COD4 [Kopfschüsse] (PlayStation 3)

COD4 [Kopfschüsse] (PlayStation 3)

hi wollte nur mal fragen ob mir jemnd mal paar tipps für kopf schüsse geben kannw elches zielvisir man nehmen sollte und sowas damit man möglichst viele kopf schüsse hin kriegt
Also am besten nimmst du denn Aufsatz mit dem Punkt - Das ist gut für eine kürzere Reichweite. Und für eine große Reichweite nimmst du halt das eines Scharfschützen - Aber es gibt so gesagt kein Tipps :) Du musst halt genau auf denn Kopf zielen. Das ist zwar nicht immer einfach aber eine andere Möglichkeit hat man nicht
Ich verwende:
M4 mit AGOC Zielfernrohr
Digital Tarnung

..hab damit alle Anforderungen erledigt!
Ich kriege sogar wenn ich aus der Hüfte schiesse Kopfschüsse hin, geil oder? :D
Also aus der Hüfte ein Kopfschuss zuladen ist ja nicht gerade schwer. Haste mal ein Kopfschuss gelandet während einer sich hinter eine Mauer sich versteckt hat :) Das nenne ich ein richtigen Treffer landen. Oder in der Position liegen und einen Treffer laden - Das finde ich noch am schönsten wenn man dabei noch gut getarnt ist. Und der Gegner immer an einen vorbei Rennt ^^
es hilft sehr gegen andere im privaten spiel zu trainieren wenn nur voltrffer zählen
das weiß ich aus eigenen erfahrungen und es bringt es wirklich
Das kann gut sein - Nur mit einen Freund zu üben Hilft auch nicht so ganz weiter. Denn ein "HeadShot" muss gut von der Hand kommen. :) Da erzählst du mir nichts neues.
@PS3.eu

Einen Headshot landen während der Gegner hinter der Mauer ist? Sowas kriege ich niemals hin, ich vergesse jedesmal dass man mit manch Waffen durch die Wände schiessen kann, oh grosser Gott wie soll ich mich da bitte konzentrieren einen Headshot zu landen? Im Endeffekt wäre es glückssache durch die Mauer einen Headshot zu landen, glaube nicht dass man des einüben kann.^^

Ach wie stolz ich auf die Entwickler dieses spiel bin, die Langzeitmotivation ist da wie noch nie zuvor. Jedesmal wenn ich die Konsole einschalte, Call of Duty 4 starte, schon dann kommen die Gefühle den Gegner ins Gesicht bzw. die Körperteile anzuschiessen.

Man merkt wie stark Call of Duty ist, erst wenn man andere Ego-Shooter spiele spielt, wie die aktuellen die es gerade gibt, alles schrott, Unreal Tournament III auch gut, aber auch keine Konkurrzenz für Call of Duty 4.
Call of Duty 4 wird das beste Ego-Shooter spiel allerzeiten bleiben.^^ :D
@ Mammut Panzer 27: Das ist gar nicht so einfach. Man weiß nie ob der Gegner hinter der Mauer o. bereits entfernt hat.

