Kann mir jemand sagen, mit welchen Pokémon ich im Pikacup Kategorie Meisterball gewinnen kann? Ich hab schon viel probiert?
Pokemon Stadium 1 oder 2?
Bei 1 gibt es nähmlich im Pikacup keine Kategorie Meisterball.
Bei 1 gibt es nähmlich im Pikacup keine Kategorie Meisterball.
Hallo.
Antworte.Ich kann dir das Team für den Pikacup sagen,aber in diesem Cup gibt es keinen Meisterball.
Antworte.Ich kann dir das Team für den Pikacup sagen,aber in diesem Cup gibt es keinen Meisterball.
Sorry face, ich meine bei Pokemon Stadium 1 den Cup in der Mitte oben, Kategorie Meisterball. Bitte helft mir
Achso.Das ist der Pokemon Cup.Also ich würde dir diese Pokemon emfehlen:Aktos
Lavados
Zapdos
Kokowei
Geowatz
Lahmus
Mit Lahmus bin ich mir nicht mehr so sicher weil ich den Pokemon Cup vor Monaten geschafft habe.Und das Team ist sehr zuverlässig.Du wirst trotzdem mehrere Versuche brauchen aber nach na Zeit wird es klappen wenn du die Schwächen deiner Gegner schon gut kennst.Wie schon gesagt mit Lahmus bin ich mir nicht sicher.Nehm einfach verschiedene Pokemon als 6 Pokemon.Die ersten 5 stimmen so.Hoffentlich hab ich dir geholfen.
Viel Glück.
Face
Lavados
Zapdos
Kokowei
Geowatz
Lahmus
Mit Lahmus bin ich mir nicht mehr so sicher weil ich den Pokemon Cup vor Monaten geschafft habe.Und das Team ist sehr zuverlässig.Du wirst trotzdem mehrere Versuche brauchen aber nach na Zeit wird es klappen wenn du die Schwächen deiner Gegner schon gut kennst.Wie schon gesagt mit Lahmus bin ich mir nicht sicher.Nehm einfach verschiedene Pokemon als 6 Pokemon.Die ersten 5 stimmen so.Hoffentlich hab ich dir geholfen.
Viel Glück.
Face
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.