Eine einzige grosse Lüge (Herzklopfen)

Eine einzige grosse Lüge (Herzklopfen)

Vor einem halben Jahr war ich in einen Jungen verliebt, er auch in mich. In der Zeit war ich aber ziemlich angeschlagen und hatte sogar einige Selbstmord versuche, als er das erfuhr liess er mich links liegen, machte mich vor allen lächerlich und fing mit meiner Freundinn etwas an. jetzt komme ich wieder einigermassen gut mit ihm aus aber ich will immer noch etwas von ihm und deshalb lüge ich ihn an; ich spiele ihm vor dass ich einen Freund habe damit er nicht darauf kommt dass ich immer noch etwas von ihm will.Vor kurzen rutschte mir eine Andeutung heraus und er sagte: "Ist dir ein Freund denn nicht genug? Begreif es endlich aus uns wird nie etwas!" Nun hat er eine Andere: sie ist in meiner Klasse und kommt bei allen gut an und ich naja bin ziemlich einsam. Ich kotze fast wenn ich ihn mit ihr sehe! Was soll ich nur machen; ihn weiter anlügen oder es ihm noch einmal sagen dass ich in ihn verliebt bin?!?!
1. wie alt bist du, dass du einen selbsmord versuch unternimmst, und wie verzweifelt?? du bist doch noch in der schule, hast dein ganzes leben vor dir, wo ist das problem??
2. wenn er dich links liegen lässt und einfach abhaut in einer schwierigen situation, dann wer er nie ein "richtiger" freund... in solchen situationen sollte er dir beistehen, also solltest du ihn vergessen und dich nach einem umsehen, der verständniss zeigt und nett ist etc...
dass er dich jemals auch nur einen bisschen geliebt hat, kannst du dir vollkommen an den hut stecken.
wenn das so wäre, hätte er dich nicht bloß gestellt.

denk doch mal nach, mädel!
Jetz ma im Ernst und allen Spass beiseite.
Weisst du was MICH ankotzt?
Solche verwöhnten Gören wie du.
Während in anderen Ländern Leute kaltblütig erschossen werden, Kinder vor Hunger auf der Strasse krepieren, unschuldige Kinder zur Prostitution gezwungen werden, kleine Kinder Drogenabhängig sind und was weiss ich noch alles, tun bescheuerte kleine Gören wie du so, als ob sie alles Leid der Welt gesehen hätten und keine andere Lösung als Selbstmord sehen.
Ihr läben wäre ja sooooooo traurig, und sie wären ja die bemitleidenswerten Kinder des Leides. Tochter/Sohn der Trauer, lebt das harte Leben der Strassen.
Sag mal hallo? Du wohnst in Deutschland/Schweiz/Österreich.
Was bitte willst DU für Probleme haben, das du an Selbstmord denkst? Liebes weh-wehchen? Zoff mit den Eltern? Stress in der Schule? Denkst du wirklich du bist so sehr vom Leben verarscht worden, das du dich nur noch umbringen solltest, damit dein ganzer Leid zu ende ist.
Wach auf Mädchen, werd erwachsen. Du kennst GAR KEIN Leid. Oh neiiiiiiiiiiin stimmt ja, du bist einsam in deiner Klasse, tut mir Leid, also so gesehen solltest du dann doch wieder über Selbstmord nachdenken...
> Während in anderen Ländern Leute kaltblütig erschossen werden, Kinder vor Hunger auf der Strasse krepieren, unschuldige Kinder zur Prostitution gezwungen werden, kleine Kinder Drogenabhängig sind und was weiss ich noch alles, tun bescheuerte kleine Gören wie du so, als ob sie alles Leid der Welt gesehen hätten und keine andere Lösung als Selbstmord sehen. <