Ja, Die Entwickler haben ein echt gutes Spiel rausgebracht. Das muss ich ehrlich mal sagen - Aber auch UT3 finde ich einfach nur Geil.
Aber warte mal ab bis sie Call of Duty 5 demnächst rausbringen. Das wird bestimmt auch ein der besten Ego-Shooter werden
Ein Call of Duty 5: Modern Warfare Reloaded wäre besser als ein Call of Duty 5 wo es wieder zum 2. Weltkrieg geht.
Call of Duty ist aber immer schön über die Monate zu spielen, es punktet überall.
Nur leider wird es nach Angaben wieder im zweiten Weltkrieg spielen. Was ich durchaus öde finde - Da endlich mal ein wechsel angesagt wäre z.B Vietnam-Krieg ect
Call of Duty 4 soll das beste Spiel aller Zeiten sein? Mein Junge, ich kann dir garantieren, dass es das ganz sicher nicht ist.
Achja und ich wollte noch sagen, dass ich Camper hasse. Das sind solche Leute, die sich in dunkle Ecken hocken und den Gegner, sobald er an ihnen vorbeigelaufen ist, in den Rücken schießen. Würde das jeder machen, gäbe es gar keinen Spielfluß mehr. Und mir ist aufgefallen, dass das ziemlich viele Leute bei CoD4 machen.
Call of Duty 4 ist das beste Spiel aller Zeiten. Willst du dich etwa in eine Diskussion einlegen wo du mir klar machen willst dass es was besseres gibt?
das alles bringt mir ja sehr viel weiter die goldenen waffen zu kriegen .. -_- ich will die umbedingt haben aber dafür muss ich ja alle sturmgewehre schaffen mit kopfschüssen bei allen habe ich jez 150 kills aber nur bei wenigen viele kopfschüsse und dann höstens 90 oder so
Ich habe in meinen Leben schon so viele Spiele gespielt. Auf dem NES, SNES, N64, PS1, PS3, Xbox 360, Wii und PC.... Und ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass CoD4 nicht das beste Spiel aller Zeiten ist, nicht einmal der beste Shooter.
Half-Life 2 + Episode 1 + Episode 2 sind im Einzelspielermodus tausend mal besser als CoD4. Soviele Shooter gibt's ja noch nicht auf der PS3. Mir ging's eher um die Aussage, dass CoD4 das beste Spiel ALLER Zeiten ist. Und es gibt soviele gute Spiele die einfach besser sind. Ich meine, ich will damit nicht sagen das CoD4 schlecht ist aber es hat sicher nicht den Titel "bestes Spiel aller Zeiten" verdient. Denn sowas zu behaupten, zeugt einfach nur von Mangel an Wissen.
OK - Das beste Spiel aller Zeiten ist hier etwas übertrieben. Ich würde eher sagen es ist ein sehr guter Ego-Shooter denn es für die PlayStation®3 gab. Und das gleich nach Unrial Tournament III - Also würde ich mal an dieser sache mal Stop machen. Da es eh wieder in einer sinnlose Diskussion endet. Amen
@PS3.eu:
Hab grad eine PN an Dich geschickt und gesehen, dass Du mir auch eine geschickt hast. Da man offenbar nicht informiert wird wenn man eine PN erhält bsw. per Email, schreib ich das mal hier hin - nicht dass 2 Monate vergehen bis die PN gelesen hast, so wie es bei mir war. ;-)
(Denn das wäre dann zu spät wie Du sehen wirst)
Call of Duty 4 als bester Shooter?Ja als nächstes kommt ihr noch mit Ratchet und Clank oder was?Call of Duty hat kein Ingame feeling.Zwar ein guter Single Player Modus aber Online is es echter Müll.Wenn man was Online zockt dan Team Fortress 2.Den in Call of Duty läufts immer auf das gleiche Online...sinnlose Balleirei die ihr bei TF2 nicht erlebt nein.Den wen ihr Scout oder Spy oder sonst was spielt undglaubt ihr könntet wie bei COD 4 MW rausgehen und alles abknallen dann habt ihr euch getäuscht.

Die Call of Duty Reihe ist keine Top Serie mehr.Wenn wer wrestling kennt dann kann man das gleiche beispiel die Wrestlemania Siegesserie des Undertakers 15-0 nehmen aber auch die kann nicht ewig halten.

Call of Duty hat einfach die Taktik verloren.

Wenn man sich Games wie Frontline Fuel of War ansieht hat man gleich vom ersten Blick mehr spaß drann.

Und die Grafik ist auch nicht so der Hammer aber wie man bei TF2 sieht kommts nich so auf die Grafik an.

Vieleicht liegts nur an meinem Frenseher weil der is nur Hd ready.

Morgen bekomme ich einen 107cm Full HD und dann schau ich mir die Grafik mal an.

Genau so wie Crysis lenken die Explosionen und das Feeling von den kleinen Fehlern ab aber das ist OK

Trozdem Call of Duty bietet kurz Zeit Shooter spaß und es ist den Kauf wert.

Aber wenn ihr einen ordentlichen Shooter haben wollt kauft euch Army of Two.

Habs bei einem Freund gezockt und als ich diese Grafik die Atmosphäre das Gameplay und das alles gemerkt hab hab ich mir gedacht "Oh schei*** is das geil"

Call of Duty hatte seine Dominanz aber die wird erst mit Call of Duty 5 wiedererwachen.

Troz allem ein super Shooter mit leider keinem Suchtfaktor

Ist aber nur meine meinung.
@ Gaara of the Sand: Du lenkst ziehmlich vom eigentlichen Thema ab. Und was du über Call of Duty 4 Motern Warfare erzählst. Das ist echt Müll :) Singleplayer sowie auch der Online-Modus sind echt gut gemacht besser als manch andere Spiele

Und mit Army of Two kann nicht mit Call of Duty 4 Motern Warfare mithalten. Da der Online-Modus schlechter ist als bei COD4 :) Und das muss ich ja wissen denn das Spiel habe ich auch.

