Also ich such ein Spiel wie Imperial Glory oder Knights of Honor oder sowas. Sollte wenn´s geht natürlich neuer sein. Also ich suche ein Spiel wo man einen Staat aufbauen muss und dann mit anderen Ländern verbünden und so und dann Europa erobern, sowas halt. Geht ja so in die Richtung Risiko, oder? Welches Spiel ist da das beste?
Ich hab mir das jetzt mal im Internet angeguckt, aber muss ich da Europa erobern? Also ich meine nicht sowas wie Age of Empires oder sowas, sondern wo man einen Staat bzw. ein Gebiet oder so aufbauen muss, was sich natürlich auf realen Gebieten ereignet. Natürlich kann das früher spielen, mit Germanen und so.
kann man mir vielleicht mal karten uploaden weil ich finde keine und wenn man da nur auf generischen Karten spielt ist das öde...
ich hab mir das nochmal angeguckt und mehrere Meinungen durchgelesen. Ich glaube Medieval 2 Total War ist das beste.
Hearts of Iron 2 Doomsday is fiel besser alles drin Provinzen, Armeen, Forschung und Spionage. Nur nicht in Europa sondern die ganze Welt und es spielt im 2Weltkrieg.
Wenn schon Medieval, dann auch die 2. Da brauchst du aber eine aktuelle Maschine, mein System bringt das Spiel zwar noch ans Laufen, aber besonders bei Belagerungen mit vielen Truppen (oder bei großen Städten) geht die Grafik in die Knie.
Das Bündnissystem ist etwas eigenartig. Kann durchaus passieren, dass dir der jahrelange Verbündete urplötzlich in den Rücken fällt. Ansonsten ist das Spiel sehr zu empfehlen.
Das Bündnissystem ist etwas eigenartig. Kann durchaus passieren, dass dir der jahrelange Verbündete urplötzlich in den Rücken fällt. Ansonsten ist das Spiel sehr zu empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.