Das ist nicht usner Problem.
@Eugen
Deine Meinung, die wie ich finde ziemlig kindisch ist.
Lass mich raten, du bist nicht älter als 13.
Und WENN du älter bist muss man sich wirklich Sorgen machen um deine Weltanschaung.
Lass mich raten. Solche dinge spielen für dich keine Rolle, aber wenn Eminem oder Paris Hilton auf dem Klo pupst gehörst du zu den ersten die das in den VIP news mitevervolgen...
Aber um das geht es nicht.
Was mich nervt is ja nicht das sowas geschieht.
Was MICH nervt ist, das WÄHREND solche dinge geschen, sie denkt sie wäre ja so bemitleidenswert und sooooo vom Leben hintergangen.
Und wie gesagt, mich kotzen solche verwöhnten Mädchen sowas von an.
Der Vergleich von dir treffend, aber es ist tatsächlich nicht unser Problem. Oder hast du den ganzen Tag Mitleid mit all diesen Mensch? Nein? Ich auch nicht. Wär ja schlimm, wenn ich mit allen Menschen leiden und um sie trauern müsste.

Topic:
Du hast noch nie wirklich gelitten. Dir ging es nie wirklich scheiße. Dein Selbstmordversuch war nur ein Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen, und nicht dich umzubringen.
Ich hab schon mal gedacht, ich würde sterben. Weißt du an was man da denkt? Was man noch erreichen wollte/will. Diesen Gedanken hattest du nicht. Verstehst du? Man soll nicht in Selbstmitleid versinken, sondern nach vorne gucken und schauen was noch kommt. Und hör auf rumzujammern -.-
Bei wars kein Selbstmordversuch ... ist nicht weiter wichtig wie in die Situation kam.
sehr hilfreiche Tipps, erlich!
Ich habs auch kappiert das ich voll gespunnen habe.
aber bitte ich habe jetzt ein anderes problem....

@aha-erlebnis
ok, ich bin 14, bin noch in der schule.. war fast draussen.....

Jetzt stellt euch aber mal vor was ihr machen würdet wenn ihr von klein an zu hause immer zusammengeschlagen werdet, bis ihr eine Hirnerschütterung habt und Blutet, wenn euer Vater euch an den Haaren nimmt und auf den boden schleudert. und obendrauf in der Schule seid ihr nicht gerade die belibtesten, die Lehrer wollen den eltern anrufen wegen schlechten noten dass es wieder Schläge gibt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Depression

@Dunkle Verzweiflung: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Viel Spass noch.
@ana-meitschi, wenn du diese probleme mit deinem vater hast, solltest du schnellstens mit deiner mutter und der polizei reden...

@RPGamer, was soll dein link uns sagen?? dass es depressionen gibt, ok aber dafür gibt es hierzulande leute, die sich "psychater" nennen... die helfen dir da raus, und wenn du meinst nicht mit denen reden zu müssen, weil das nur eine phase ist, dann hast du keine depressionen oder bist einfach nur zu dumm....
also: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
@Psy-Master
Jah, habe ich auch nur mit EINEM Wort gesagt man solle Mitleid haben? Ich finde es auch schade das sowas geschieht, aber was mich nicht nervt ist doch nicht das sie kein Mitleid mit ihnen hat.
Mich nervt einfach die Tatsache das bescheuerte Gören sich das Leben nehmen wollen und nach Mitleid lechzen wegen kleiner alltags-weh-wehchen.

@RPGamer
Jah..... janz toll..... und?
Jetzt haste mir die definition von "depression" (das reimt sich xD) gezeigt..... und weiter?
Ich weiss das sie Deppresiv war, das nehme ich auch stark an wenn sie Selbstmord begehen wollte?
Doch wie schon oben gesagt: Es ist die Tatsache das viele wegen kleinigkeiten depressionen kriegen was meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür ist, das sie eine verwöhnte kleine Göre ist.

