Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Hab mir neulich Mafia gekauft. Ich gebe ja normalerweise Zensur keine Chance, aber es war billig und ist angeblich eines der besten PC-Spiele der letzten 10 Jahre.
Meine Frage:
Könnte mir jemand eine Seite nennen auf der einen Uncut Patch gibt (bzw. ich habe gelesen es reicht schon aus die deutsche .exe mit der englischen .exe auszutauschen) und einen Patch, der die deutsche Sprachausgabe in die englische umwandelt.

Danke im Vorraus.
gib bei google game copyworld ein dann geh da auf mafia
und lad da denn cra ck 1.2 runter dann haste es uncut mit blut
Vielen Dank.
Und wo gibt es einen deutsche-Sprache-zu-englische-Sprache-Patch? (Falls es so einen gibt. Zur Not würde ich auch mit deutscher Sprachausgabe spielen, aber zu einem in Amerika angesiedelten Mafiaspiel gehören halt Blut und englische Sprachausgabe)
so einen such ich auch hab aber leider keinen gefunden
Hab das SPiel installiert. Bin auf die Seite gegangen. Dort gibt es den uncut patch nur für die englische und die japanische Version. Egal. Also Anleitung ansehen.
1. Spiel installieren. Hab ich.
2. offiziellen patch 1.2 draufmachen
Den offiziellen patch runtergeladen. Doppelklick. Wollen Sie Mafia wirklich deinstallieren. NEIN! Nochmal Doppelklick. Wollen Sie Mafia wirklich deinstallieren. NEIN! Offizellen patch von einer anderen Seite runterladen. Doppelklick. Wollen Sie Mafia wirklich deinstallieren. Na gut, ist wahrscheinlich ein Rechtschreibfehler. Es war kein Rechtschreibfehler. Mafia ist deinstalliert. Jetzt sitze ich hier und schreibe in dieses Forum, während ich Mafia im hintergrund sich installieren lasse, was ca 30 Stunden dauert.
:(

Nachtrag:
Ich habe Mafia installiert und die .exe einfach so ersetzt. Bis jetzt scheints zu klappen. Ich bin gespannt. Danke noch mal für deine Hilfe. Und falls du doch mal ein deutsch zu englisch patch finden solltest, bitte schreib hier rein wo du es dann gefunden hast.
klar mach ich
hier ich hab nen super mod gefunden 80er jahre is wirklich super ich weis aber nicht ob der auch mit der deutschen version funzt glaube aber schon
http://mafiascene.com/modules.php?name=downloads&;cat_id=14&last_id=0
Ich hab mir von der Seite die Unlimited Draw Distance mod runtergeladen. I Zip-Packet ist eine .exe. Soll ich die Spiel exe mit dieser exe austauschen. Und zweitnes: wenn ich mods installiere, kann ich die dann auswählen wie z.B. bei Max Payne 2 oder wird das Spiel überschrieben?
DAnke übrigens für die Seite. Da scheinen ja einige Perlen dabei zu sein.
es gibt nen mod starter der is beim 80er mod dabei damit kannste ddie mods dann wie bei Max payne auswählen
Ach so, danke.
bitte

haste Mafia schon durch

wenn du irgendwo probleme hast kannste gerne mich fragen hab das spiel nähmlich schon 26mal durch kein scherz
Ich häng grad beim Rennen. Früher oder später überschlägt es mich immer und es heißt dann sofort game over. Allerdings können die anderen Rennfahrer so oft überschlagen wie sie lustig sind ohne große Konsequenzen hab ich den Eindruck.
irrgendwie sind die stimmen bei mir alle so quietschig
liegt an deiner hardware war bei mir auch so
und wie bekomme ich das weg???
keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.