zu dünn? (Herzklopfen)

zu dünn? (Herzklopfen)

also ich hätte mal ne frage...
weiß jetzt nich genau o des hier das richtige thema is...aber hoffentlich kann mir jemand meine frage beantworten!
ich bin 14 jahre alt bin 1.77 groß und wiege 58 kilo
ich weiß das ich sehr groß für mein alter bin aber viele sagen ich wiege viel zu wenig und soll mindestens 4 kilo zunehmen...
bloß irgendwie peilt es keiner wieviel ich esse...ich bin wirklich bei meinen freundinnen und so bekannt das ich alles ess was grad so da is :)
ich ess meistens mehr als mein vater und 2 pizzas als abendessen sind normal ich esse wirklich viel aber ich nehme einfach nicht zu!!! ich treibe a bisschen sport aber nicht soviel das man gleich alles wieder abnimmt! meine eltern sagen das ich genau richtig bin! aber ich habe trotzdem angst das ich vllt eine krankheit oder so habe..bloß meine eltern halten zum arzt wegen der sache gehen für unnötig!
vielleicht seh ich auch alles viel zu eng^^
aber kann mir jemand sagen ob ich normal gewicht habe oder ob ich zu wenig wiege?!
lg naw
Du hast es gut ICH NEHME NIE AB!!Egal was ich tue
Dein BMI beträgt 19, das ist normalerweise etwas untergewichtig, aber ich weiß nicht genau, ob das auch bei Kindern gillt.
Ich habe auch eine Freundin, die ziemlich groß und dünn ist. Sie isst auch sehr viel und nimmt nicht zu. Ich finde das schon etwas zu dünn, aber da kann sie ja nichts für.
Vielleicht habt ihr ja einfach einen guten Stoffwechsel oder so.
Ja Melli der BMI kein Jugendlichen ist wirklich etwas anders.

naw du erinnerst mich wirklich sehr sehr extrem an mich. ^^ Dein BMI ist vollkommen normal da gibts nichts zu nörgeln und mir geht es ähnlich. Ich kann es essen was ich will, nur meine Muskeln machen das GEwicht aus, Fett lege ich so gut wie gar nicht an. Rede dir nichts ein und lasse dir nichts einreden, du bist vollkommen in Ordnung. ^^

Frage mal in deiner Verwandschaft, ob es einige gibt, die genauso sind, scheint vererbar zu sein, da die Hälfte meine noch lebenden Verwanden von genau dem selben Fall erzählen. ^^
Hast wahrscheinlich -nur- einen zu hohen bzw. außergewöhnlich Stoffwechsel, sofern deine Angaben Stimmen. Umso höher der Stoffwechsel bei einem Menschen ist, desto mehr verbrennt er - umso niedriger = entweder mehr auf den Rippen oder man muss extra Sport machen. Dein BMI ist ok, normal nicht. Denn "normal" ist jeder!
ich würd auch sagen das es normal ist.
okay danke...
ich werd mal nachfragen!
habt mir wirklich sehr geholfen *kiss*
lg
Du bist 14, Frauen wachsen/verändern sich noch bis ca 18.
Ich kenne viele, die als kleines Kind sehr dick waren und dann einen Wachstumsschub gemacht haben - und so sehr dünn geworden sind.
Vllt. war das ja jetzt gerade bei dir der Fall.
bist doch nicht zu dünn - zu fett !
hijaaa spam hier nicht rum.
Solange man sich ausgwogen und gesund ernährt und ein wenig Sport treibt kann man aucch schlank bleiben wenn man viel isst-dazu noch ein guter Stoffwechesel und man ist eben ein wenig dünn. Aber wenn die Eltern sich keine Sorgen machen und du dich fit fühlst sollte es da keine Problem geben.
ich spam nicht rum -.-
des war eine ernstgemeinte frage
Es kann sein das du kein Fett anbauen kannst. Du solltest vielleicht versuchen mit Muskeln zuzunehmen. Muskeln sind außerdem schwerer als Fettgewebe.
kann sein das wenn du älter wirst dann zunimmst ist bei jeden menschen unterschiedlich vll mit 20 oder auch mit 30 es gibt aber auch ausnahmen die nie fetter werden.
is doch gut. solange sie nicht mager ist. ^^
@naw: Ich rede nicht von dir ich rede von hijaaaa. Lesen hilft ;)
Also ich bleibe auch immer bei 60~65 kg ,obwohl ich so viel esse..Und die meisten schätzen mich immer auf ~50,weil ich recht..hmm,wie sagt man "dünn" aussehe..
Also,du bist nicht allein,und das ist auch keine Krankheit ;D
Bei mir ist das auch so, mein BmI ist 16,4 und mir gehts gut. ^^
@ Dolphinwolf
sorry lesen sollte man wirklich können :)
Man du hast es gut ich bin 14 Jahre alt und 1.80 groß..ich nehme aber nich ab egal was ich mache ..ich muss streng diä halten wenn ich abnehmen will

