freund (Herzklopfen)

freund (Herzklopfen)

Hi,( Männlich 13)
ich habe mich gerade mit meinem freund gestritten, weil ich ihn beleidigt habe. jetzt entschuldige ich mich, aber er nimmt meine entschuldigung nicht an und sagt das wir keine freunde mehr sind. mir geht es jetzt richtig schlecht und ich weis nicht was ich machen soll.

bitte helft mir
Ihm Zeit geben, nochmal mit ihm reden. Wenn er dann immer noch rumzickt, wirds wohl so schnell nichts mehr.
worum gings denn in dem streit?
hab mich mit ihm wieder befreundet gestern, wir sind heute in so einen laden für spiele gegannen und haben halt gezockt, als er ging, ging ich auch. er ist plötzlich ganz schnell weggefahren, ich hab ihn gefragt warum wir uns gestritten hatten er antwortete darauf: weil ich dich einfach hasse! ich sagte aber warum, was ist der grund? er: es gibt keinen ich hasse dich einfach.

ich weis nicht was ich tun soll :( bitte helft mir.
"wieder befreundet gestern", "weil ich dich einfach hasse", "bitte helft mir".

das wiederspricht sich irgendwie.
hilfe
für mich hört sich das alles ziemlich unlogisch an :-/
Wie weiß mann wen er mich liebt?
Auf seiner Stirn leuchtet dann ein Herz auf. Musst mal drauf achten.
Dat sind Kindereien. Darf man net ernst nehmen.

Sowas sagt jemand aus dem Aspekt und nicht weil er es ernst meint. Keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist aber du solltest vielleicht darüber nachdenken was du ihm getan hast.

Vielleicht war es ganz und gar nicht akzeptabel. Dann ist er halt angefressen. Das wird sich wieder legen. Gib ihm Zeit.
Mal eine kleine Frage: seit ihr in der 1. oder schon in der 2.Klasse? Das ist doch soooo kindisch!
"Mal eine kleine Frage: seit ihr in der 1. oder schon in der 2.Klasse? Das ist doch soooo kindisch!"

ach nee xD
WÜRDEST DU BITTE DEUTSCH LERNEN ?
schule ist behindert.

PS: Ich mein den user doch niicht die wunderbare "Anstalt" in der man was lernen kann. :> ;)
also nicht SCHULE sondern schule ;)
Ich finde du solltest ihn einfach in ruhe lassen !Er hat dich ned verdient ,denn wer sagt denn schon :ich hasse dich
hallo das ist einfach unfair.
Ihr wart doch gut befreundet und dann passiert so was
also ich hätte mir dann einen anderen freund gesucht.
Jeder denkt anders darüber , also mach was du willst keiner zwingt dich das zu tun ,bestimm selbst.
Wenn das so einfach wäre
Dat sind Kleinigkeiten. Wenn man dadurch schon die Freundschaft aufgibt dann wars keine richtige Freundschaft. Das solltet ihr ja doch wissen. Aber ihr seid noch etwas jünger. Das werdet ihr bestimmt auch noch lernen.
Entschuldige dich... mehr kannst du wohl auch nicht machen! Letzendlich isses seine entscheidung ob er dir verzeiht oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.