The Getaway 3: Sony bestätigt Entwicklung (PlayStation 3)

The Getaway 3: Sony bestätigt Entwicklung (PlayStation 3)

Der GTA 4- Konkurrent The Getaway ist laut der Script-Autorin Katie Ellwood noch in der Entwicklung für die PS3 begriffen.

Auch Sony bestätigt die seit 2005 andauernden Arbeiten an dem Actionspiel, nachdem es lange Zeit sehr ruhig um den Titel geworden war. Weitere Informationen sind allerdings nicht bekannt. Gerüchte munkeln von einer Veröffentlichung noch vor Ende 2008. Das ist angesichts der kaum vorhandenen Infos und Materialien aber wohl eher Wunschdenken.

Quelle
hehe.Ich habe es um 18:10 selbst auf Spieletipps.de gelesen ;P
Angeblich soll ja auch ein Film dazu in Arbeit sein
Klick-Mich
Das wäre bestimmt nicht schlecht. Mal schauen ob es erscheinen wird :)
Kaum wird ein spiel entwickelt wo es eine Welt gibts wo man frei rumlaufen kann, schon ist es eine Konkurrenz für GTA 4. GTA 4 hat keine Konkurrenz, es steht alleine in einer stufe, dann können alle anderen wie The Getaway 3, Vegas oder wie des nochmal heisst, und alle anderen nur nachtrauern. Und ihr scheiss spiel releasen.

The Getaway 3 wird wieder ein Flop, Studio sollte schon längst geschlossen sein. Ich glaube kaum, dass ich mich überraschen werde. Ausgenommen der Grafik.
Mammut Panzer ich geb dir Recht....die könnten ne Salamiescheibe in eine GTA V Hülle packen und selbst die würd sich besser verkaufen als Getaway3!
mmh. Salami.^^ Hast Recht. Die offiziele GTA IV-(meinst du doch, oder?)Salami.^^
Bierschinke ist noch besser.Bloss ein Spiel zu kritisieren das noch nichtmal erhältlich ist,find ich nicht gerechtfertigt,auch wenn es keine Konkurrenz für GTA ist.
Das sehe ich genauso. Man wie sich einige Leute echt sorgen machen das GTA von ein Spiel überholt wird. Das ist schon etwas lustig ^^
LOL ich sage das GTA keine Konkurrenz hat, und du kommst mit irgendwelchen sorgen. :D

The Getaway und The Getaway Black Monday waren nicht grad berauschend ...
Das habe ich doch gar nicht gesagt. Das es Konkurrenz hat :) Ich meinte nur weil ihr davon schon wieder anfangt.
Oben steht der GTA 4 Konkurrent The Getaway...also hast du es ja doch behauptet! Un dich mach emir keine Sorgen...warum auch! lol

Nee ich meinte wirklich GTA V! Das war nur eine Metapher! ^^
Nein, Da habe ich wohl denn Satz nicht ganz zu ende geschrieben wie ich es eig. meinte. Das sollte nicht heißen das ich geschrieben habe das The Getaway ein Konkurrent wäre für Grand Theft Auto V ist. :)

Nur ich lese das so oft wenn so ein ähnliches Spiel rauskommt das sich manche echt Sorgen machen es könnte GTAV vom Thron schupsen könnte.
The Getaway 3 wäre kein Konkurrent für Grand Theft Auto V, aber für Grand Theft Auto IV ein Konkurrent? LoL
Man ihr versteht es nicht...das mit GTA V war eine Metaphe von mir..bedeutet Rockstars könnte ne Salamie in eine GTA V Hülle tun und sie würde sich wie sau verkaufen! Man leute wie alt seit ihr...?? =)
21
Das ist schon klar. Was damit gemeint wurde - Nur machst du dir darüber Sorgen?
Ja ich mache mir schreckliche sorgen das GTA einmal überholt werden könnte, stehe kurz vom Pflegefall. Jetzt lassen wir dass obere Thema einmal hängen und reden über die News die du hier reingepostet bzw. geöffnet hast.

Wieso Veröffentlicht Sony solche News?
Soll Rockstar auch jeden Monat die News ins Internet stellen dass die arbeiten an GTA4 laufen bzw. das GTA4 nicht gecancelt wurde?
Als ob jemand n gerücht über The Getaway 3 in die Welt gesetzt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.