unglaubliches spiel stuttgart-bremen (Fußball)

unglaubliches spiel stuttgart-bremen (Fußball)

hi zu diesem spiel muss man nicht viel sagen es war einfach unglaublich . eure stimmen zum spiel bitte
Meine Stimme zum Spiel?

VFB Stuttgart hat gewonnen und Bremen verloren!
Das bittere daran ist ja, dass Bremen die bessere Mannschaft war. Aber wenn du vorne die Bälle nicht reinbringst und hinten eine Abwehrleistung auf Kreisliganiveau zeigst, dann verlierst du eben selbst solche Spiele. Wenn Werder Bremen nicht endlich lernt, cleverer bzw. effektiver zu spielen, dann werden die in 100 Jahren nicht mehr Meister.
Ja , bei aller Liebe zu ihrem wirklich tollem Offensiv Spiel , sie müssen einfach Defensiv besser stehn.
Es ist zwar schön wenn man ein Spiel 4:2 gewinnt und den Fans viele Tore bietet, aber das kann sehr schnell schief gehen.
Da fällt mir ein altbekanntes Zitat ein :

"Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften"
Dabei haben die nicht die schlechtesten hinten drin... Aber sie sind einfach zu blöd!
Das ist wirklich traurig...
Genau das frag ich mich auch immer wieder. Naldo und Mertesacker sind ein super Duo und bilden zusammen eine der besten (wenn nicht die beste) Innenverteidigung der Liga. Gut, Frings fehlt als Abfangjäger im defensiven Mittelfeld, aber das kann bei einem so stark besetzten Kader kein Grund sein.

Und selbst mit dieser schwachen Abwehrleistung hätten sie das Spiel dennoch klar gewinnen können, wenn sie wenigstens ihre Chancen genutzt hätten. Ein Chancenverhältnis von 29:8 spricht Bände. Aber da darfst du einfach nicht 3:6 verlieren. Das ist ja beinahe schwieriger als zu gewinnen ...
Man sieht ja Stuttgart hat 6 von 8 Chancen reingemacht und Bremen nur 3 von 29. Bremen war die bessere Mannschaft aber Stuttgart hat gewonnen weil sie einfach cleverer vorm Tor waren und somit verdient gewonnen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.