Super Mario Galaxy? (Wii)

Super Mario Galaxy? (Wii)

Hey ich hab mal eine Frage wie ist Mario Galaxy soo? ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das spiel auch holen soll? Das war ja immer auf platz 1 von den wii spielen oder?
oder meint ihr das es vill. noch billiger wird??

Danke im Vorraus
Ich hab es auch und ich sage dir, dass ist voll cool!!!
Ich würde es auf jeden Fall kaufen. :)
Es macht wirklich spass ausser bei manchen lvln wir mir schwindelig :S aber das macht es eben auch so LUSTIG!!
Kauf es dir!Wenn ich du wär würd ich es gleich kaufen!
im internet ist es jeodhc meist billiger als im geshäfft.

und das spiel ist echt zu empfehlen jedoch ist es zu easy
Nun, ein paar Nachteile hat es wohl...

Es ist zu leicht, die Kameraführung ist totaler Mist und ein Mario-Typisches Jump´n´Run ist es ebenfalls nicht (hiermit meine ich dass man mit Skill einfach keine Passagen überspringen oder durch einen geschickten Sprung sich etwas erleichtern kann... zudem ist Mario einfach nicht mehr so "wendig"...). Zudem sind die Level ziemlich linear.

Allerdings sind die Positiven Punkte sowas von viel ausschlaggebender dass das Spiel wirklich Bock macht ^^
linear ist es wirklich.
manchmal dachte ich dass ich in einem breitem sonic spiel stecke...also gerade die bowser level waren immer lame!
könnt ihr mir weiter helfen ich bin bei den hasen auf zeit limes könnt ihr mir weiter helfen??
wo den genau?
Ist lustig und verwirrend
Lohnt sich aber
ja aber es ist mein favorit obwohö ich extrem anfällig auf kopfschmerzen bin bei manchen spielen ist galaxy ein wares heilmittel ich bakem noch nie kopfweh außerdem liebe ich das spielen auf paneten mal was total neues man kann runterhüpfen und schup schon fliegt man ie ein vögelchen um den planet das geliste am spiel sind aber die neuen verwabdlungenm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.