt Sims 2 kaufen oder auf Sims 3 warten?
Sims 3 ist net so gut,weil es dann keine addons gibt.

Mein Tipp:Kauf dir das Original Sims 2+diese addons:
Gute Reise
Open for business
Vier Jahreszeiten
Weinachtspack
Nightlife

Das habe ich selber alles und bin zufrieden.
und haustiere haste vergessen das is auch toll
ja haustiere und gute reise würde ich auf jeden fall holen.....^^

und sims 3 wird dann eh ganz schön teuer.....bestimmt um die 80 euro : (((
@Summer:
Sims 3 wird sicher nicht viel teurer als der 2. Teil sein.
EA würden sich ja selbst ins Fleisch schneiden, würden sie es zu diesem Preis anbieten. Wer würde sich schon ein dermaßen überteuertes Spiel kaufen?
simssüchtige? ^^
Wenn einer seit 5 Monaten überlegt, ob er sich ein altes Spiel jetzt oder ein neues Spiel später kauft, wird sicher nicht viel Geld haben (ist nicht böse gemeint, aber das hört sich so an).

Dann zu sagen, Sims 2 und 5 Erweiterungspacks ist wohl etwas übertrieben xD.

Hmm ich weiß nicht, was ich empfehlen würde .. Weil ich denke, dass Sims 3 schon besser ist als Sims 2. Andererseits musst du dann über ein Jahr warten, bis es rauskommt. Und wenn du ein Jahr wartest, bis Sims 3 rauskommt und dir dann Sims 2 holst, ist Sims 2 sicherlich total billig (Sims 1 kostet jetzt auch "nur" 10€)^^

Warte doch erstmal, bis zum 19.März, dann soll auch der offiziellen Website von Sims 3 neue Infos rauskommen.
Bitte helft mir!!!
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Sims2 oder sims2 gestrandet kaufen soll denn ungehfähr in paar Wochen kaufe ich mir NDS
Krall dir einfach Sims 2 und hau ab!!!!!
nett muerre xD löl
@Paddelboot:
Das mit den Packs stimmt nicht so ganz. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie es noch nicht so genau wissen, aber sie werden wahrscheinlich ein zwei Addons noch veröffentlichen.


@ andere die nicht wissen, ob sie Sims 2 oder 3 kaufen sollen.

Überlegt ersteinmal, was ihr unter das Spiel vorstellt.
Wenn ihr wollt, dass eure Sims Besuche machen können oder jeder einen anderen Charakter hat, dann solltet ihr euch Sims 3 kaufen.
Ist es euch aber egal (denn bei Sims 2 kann man nicht Besuche machen, und es gibt viele die denselben Charakter haben), dann könnt ihr ruhig Sims 2 kaufen.

Bei Sims 3 wird es noch die Jahreszeiten geben, ihr könnt Pflanzen einbauen und Joggen, und und und

Bei Sims 2 muss man erst Jahreszeiten kaufen, um dann Pflanzen einpflanzen zu können.

Hier noch ein kleiner Einblick, der euch hoffentlich helfen wird:

www.sims2.de (Für Sims 2)
www.thesims3.com (Für Sims 3, es werden aber noch ein paar News dazu kommen)


Hoffe ich habe euch geholfen.
Und viel Glück mit Eurer Entscheidung
Noch ist Sims 3 net draußen. Wartet doch ersmal ab!
@Muerre: Hol dir sims 2 mit allen Haupt Add-ons
(obwohl ich das Spiel Haustiere nicht so mag)
kauf lieber die sims 2 deluluxe da ist sims2nightlife
und bald kommt die sims2 superdeluxe raus weis net so genau
aber ich weis das die simms 2 deluxe nightlife und orginal enthält und das für nur einen preis!
ABER ICH WÜRDE LIEBER AUF SIMS 3 warten
Sims 2 Superdeluxe ist glaub ich mit
Nightlife, Normal und Gute Reise oder Jahreszeiten
kauf dir sims 2 deluxe bei weltbild da kostet es ´´nur´´ 45.55 €
Zitat von Summer
Sims 3 wird ganz schön teuer... bestimmt um die 80 euro

@summer das glaubst du doch selbst nich
ok ich hole mir jetzt Sims 2 mit allem drum und drann dann bin ich mit 350 Euro dabei
warte laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf Sims 4 (falls es rauskommt) kauf dir DANN Sims 3
ich würde sims 2 empfehlen es hat bestimmt nicht so eine gute grafik haben wie sims3 aber es gibt wenigstens erweiterungspack und auserdem denke ich sims 3 wird so mu die 55€ kosten denn wenn schon sims 2 40€ gekostet hat ich empfehle sims2 mit den erweiterungspacks:
teenstyl
haustiere
4 jahreszeiten
und freizeitspaß
Du hast Appartment life,open for business,nightlife,weinachtspack und Gute Reise vergessen!Diese paar addons reichen mir.
Aba Appartment life ist doch noch gar nicht auf dem deutschen markt erschienen?!
Hm, ich bin am überlegen ob ich Sims2 kurz bevor sims3 rauskommt, verkaufe, dann habe ich Gld um mir Sims3 zu kaufen, und das allerwichtigste ist, mehr Speicherplatz, der PC ist zwar nicht der älteste, aber Sims2 wird schon von addon zu addon langsamer x___X
sims 3?
ich würd warten bis alle kinderkrankheiten weg und mind 3 addons da sind.
bei sims 2 war'n ganz zu anfang ja och kene addons.
ich fänds besser du holst dir anstatt erst Sims2 und Nightlife
einfach Sims2 Deluxe! das ist Sims2 und Nightlife in einem,
das hab ich auch und für ca. 55 € mir gekauft und Family Fun
Accessoires hab ich auch das find ich echt toll!
ich glaube sims 3 wird besser weil die ja wohl was rausbringen was nicht schlechter als sims 2 ist.
Aber es gibt keine addons,wodurch vieles noch nicht erhalten ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.