ist d. booltrop..cheat sicher? Verwend. b. melden! (* Die Sims 2)

ist d. booltrop..cheat sicher? Verwend. b. melden! (* Die Sims 2)

ich habe mal gehört das der booltropteasting... cheat "gefährlich" und nicht sicher ist . Können mir ein paar verwender des Cheats sagen wie sicher der is ?
also bisher ist bei mir noch nie was ernsthaftes passiert.
ich aktiviere den cheat nur wenn ich was brauche und deaktiviere ihn danach wieder.
wenn man den cheat nicht dauernd aktiv lässt kann nichts passieren. (so gehts mir zumindest)
nachdem ich im spiel bin aktieviere ich ihn sofort immer und deaktiviere ihn auch nicht
bei mir ist auch nie was passiert
bei mir hat er ein paar störungen herbeigerufen. bei mir sind die hunde wortwörtlich im boden versunken!
^^
THX bitte mehr!
Ja also normailerweise passiert, da eigentlich nix nur meine sims sind mal i-wie nicht mehr richtig in ihren Betten gelegen *gg* aber ist ja nicht so schlimm
Gelegentlich kommt bei mir eine "Object Error" Meldung aber sonst ist mir noch nichts Passiert.
ja nur so ne error meldung dann auf rest oder so klicken und fertig mehr ist wirklich nie passiert
es passiert nur etwas wenn man nich weiß,was alles passieren kann.mein kleiner bruder hatte versehentlich nen sim gelöscht xD
Einmal hab ich den boolprop benutz,um meinem Sim ein Gameboy zu geben.Nachher war mein Sim ein Fehler und musste entfernt werden!!!Ich habe nicht gespeichert und seitdem den Boolprop gemieden.
Meine Sims wollten nichts machen, immer wenn ich zB "duschen gehen" "befohlen" habe, ist das kleine Kästchen oben links in der Ecke sofort weggegangen.

Bei mir war es acuh mal wie bei Pinkmuffin. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme
und wer von euch schaltet die nach benutzen (sofort)wieder aus ?
Selbst wenn ich wollte,bei mir bleibt er solange aktiv,bis ich das Spiel beendet habe.
ich habe nur letztens ne ausnahme gemacht, weil das orden bekommen bei freizeitspaß so unmenschlich lange dauert!
nein was mir kürzlich (anscheinend) zum verhängniss geworden is ich bin mit shift auf sim gegangen wie immer und plötzlich ist mir das komplette system abgestürzt.
und ? bleibende schäden ?
Bleibende Schäden? Nein
Sonstige Sachen? Nein

Sofortiges deaktivieren nach benutzung? Nein

=)
bei mir hatte der ganz fiese auswirkungen 1. die familie war nicht mehr spielbar(spiel wurde beendet 2. danach war die ganze stadt nicht mehr spielbar und am schluss konnte ich nichts mehr machen O.o
Ich hab ihn auch mal nicht deaktiviert, und da waren die Wunsch- und Angstanzeigen nicht mehr zusehen... also nur noch grüne und rote Flächen.. seitdem deaktivier ich ihn immer sofort, falls ich ihn mal brauche...
Ich musste alles deinstallieren, damit es wegging. Also, ich kann echt nur empfehlen es immer wieder zu deaktivieren, auch wenn es lästig ist... Es gibt ja diese nette Funktion strg+C und strg+v ... Ich glaub, ich muss nicht erklären was das ist oder?

lg Counter-Strikerin
strg+C gegört da nicht auch der nach oben pfeile dazu ? ich glaub doch dass du das musst... :] was bewirkt strh+v denn ?
@überfrag mich doch net: Nein, da gehört die "Pfeil-nach-oben-Taste", ich denke du meinst Shift, nicht dazu. Und Strg+v ist einfach das kopierte einfügen...

lg
fdrwar
vvvvvvvvvvvvvvvv
wenn ich den cheat benutze kann ich das spiel nicht mehr speichern,ins hauptmenü gehen und beenden.
muss immer den taskmanager verwenden
hast du ihn auch deaktieviert ?
also ich hab den cheat eig immer aktiviert und noch nie is was passiert außer der fehlermeldung und da klickst dann einfach auf reset (:
Es geht hier doch um boolprop testingCheatsEnabled true
,oder!!
Wenn ja:Ich benutz den immer zum Bedürfnissen hoch ziehen und bis jetzt ist noch nichts schlimmes passoiert!!!
*beht,beht,beht*
die bedürfnisse kannst du auch mit maxMotives auffüllen! das ist viel einfacher!
@Mischka echt!?

Ich hab bzws hatte das Gefühl dass es seit den Haustieren ein sicherer Cheat geworden ist. Dass hab ich vorallem gedacht weil einige Funktionen sich auch verändert haben.

Bei mir scheint er zumindest sicher.
Wie schaltet man den boolprop-cheat eigentlich aus?
statt boolprop testingCheatsEnabled true einfach false am Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.