Hiho, könnt ihr mir gute Rollenspiele für PC empfehlen?? Bin schon auf der Suche aber wenn ihr hier GEILE Spiele auflistet fällts mir leichter ;) !
Danke schon mal
Bye
Danke schon mal
Bye
Arcanum, Diablo 1&2, Baldurs Gate 1&2, DSA 1-3.
Probier mal den RPG-Maker 2000 aus.
Probier mal den RPG-Maker 2000 aus.
Es ist sehr schwer Dir was zu empfehlen, wenn Du nicht sagst, was Dir so vorschwebt. Ältere RPG, neuere RPG, 1st Person oder Isometrische Ansicht.
Gruss
TP
Gruss
TP
Best RPG wo gibt ist wohl immer noch Ultima 9: Ascension oder Gothic. Haben aber einen irren Performanceanspruch. Für schwächere Systeme ist da wohl Might & Magic zu nennen. ich persönlich fand alle Teile sehr unterhaltsam. Frag mich nicht warum, aber die waren wirklich gut. Die Grafik ist selbst beim letzten Teil recht altbacken, aber das RPGen in der Welt macht Spass und darauf kommts ja wohl an...
Das war so aus der First Person bzw. 3rd Person Schiene.
Isometrisch ist da wohl der Dauerbrenner Baldurs Gate 1 und 2. Storymässig der Hammer und grafisch gesehen auch noch sehr gut. Diablo 1 & 2 lohnt eigentlich nur so für die eigene Abregung IMHO. Mehr als Hack & Slay ists nicht. Es kann aber dank Langzeitmotivation auch mal mehrere Monate gepielt werden.
Falls Du auf lange, immer wieder spielbare RPG stehst, dann solltest Du dir auf alle Fälle Ultima 9 und Wizardry ansehen. Wizardry ist auch nicht viel mehr als ein Überlebenskampf aber dank sehr langer Spieldauer und interessanter Story recht spannend.
Gruss
TP
Das war so aus der First Person bzw. 3rd Person Schiene.
Isometrisch ist da wohl der Dauerbrenner Baldurs Gate 1 und 2. Storymässig der Hammer und grafisch gesehen auch noch sehr gut. Diablo 1 & 2 lohnt eigentlich nur so für die eigene Abregung IMHO. Mehr als Hack & Slay ists nicht. Es kann aber dank Langzeitmotivation auch mal mehrere Monate gepielt werden.
Falls Du auf lange, immer wieder spielbare RPG stehst, dann solltest Du dir auf alle Fälle Ultima 9 und Wizardry ansehen. Wizardry ist auch nicht viel mehr als ein Überlebenskampf aber dank sehr langer Spieldauer und interessanter Story recht spannend.
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.