@ana-meitschi
Tja in so einem Fall schneidet man sich nicht die Pulsadern auf, sondern geht zur Polizei.
Weisst du was das ist? Du weisst schon Hüter von Recht und Ordnung und all das zeug.
Haste auch mal daran gedacht?
Oder dachtest du einfach ich bring mich ma eben um?
Was solls, entweder ich krepiere, oder ich überlebe und man bemitleidet mich?
der Aha wichser hat mal wieder keine Ahnung und immer noch keinen schwanz. den muss er ja erstmal seinem lieben brummen-frosch abkaufen. Fühlt sich ovll wie der ahnungsvolleist abr ein mongo-affe. Geh Kacke jagen du asi!!!!111
Aha-Erlebnis ist ein VOLLSPAST!!!!!
Der, nur weil du bei Psychatern zu hause bist und dich besser auskennst, musst du damit nicht so rumprollen, denn das ist nicht automatisch gut.
Naja, versetz dich mal in den Kerl rein, ana-meitschi. Offenbar hat sich ja etwas zwischen euch entwickelt und plötzlich versuchst du dich umzunieten. Danach tust du so, als ob du einen freund hättest, was er sicher geglaubt hat, und willst dann plötzlich was von ihm.
Ich würde denken, dass die völlig irre im Kopf ist und zweitens nicht treu. Das solltest du vielleicht sher genau erklären,w enn du mit ihm redest und irgendwie glaub ich, dass du das tun solltest. Auch wenn ihr nicht zusammenkommt, scheint er dir ein guter Freund sein zu können.
zitat von der "Geh Kacke jagen du asi!!!!111"

hmm wie geht das?^^
und der, warum bist du nur am beleidigen und hast noch keine sperre?? das wundert mich echt, wie lange du noch so weiter machen darfst... aber nicht mehr lange
ich wollte ihn nicht als Freund um meinen Stress abzubauen. Ich fand/ finde sehr nett und hübsch. und ich wollte schonn vor meinen selbstmord versuchen etwas von ihm.
Noch was, wie soll ich mit ihm reden (telefon,Msn..) da gibt es noch ein problem: er hat nie zeit immer bei seiner freundinn
Und was soll ich ihm sagen?; ich bin mega eifersüchtig auf deine Freundinn ich bin nähmlich immer noch in dich verknallt und meine selbstmord versuche naja das hab ich ihm schon erklärt (er hats nicht so kappiert und wollte sofort ein anderes Thema!

@Aha-Erlebnis was soll ich bei meiner mutter? die ist ja nicht gerade beser
und die Polizei glaubt mir sowieso nicht, warum sollte sie auch wenn ich beim Arzt war sagte maine mutter ich seie die treppe hinuntergefallen oder so was....
Die Polizei glaubt dir nicht? Schwachsinn. Es ist ihr Job so etwas zu regeln.
Wenn du dich nicht traust alleine zu gehen, geh mit einer anderen Person. Am besten einer erwachsenen, der du vertraust.
@Aha-Erwichser haha heul doch du wichskind!
ich bin noch da ^^
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
@ana-meitschi
"@Aha-Erlebnis was soll ich bei meiner mutter? die ist ja nicht gerade beser
und die Polizei glaubt mir sowieso nicht, warum sollte sie auch wenn ich beim Arzt war sagte maine mutter ich seie die treppe hinuntergefallen oder so was...."

Samma WAS? Soll das ein Witz sein?
Denkst du die Polizei sagt, deine Mama sagte du bist die Treppe runtergefallen, tschüss?
Tickst de nichmehr ganz richtig oder wa?
Hast du schonmal erlebt, das die Polizei die einem Mord nachging den Fall aufgab, weil der Verdächtigte sagte: Das Opfer lief in das Messer rein"?
Natürlich nicht.
Die Polizei hätte wenig Sinn, wenn sie solch einen Fall einfach zur Seite legen nur weil die Mutter sowas behauptet.
Denkst du wirklich, sie könnten einen Sturz nicht von Wunden durch schläge unterscheiden?
@Aha-Erwichser haha heul doch du wichskind!
ich bin noch da ^^

hmm ich frag mich noch wie lange...