fakt ist bei deiner größe ware dein nomalgewiccht 75 kg sagt mein arzt immer zu mir da meines 78 wäre..ich wiege alerdings 68kg und das is völl normal ..an deiner stelle würde ich einfach so bleiben aber nicht abnehen ..sorgen brauchst du dir iegenlich keinee zu machen..freu dich das du nicht zunimmst darum beneien dich andere
Google hilft...
http://www.google.de/search?hl=de&;q=bmi+kinder&meta=
Ja, solche Menschen kenne ich, die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu. Müssen nichts für ihre Figur machen....
Guter Stoffwechsel nennt man das. Ist bei vielen Jugendlichen so, im Alter geht das dann aber weg, sieht man auch den meisten an, die werden dann nämlich schön fett, so wie sie es verdient haben.
Bei zwei von meinen Freundinnen ist das auch so... die essen echt alles, was ihnen in die Quere kommt und nehmen trotzdem nicht zu... das ist so unfair...*heul*
glaubt mir,so schön is es nicht!
du bist definitiv zu fett
Wieso haben diese Menschen es verdient fett zu werden? Dafür können sie absolut nichts.

Und wer ständig Diäten macht, dessen Körper stellt sich auf "Nahrungsknappheit" ein, folglich wird jede Nahrung optimal verwertet.
ich glaube wenn man einfach (nur) soviel isst, wie man hunger hat, nicht bis der Teller leer ist oder die Angst vorm Zunehmen "nein" schreit, ist man ganz normal und gesund.
jo
Tja, diese Fresserei mag ja in der Jugend noch keine großen Auswirkungen haben (guter Stoffwechsel) aber im Alter werden die meisten einen schönen Preis dafür zahlen.
Also zu dünn bist du auf jedenfall NICHT! Meine Schwester ist auch 14 und wiegt weniger ôo.
Ich bin/war zu dünn für mein alter aber das bessert sich jetzt schon einigermaßen.. Aber wenn du dich zu dünn findest rate ich dir eins: Esse ganz normal weiter! Von Jahr zu Jahr nimmst du dann zu! Bei mir ist das jedenfalls so ^^
Es gibt kein "zu dünn", solange es im gesunden bereich is^^
vll haste ja nen bandwurm oder so
du hasst nen bandwurm im hirn^^
ja, ha!SS!en tut er es bestimmt, haben aber sicher nicht.
Was schätzt du, wieviel die Hollywoodpüppchen mit gleicher Größe wiegen? Weniger ;) Du musst einfach selbst schauen, ob du dich in deinem Körper wohl fühlst. Wenn du das tust, dann halte dein Gewicht. Denn magersüchtig oder so einen Käse bist du definitiv nicht.
ZockTempel, keiner wird das hier noch lesen, denn unser Freund Hussay dachte sich wie gesagt mal, dass es eine lustige Idee wäre, alle alten Threads hochzuholen.
Sorry, ich achte in der Regel nicht auf das Datum :) Mein Fehler
Ich glaube nicht, dass Du Dich dafür entschuldigen musst. Es ist schließlich nicht Deine Schuld, dass Du das Datum übersehen hast, es ist vielmehr einer anderen Partei Schuld, dass der Thread noch offen steht.
ich bin 19 176 groß und wiege 58 Kilo

meine mutter meint ich wäre untergewichtig bin ich aber nciht ^^ ich zieh mir min jeeden tag 3000 kalos rein ^^
Glaubt mir, ZU dünn gibt es fast gar nicht. (esseiden du bist Magersüchtig, oder so ein Modell, egal) Denn solange DU dich gut fühlst, gesund fühlst, ist mit deinem Körper alles in Ordnung. Wenn dir jetzt einer Einredet du seist zu dünn und was weiß ich nicht alles und du das auf einmal glaubst, DANN wirst du krank. Aber solange es dir gut geht, bist du gesund und lass dir von niemanden etwas einreden.
58 kilo auf 19176 metern?
seeeeeehr untergewichtig.

^^

und die 3000 kalorien sagen nichts.
es kommt auf deinen stoffwechsel an.
der ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

wenn du mehr iwe die 3000 verbrauchst nimmst du auchnicht zu.
man kann messen wieviel man pro tag verbraucht aber dazu muss man nen test machen und so ganz komisches wasser trinken, wo der liter über 100€ kostet.

hab da ma ne reportage gesehen.
""58 kilo auf 19176 metern?
seeeeeehr untergewichtig.""