Und nun ist mit dieser Streitigkeit mal Schluss. Danke
Ok cih sagte ja MEINE Meinung
Es ging ja auch nur um die sachen die du reingeschrieben hast. z.B "Call of Duty hat einfach die Taktik verloren" o. "Zwar ein guter Single Player Modus aber Online is es echter Müll" und zu guter letzt "Die Call of Duty Reihe ist keine Top Serie mehr" - Das wird wohl daran liegen das du ein ganz anderen Geschmack hast. Und die dinge mit anderen Augen siehst ;)
pisdjez .... man macht ein thema auf damit man hilfe kriegt un d alle diskotieren welches der beste shooter is nachuj .... und ich sag nur mgs 1 auf der ps1 is schon besser als cod4 zwar ging das nich online aber das spiel ansich war viel besser ...nuja wär jez koreckt wenn mir wer sgen könnte ob er schon die goldenen style hat und ob es sich überhaupt lohnt solange dafür zu warten
Ok ich höre auf mit der Diskossion
will vllt jemand mein clan joinen [CCCP] der ware russen clan =)
I habe alle Goldene Waffen - Aber ist zwar schwer die zubekommen aber es lohnt sich. :) Also ich bleibt bei meinen Clan.
sag mal dein online namen ich will sehen das du die goldenen waffen hasst
Kann mir mal jemand erklären was die goldenen Waffen sein sollen?
@ Zizero: Die bekommst du nur wenn man auch die Herausforderungen alle meistert. Dann bekommt man ein paar vergoldete Waffen - Aber außer das sie vergoldet sind haben die keine weitere Eigenschaften. Sie sehen halt gut aus :)
Was redet ihr da, Tetris war das beste spiel allerzeiten!
Ja, Und Pacman lief damals auf 1080p lol
Bekommt man die Poserwaffen, wenn man bis zum 10ten Prestige Modus spielt oder wenn man alle Herausforderungen erfüllt?
@PS3.eu

Das Gameplay stimmte. :D
ach quatsch pong war des beste game ever.
immer runter,rauf,runter,rauf.
pong hatte des beste gameplay ever.und die grafik erst.die durchstrukturierten schläger und der ball erst.einfach unglaublich.so ein game wird es nie wieder geben.^^
@ Zizero: Du musst nur die jeweiligen Herausforderungen erfüllen. Dann bekommst du auch die neuen vergoldeten Waffen. Und die Goldene Desert-Eagle bekommst du wenn du denn Rang 55+ erreicht hat Auto.

Das mit denn neuen Ränge dient nur zum Optische her. :)
ich hab nichts gegen Cod 4 das ag ich schonma aba was bekifft is man kann gegner killn wenn man ihnen eine Flashbang an den Kopf wirft
die is nich explodiert
das hab ich mit meinem freund rausgefunden da ich auf der MaP Kreuffeuer ihn immer sehe und ihn dan abwerfe
Wenn man auf einer kurzen Entfernung einen Gegner mit einer Gewehrgranate treffen solltest. Dann wird auch dies denn Löffen abgeben. "Ohne das die Granate Explodiert"

Aber das mit der Flashbang habe nie ausprobiert. Ob das wirklich geht :) Denn die ist doch normaler weise um die Sicht des Gegners zunehmen.
Ich hab CoD4 in nur einer Woche durchgespielt und muss sagen das das Spiel TOP TOP TOP ist aber leider zu kurze Story!!!
Das finde ich auch ein echter Top-Titel :) Aber hast dir schön viel Zeit für das Spiel genommen. (Eine Woche)
man kann gegner mit einer FLASHBANG töten wen man ihn direkt trifft und er nur noch wenig energie hat oder mit seinem eliminator am boden liegt.
"Wenn" er noch wenig Energie hat. Aber sonst geht das nicht.
richtich
wie erreicht man denn den rang 55+ ?? ich will auch diese goldene dessert eagle haben
@ the rapper: Die bekommst du Auto. wenn du Lvl. 55 erreicht hast. Und das mit dem "+" ist so gemeint Da du wenn du denn Prestige-Modus haben willst mehr XP Punkte brauchst. Um ihn zu Aktivieren.
Habe hier ein paar Trick zu Call of Duty 4 Modern Warfare (Es ist zwar für PC aber sie Funktionieren auch.)

http://de.youtube.com/results?search_query=Cod4+bug&;search_type=|Video.1
http://de.youtube.com/results?search_query=Cod4+glitch&;search_type=&search=Suchen|Video.2
http://uk.youtube.com/results?search_query=COD4+jump&;search_type=|Video.3
http://de.youtube.com/results?search_query=Cod4+tricks&;search_type=|Video.4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.