zum thread, geh zur polizei, die glauben dir, oder wenn du schon beim arzt bist, dann sag ihm die wahrheit hinter dem rücken deiner mutter... die hauptsache du sagst es der polizei
Gehts hier eigentlich noch um's Thema? Ihr Honks könnt einem echt leid tun: geht jeden Tag in eure Klippschule, lernt nothing, nix, nada, niente, kriegt keinen Ausbildungsplatz und müsst irgendwann von der Stütze leben mit euren zig Bälgern, die ihr jedes Jahr neu produziert!!!
sag ihm... das Du in Ihn verliebt bist...
dann bist du ehrlich und gefühle sind nichts, wofür man sich schämen müsste... auch wenn du angst hast, das dich dann alle auslachen oder verarschen... (hatte ich in deinem alter auch).. dann warst du ehrlich und wirst nie das gefühl haben, nicht alles versucht zu haben... um ihn zu bekommen....

viel Glück
@Püppi5541
ich kann ihm ja nicht gerade in das gesicht werfen das ich ihn noch liebe?!?! Und als ich vor kurzem eine Andeutung machte hat er mich ziemlich abgeschoben. und er ist mit einer zusammen , naja sie sind ziemlich , du weisst schon....
wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?
Spielt das eine Rolle? o.O
Ausserdem kannste, falls du rechnen kannst, (will ich jetz ma hoffen...) das in ihrem Profil nachrechnen
@dunkle verzweiflung (erster post)

also meinst du jez das man nur dann das leben scheiße finden und an selbstmord denken darf wenn man zur prostitution gezwungen wird, drogenabhängig is oder am verhungern is? oder das man erstmal das ganze leid der welt gesehen haben muss um das leben nicht mehr auszuhalten ? bevor du so ne scheiße schreibst denk mal n bisschen nach, niemand wirft das leben einfach so weg, das geht nichtmal so einfach wie du dir das vorstellst, man muss sich schon extremst scheiße fühlen und das ne ganze weile um den überlebensinstinkt "ausschalten" zu können und das man in nem land lebt wos nen guten lebensstandart gibt heißt genau NIX, mag zwar sein das man da genug zu essen hat und nen job bekommt wenn man was dafür tut aber es gibt nunmal leute die haben ANDERE probleme, bevor du sie so beleidigst solltest du vllt mal n bisschen nachdenken oder denkst du das jeder aus den selben gründen selbstmord begeht? was für den einen ne kleinigkeit kann für nen andren schon ein grund für selbstmord sein, jeder mensch ist nunmal anders und jeden machen andre sachen "kaputt" du hast nicht zu beurteilen wann sie sich schlecht fühlen darf und wann nicht...

"Du kennst GAR KEIN Leid. Oh neiiiiiiiiiiin stimmt ja, du bist einsam in deiner Klasse, tut mir Leid, also so gesehen solltest du dann doch wieder über Selbstmord nachdenken..."

wenn du keine ahnung von einsamkeit hast dann schreib nicht so ne scheiße, einsamkeit is das grauenhafteste was es gibt...

@ aha-erlebnis

"was soll dein link uns sagen?? dass es depressionen gibt, ok aber dafür gibt es hierzulande leute, die sich "psychater" nennen... die helfen dir da raus"

psychater wissen genau NICHTS und können auch net helfen, die können nur medikamente verschreiben die vllt n paar monate wirken weils nix weiter als drogen sind und das wars dann, die haben keine ahnung von depressionen , hatten selbst nie eine und wissen nichtmal wobei sie den patienten helfen sollen, wenn du selbst keine erfahrung mit solchen sachen hast dann schreib net gleich "ja da gibts die und die und natürlich können die helfen" -.-
@Billy7
"also meinst du jez das man nur dann das leben scheiße finden und an selbstmord denken darf wenn man zur prostitution gezwungen wird, drogenabhängig is oder am verhungern is?"

