Gestehen-nur wie? (Herzklopfen)

Gestehen-nur wie? (Herzklopfen)

Ich telefoniere mit meinem Schwarm ziemlich häufig. Beim letzten Mal haben wir fast 4 Stunden mitenander gekabelt. In unseren Gesprächen machte er Andeutungen. Nun weiss ich aber nicht ob er es so gemeint hat, wie ich es aufgenommen habe.
Meine Kolleginnen raten mir, ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen. Nur bin ich sehr schüchtern und weiss nicht wie ich ihm das sagen soll. Kann mir jemand helfen?
Ich übernehm ma die Rolle von Shade Raven:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1
Wenn ihr mal wieder telefoniert dann sag es ihm! Das kann sehr viel bedeuten wenn ihr so lange founet=-)
Du könntest zurückdeuten und wenn er fragt was das zu bedeuten hat, sag ihm einfach das du so wie er Andeutungen machst oder so...

Firte ein kleines bisschen?

Darf ich fragen wie alt du bist?

GLG mixi
@ mixi

ich bin 15 Jahre alt.


@ alle

ich habe es ihm gestern Abend gesagt!
er hat nur geantwortet, dass er ein Bisschen Zeit brauche.
er finde es aber mutig, dass ich es ihm gesagt habe.
heute in der Schule hat er mich kurz gegrüsst und freundlich angelächelt hat aber nichts gesagt.
nun kann ich nur warten...
ich hoffe, dass er es mir bald sagt, damit ich weiss an was ich bei ihm bin...
Danke für eure Hilfe!

glg Lisi
Tja, da hilft nur hoffen... ;) Also ich fänd's ja genial, mal 4h lang mit meinem Schwarm zu telefonieren...ich wüsste wahrscheinlich gar nicht, was ich sagen soll...xD
@alle

Mein Schwarm ist jetzt mit jemandem aus der Parallelklasse zusammen.
Mir hat er etwa eine Woche nachdem, dass ich es ihm gesagt habe erklärt, dass ich eine tolle Kollegin sei, aber nicht mehr! Er wolle jemanden für eine lange Beziehung und er wolle nicht, dass jemand in unserer Beziehung unglücklich sei. In diesem Fall wäre er es gewesen.
Ich bin aber trotzdem froh, dass ich es ihm gesagt habe. Sonst würde ich mir weiterhin bei jedem Satz von ihm den Kopf zerbrechen und nach versteckten Andeutungen suchen.
Wir sind jetzt gute Kollegen und ich glaube als Kollegen sind wir beide fast besser dran.
Wenn ihr also mal in meiner Situation seit, dann sagt es eurem Schwarm. Es ist immer besser zu wissen an was ihr seit, als ihn (oder sie) die ganze Zeit nur still anzuhimmeln!!

glg Lisi
lol gute kollegen ^^ xDDD arbeitet ihr miteinander oder was??? ich denke das wort freunde wäre eher angebracht :P
Man, überwinde dich! Wenn er schon andeutungen macht, was soll schon passieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.