Hallo.Ihr kennt mich ja bereits :D
Kommen wir zu meinem Problem:
Ich habe NFS PS auf der PS3.Heute sollte ich es auf version 1.2Patchen.Das habe ich auch gemacht.Dabei wurde auch das ZeroBooster pack installiert.Aber jetzt geht mein Spielstand nicht mehr.Alles gelöscht.Und ich war bereits durch.Da dachte ich mir,ich gebe die cheats ein,damit ich nicht nochmal alles von vorne machen muss.Aber die cheats gehen nicht.Da steht dann immer das sie angeblich ungültig wären.
Könntet ihr mir bitte bitte cheats geben,die auch bei dem ZeroBooster pack gehen?Denn ich möchte nicht nochmal alles von vorne machen.
MFG euer the gta zocker.
Kommen wir zu meinem Problem:
Ich habe NFS PS auf der PS3.Heute sollte ich es auf version 1.2Patchen.Das habe ich auch gemacht.Dabei wurde auch das ZeroBooster pack installiert.Aber jetzt geht mein Spielstand nicht mehr.Alles gelöscht.Und ich war bereits durch.Da dachte ich mir,ich gebe die cheats ein,damit ich nicht nochmal alles von vorne machen muss.Aber die cheats gehen nicht.Da steht dann immer das sie angeblich ungültig wären.
Könntet ihr mir bitte bitte cheats geben,die auch bei dem ZeroBooster pack gehen?Denn ich möchte nicht nochmal alles von vorne machen.
MFG euer the gta zocker.
Dir macht das Spiel doch spaß, da hindert dich doch so was nicht, dann fang nochmal an!!
Ja.Sicherlich macht das spiel spaß.Aber ich habe auch echt nicht die Zeit dafür,alles nochmal durchzuspielen,nur um die neuen Wagen mal zu testen.
Also weiterhin:Kann mir bitte jemand cheats geben,die möglichst alle Fahrzeuge freischalten,und die auch bei dem ZeroBooster pack gehen?
Also weiterhin:Kann mir bitte jemand cheats geben,die möglichst alle Fahrzeuge freischalten,und die auch bei dem ZeroBooster pack gehen?
Das kann man sich über die Spiel Aktualisierung der PS3 downloaden.Das startet automatisch.Deswegen brauch ich ja auch die cheats.
EDIT:
Jetzt aber bitte wieder Back To Topic.
EDIT:
Jetzt aber bitte wieder Back To Topic.
Jetzt bitte wieder back-to-topic.Meine Frage ist immernoch nicht geklärt.
@Krawall und Reh-midemmi:
Das hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.Schreib mit eine PN,dann antworte ich dir auch.
@Krawall und Reh-midemmi:
Das hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.Schreib mit eine PN,dann antworte ich dir auch.
Ich hab ein Prob mit dem 1.1 Patch als ich Pro Street gepatch habe kommt immer eine fehlermeldung "NFS.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" vor dem Patch ging alles noch reibungslos dachte ich hätte evt den prob wie @gta zocker aber das ist net der fall könnt einer von euch mir da vll weiterelfen der evt. das selbe Problem hat/hatte wie ich? wäre sehr dankbar mfg. Foxkid2000
Edit: 3.2Ghz Intel P4, ATI X1650Pro 512MB Omega Driver Treiber, 2GB DDR2 Ram Speicher.
Falls es am System liegen sollte was ich eher bezweifle ^^
Edit: 3.2Ghz Intel P4, ATI X1650Pro 512MB Omega Driver Treiber, 2GB DDR2 Ram Speicher.
Falls es am System liegen sollte was ich eher bezweifle ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.