Im grossen und ganzen: Ja.
Obwohl... selbst DIE sollten nicht an Selbstmord denken.
Sei mal ehrlich:
Die meisten Jugendlichen hier in Deutschland, Schweiz, Österreich etc die an Selbstmord denken sind doch meistens nicht älter als 16. In der Pubertät halt.
Und du denkst wirklich solch Jugendliche haben so viel Leid gesehen das sie sich nur noch den Tod wünschen könne?
Das is ausgemachter Schwachsinn.
Im grossen und ganzen is es doch so, das die meisten stehen doch sowieso drauf tragisch missverstanden zu werden, bemitleidet zu werden und was weiss ich noch für ne Scheisse.
Einsamkeit ist villeicht schrecklich, aber NIEMAND muss Einsam sein wenn er/sie es nicht will.
Es gibt hunderte Möglichkeiten Freunde zu finden.
Melde dich in nem Verein an, geh in einen Club und was weiss ich alles.
Die meisten stehen halt wie gesagt drauf als einsame Wölfe bemitleidet zu werden, was meiner Meinung nach totaler Unfug ist.

"psychater wissen genau NICHTS und können auch net helfen"
Sag mal gehörst du zu der Sekte scientology oder wa?
Soll das ein witz sein?
Du liest wohl zu viele schlechte Bücher in denen es immer heisst "Psychologen taugen sowieso nichts"
Hör mal, das ist sowas von bescheuert was du da von dir gibst.
Anhand deiner Komentare sieht man doch sofort das du ebenfalls zu den Leuten gehörst die glauben die Welt verarscht sie, und sie sind Kinder des Leides.
Psychologen bringen was, egal was irgendein beschissener Romanheld, ein Star von nem schlechten Film oder irgendwelche scientology-Anhänger sagen.
geh sterben du mongo! opfer emo das keine freunde hat, was können wir dafür, dass du nen mongo bist?
"Und du denkst wirklich solch Jugendliche haben so viel Leid gesehen das sie sich nur noch den Tod wünschen könne?"

ich denke es nicht nur ich weiß es

"Sag mal gehörst du zu der Sekte scientology oder wa?
Soll das ein witz sein?"

nein zu beidem

und bücher über sowas hab ich auch nie gelesen, ich hab nur einige berichte von leuten gelesen die erfahrung mit sowas haben, hier nur mal n kleines beispiel lies mal die psychatrieberichte und das was da steht ist ECHT und nicht von irgendwem zamgeschrieben um geld zu machen
"ich denke es nicht nur ich weiß es"

Und wieder ein Komentar das zeigt, dass du ernsthaft denkst du wurdest vom Leben verarscht, und bist jetzt erwachsen, Reif, Ruhig und der Held der im Nebel auftaucht und einsam wieder verschwindet.
Werd erwachsen.

"nein zu beidem"
Welch Aussagekraft du in drei Wörter gelegt hast.
Bemerkenswert xD

"und bücher über sowas hab ich auch nie gelesen, ich hab nur einige berichte von leuten gelesen die erfahrung mit sowas haben, hier nur mal n kleines beispiel "

Jah.... janz toll.... soll ICH dir auch einen Link geben?
Hier:
http://www.psychiatrie-tod-statt-hilfe.de/