Er meinte 19 Jahre alt und 176m groß:

""ich bin 19-=-176 groß""

;)
58 kilo auf 176meter ist trotzdem stark untergewichtig ;)
Stark würd ich jetzt nicht sagen, aber wenig ist es schon...ich würds ja aufs Wachstum schieben, aber er ist 19.
@ABSOLUT

Das habe ich nie bezweifelt. ;)
Heey.
Mach dir keine Sorgen. Bin auch eine von den ziemlich duennen. 1,65 mit 48 kg. Mir haben meine Freund auch immer gesagt ich bin ja soooo duenn. Später hat sich rausgestellt - war nur Neid.. hoer auf deine Eltern. Ich denke sie haben mit dem meistens sehr viel Recht. Wenn du zu dünn sein würdest, denke ich würden deine Eltern mit dir zum Arzt gehen oder versuchen viel in dich reinzuscheufeln. Eltern sind ja die, die am wenigsten wollen das du nicht gesund bist. Und ich weiß nicht wie weit du schon entwickelt bist. Wenn du mehr Kurwen bekommst, nimmst du zu und siehst auch dicker aus. Du hast eine starke & gute Fettverbrennung, worum dich viele beneiden werden - die gerne essen. Sei froh das du kein Übergewicht hast. Versuch aber weiterhin so viel zu essen wie du hunger hast - das zahlt sich später aus. Wenn du aber so sehr angespannt wegen der ganzen Sache bist - kannst du mit deiner Mutter oder Vater mal zum Arzt gehen und nachfragen. Danach weißt du ja genau was los ist mit dir.

Viel Erfolg ;]

Damit ich nicht ein neues Thema eröffnen muss - frage ich hier mal nach.

Frage : Habe seid 4 Monaten meine Tage nicht. Hatte das auch schonmal (3 Monate nicht) - danach kamen sie zum Glück - aber nur ganz wenig. Habe sie seid April. Erst voll stark. Dann wieder erst im Juli (wenig) und bis jetzt gar nichts. Ich mache mir Sorgen. ist das normal weil ich sie erst neu habe oder an was könnte es liegen?
wenn du sie erst ein halbes jahr hast is das ganz normal das spielt sich erst nach 1-2 jahren ein und freu dich doch ;-)
lol Music.Freak.<3 rät dass man bei verunsicherung lieber zum arzt gehen sollte und sucht dann selber in diesem forum für ihr problem nach rat, das man auch einem arzt fragen könnte.
Aber man kann es auch in einem Forum fragen, was einfacher ist. Der Arzt war ihre letzte Empfehlung.
ich bin auch etwas untergewichtig, aber wenn du genug isst ist ja alles in ordnung.
es gibt hald leute, die einfach nicht zunehmen.
falls du dich zu dünn fühlst: von schokolade wird man schnell dick
also ich habe auch noch ne frage also ich bin ein junge bin 14 jahre alt bin 1,73m groß und wiege 59-60 kg bin ich zu dünn oder ist das so ok weil als ich vor einigen monaten bei meinem artz war hatte der gesagt due bist 1.71 groß und wiegst 63 kg der hatte gesagt das wäre noch ganz ok aber was nun 2 cm großer und 3bis4 kg ab genommen?
also bin ich zu dünn ich esse eigentlich ziemlich viel meine eltern meinen ich habe einen guten stoffwechsel und nehme nicht so viel an mein vater ist auch 1.04 groß udn wiegt 83 kg...
BIN ICH ZU DÜNN???
Gibts irgendeine Möglichkeit deinen alten Herrn mal näher kennenzulernen?
och Flare lass doch :D
Dein vater ist 1.04m groß und wiegt 83kg? Für seine Größe ist das aber schon viel, oder?
lol ich habe letztens beim arzt geshcaut 10kg untergweicht nd ich esse wie eine maschine xD aber ich finds gut ich muss also nei angst ahebn fett zu werden :P
nur vielleicht dass du damit kein Mädchen beeindrucken wirst.
Huhu naw, ich habe jetzt nicht die antworten von den anderen gelesen, aber falls das noch nicht dabei war: du bist keineswegs unnormal, es ist nur so, dass die menschen, die sehr dünn sind und soviel essen können, wie sie wollen, eine schlechte verdauung haben. das habe ich zumindest so gehört. das ist auch nicht schädlich oder so. es ist nur eben so das dein körper die ganzen nährstoffe scheinbar nicht so gebraucht wie er es bei den "meisten" tut. mein ex freund hatte genau das selbe problem. er war sein ganzes leben schon richtig dürr, er konnte essen was, und wieviel er wollte und nahm nicht ein gramm zu :)
naw ist seit März nicht mehr in diesem Forum, den Beitrag hast du umsonst geschrieben.

Dein vater ist 1.04m groß und wiegt 83kg? Für seine Größe ist das aber schon viel, oder?


Nee man sollte schon was mehr wiegen, als man Zentimeter groß ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.