Wann kommt das Spiel für die Ps3 auf den Markt????
Wird es auch Motorräder geben?????
schonmal danke im voraus
Wird es auch Motorräder geben?????
schonmal danke im voraus
Midnight Club: Los Angeles hier ein paar Info´s Klick-Mich - Es kommt am: 18.4.2008 Und es wird auch Motorräder geben.
Geil!!^^ Auf jeden Fall das bessere Need for Speed würd ich jetz mal sagen.^^
Das könnte man so sagen. Nur schade das es nicht so wie Need For Speed ist z.B mit denn Tunigteile ect. Aber vlt. kommt das ja noch.
Midnight Club: LA später
Das wurde durch die Konferenzschaltung bekanntgegeben. Denn es wurde auf das Geschäftsjahr 2009 gesetzt. Und somit müssen wir uns ein wenig mehr Gedulden bis das Spiel hierzulande Erscheinen wird.
Grund dafür ist unter anderem der baldige Release von Grand Theft Auto IV, von dem man etwas Abstand bekommen möchte. Außerdem könne Midnight Club: Los Angeles laut Take Two dadurch den starken Zeitraum bis zum Weihnachtsgeschäft für sich nutzen.
Das wurde durch die Konferenzschaltung bekanntgegeben. Denn es wurde auf das Geschäftsjahr 2009 gesetzt. Und somit müssen wir uns ein wenig mehr Gedulden bis das Spiel hierzulande Erscheinen wird.
Grund dafür ist unter anderem der baldige Release von Grand Theft Auto IV, von dem man etwas Abstand bekommen möchte. Außerdem könne Midnight Club: Los Angeles laut Take Two dadurch den starken Zeitraum bis zum Weihnachtsgeschäft für sich nutzen.
scheiße, MC verschoben? ey man das is doch beschissen -.- und was heißt hier "schade dass es nich wie NfS is vom tuning her"? MC war schon im dritten teil besser in sachen tuning als NfS jemals...
Du hast mich etwas falsch verstanden. Es wurde die vielen Möglichkeiten in NFS gemeint wie man sein Auto verschönern kann. z.B Lackierung, Aufkleber, Auto-Teil ect. Das habe ich damit gemeint. - Und ich Persönlich finde MC auch gut :) Nur es ist halt so wie geschrieben habe.
Und deshalb hoffe ich das es im neuen Teil besser wird.
Und deshalb hoffe ich das es im neuen Teil besser wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.