pc-laptop (* Die Sims 2)

pc-laptop (* Die Sims 2)

hallöchen...
ich habe auf meinem pc sims2 mit downlaods instaliert.jetzt möchte ich die gespeichertnen spielstände auch in das spiel auf dem laptop haben.geht das überhaupt?wenn ja wie & muss ich dann auch die downloas von dem pc auf den laptop tun?
danke schonmal...
du könntest von dem gesammten Ordnern ne Datensicherung machen und die auf den Laptop schieben, aber ich weiß net wie lange des dauern könnte und ob das richtig funktioniert
Ich spiele immer auf dem Laptop und das funktioniert super! Das geht schneller wenn du den ganzen Sims 2 Ordner mit Winrar oder Winzip packst. Du musst natürlich alles nochmal neu auf dem Laptop installieren, dann einfach den Sims 2 Ordner mit dem gezippten ersetzen. Ich habe das Spiel mal neu installiert und es war alles wie vorher!
also hab ich das jetz richtig kapiert:erst muss ich alle ordner(muss ich die von eigene datein oder von c/programme)auf n usbstick oda so und dann auf n pc und einfach alle sims ordner damit ersetzten?!und dann mus ich natürlich noch die downloads auf laptop insalieen un das wars dann??
Nicht von C/Programme sondern von (bei Windows Vista) C/Benutzer/(deinName)/Dokumente/EA Games/Die Sims 2. Einfach den ganzen Sims 2 Ordner da ist alles gespeichert was du gemacht hast und Downloads und so. Und am besten den Ordner zippen sonst passt er vielleicht nicht auf den USBstick. Die Downloads sind in diesem Ordner, mit alles neu installieren meinte ich Sims 2 und alle Erweiterungspacks die auf dem Computer waren installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.