hey
ich hab mal eine frage ist burnout dominator genau so wie die vorgänger von burnout..? weil ich will ein spiel wo ich autos oder so crashen kann ;D..und ich denke mal das burnout gleich burnout ist und sich eig. nichts weiter verändert hat oder??
Danke im Vorraus
ich hab mal eine frage ist burnout dominator genau so wie die vorgänger von burnout..? weil ich will ein spiel wo ich autos oder so crashen kann ;D..und ich denke mal das burnout gleich burnout ist und sich eig. nichts weiter verändert hat oder??
Danke im Vorraus
doch, es unterscheidet sich stark von Legends.
Die Grafik ist etwas verdunkelt worden(ansonsten aber nicht wirklich besser oder so)
Es ist um einiges schwerer(407Takedowns->mein Rekord bei Legends lassen sich hier nicht mehr so "einfach" daherziehn...
Die Geschwindigkeit ist deutlich höher-fast schon zu schnell^^
Die Strecken lassen etwas mehr Wege frei.
macht nicht ganz so viel Spaß wie Burnout Legends-ist aber trotzdem sehr gut;)
Die Grafik ist etwas verdunkelt worden(ansonsten aber nicht wirklich besser oder so)
Es ist um einiges schwerer(407Takedowns->mein Rekord bei Legends lassen sich hier nicht mehr so "einfach" daherziehn...
Die Geschwindigkeit ist deutlich höher-fast schon zu schnell^^
Die Strecken lassen etwas mehr Wege frei.
macht nicht ganz so viel Spaß wie Burnout Legends-ist aber trotzdem sehr gut;)
und mit den crashs? kann man da viele machen oder muss man immer nur rennen fahren?
dieser komishe "Kreuzungs-Modus" aus Legends ist leider nicht mehr da...
also ich habs mir jetzt gekauft und bin eig. zufrieden nur das chrashen fehlt mir..also der modus
naja is nich schlecht, macht schon bock aber ich würd flatout nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die Voll-Version...
Is auf jeden Falls eins der besten Spiele überhaupt;)
Erinnert mich vom Feeling her so stark an Motorstorm für die PS3(von der Grafik, die trotzdem noch sehr gut ist, mal abgesehn)
Is auf jeden Falls eins der besten Spiele überhaupt;)
Erinnert mich vom Feeling her so stark an Motorstorm für die PS3(von der Grafik, die trotzdem noch sehr gut ist, mal abgesehn)
Dito hab auchdie Vollversion. Bin begeistert, Flatout find ich aber besser als Burnout.
Das lustige bei Flatout ist das wenn du gegenen Baum fährst das der Dummy aus dem Wagen fliegt.
ich hab ma ne frage
brauch man für dominator 2 ps 2 controller oder geht auch 1 ps2 un 1 ps1..ich hab letzteres aber bei mir kann ich nich splitscreen auswählen...liegt das dadran das ich 2 ps2 brauche oder hat mein spiel einfach nur nen schaden??
brauch man für dominator 2 ps 2 controller oder geht auch 1 ps2 un 1 ps1..ich hab letzteres aber bei mir kann ich nich splitscreen auswählen...liegt das dadran das ich 2 ps2 brauche oder hat mein spiel einfach nur nen schaden??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.