Entsetzlich was die Psychiater machen, oder?
Ach jaaaaah, bevor ich es vergesse:
Das isn Video von scientology.
DIE teilen ja deine Meinung vom böööööösen Psychiater.
Und der Typ in deinem Link ist demzufolge was ich dort alles gelesen habe 100% auch ein scientology Mitglied.
Weisst du WAS mir bei BEIDEN Links auffällt?
KEIN EINZIGES mal erwähnen sie DAS sie von scientology sind.
Komisch nich wahr? WENN sie doch recht haben mit ihrer "Psychologen sind böse" Theorie, wieso halten sie es dann für nötig in ihren Anti-Psychologen sachen nich zu erwähnen, das SIE ihre finger im Spiel haben?
Ach ja, übrigens auf dem "Doku-Film" den ich gepostet habe sind übrigens auch "Berichte von Opfern"
Selbst ANGENOMMEN es stimmt.... auf 3 Leute denen Psychiater nicht helfen kommen 3000 DENEN es wirklich auch was hilft.
DU denkst du bist Dalai Lama, weil du zwei drei Berichte gelesen hast von schlecht gemachten scientology-spinnern.
ICH aber kann immerhin behaupten das ich 4 Freunde habe, die zum Psychiater mussten aus verschiedenen Gründen.
Und denen HATS was gebracht.
Kann mich nicht dran erinnern das jemand sagte: Das is ja wie in nem KZ....

Ach ja übrigens zu guter letzt:
Du Argumentierst übrigens seeeehr gut.
Auf etwa 100 Sätze und Argumente von mir bringst du einen, der nichts taugt.
Sehr überzeugend.
"Welch Aussagekraft du in drei Wörter gelegt hast.
Bemerkenswert xD"

du hast mir zwei fragen gestellt die man mit ja oder nein beantworten muss und ich hab nein gesagt wolltest du lieber das ich nen aufsatz schreibe ?

"Und der Typ in deinem Link ist demzufolge was ich dort alles gelesen habe 100% auch ein scientology Mitglied."

ja natürlich, es ist natürlich ausgeschlossen das das wirklich passiert ist, wenn ich mir das ganze was er auf der seite geschrieben hat durchlese dann kommts mir schon SEHR unwahrscheinlich vor das das alles ne lüge sein soll

ach und wo hab ich nochmal gesagt ich bin der dalai lama kannst mir das mal eben zeigen ?

"Selbst ANGENOMMEN es stimmt.... auf 3 Leute denen Psychiater nicht helfen kommen 3000 DENEN es wirklich auch was hilft."

sagt wer ?

"KEIN EINZIGES mal erwähnen sie DAS sie von scientology sind.
Komisch nich wahr? WENN sie doch recht haben mit ihrer "Psychologen sind böse" Theorie, wieso halten sie es dann für nötig in ihren Anti-Psychologen sachen nich zu erwähnen, das SIE ihre finger im Spiel haben?"

weil man sie wegen den medien oder was weiß ich was für spinner hält (was vllt sogar wahr is kA ich kenn mich mit denen nich so aus) und sie trotzdem wollen das man ihre meinung VORURTEILSFREI irgendwo lesen kann und um keine vorurteile zu haben darf man net wissen von wem das kommt, womit ich jez aber nich sagen will das ich glaub das das von scientology is...

EDIT: so hab mir grad den link angeschaut und wollt nur mal fragen woher du weißt das das ganze ne lüge is. warst du da überall dabei oder so ?
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Dihydrogenmonoxid

Vielleicht verstehst du jetzt, warum man immer die Hintergründe kennen sollte. Also auch die Motive der Verafsser eines Textes.
ich versteh net ganz was du mir mit dem link sagen willst ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3007231

Du Scheusal! Du bist so ein verdreckter Mistbastard! Sag mal du hast überhaupt keine Ahnung!! Was schreibst du für scheisse HALLO????!!!!! Bist du iwie behindert im Kopf?
Du Vollopfer!
solltest vllt auch mal erwähnen ob das an mich oder an dunkle verzweiflung is...

ich nehm mal an das is an mich aber dann solltest du vllt auch MICH zitieren und nicht ihn das sorgt nur für unnötige verwirrung
du idiot er hat doch oben einen link der zu Duknle Verscheissungs Post fürt -.-
ja das is mir schon klar aber ich hab trotzdem angenommen das er mich meint...
Da hier anscheinend nicht ohne herumzupöbeln diskutiert werden kann mach ich zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.