Ich suche schon lange ein gutes Multiplayer Action Game. Und deshalb frage ich euch nach eurem Rat: Welches ist das Beste PS2 Action oder Shooter Multiplayer Game?
ich empfiehle dir monster hunter 1.
weil das, dass coolste spiel der welt ist!!!!!!!!!
weil das, dass coolste spiel der welt ist!!!!!!!!!
Kann jetz' natürlich nur 'ne subjektive Aussage treffen, aber meiner Meinung nach sind Shooter immernoch am besten für Multiplayer-Aktionen geeignet. Bei allen anderen (Racern, Sportgames etc.) geht irgendwann der Spielspaß flöten, da es sich ja alles irgendwo gleicht, aber ein Ego- oder Taktik-Shooter mit vielen Missionen bringt länger Abwechslung und demnach auch mehr Spielspaß. Wie gesagt - meine Meinung.
Edit: Um etwas konkreter zu werden - mein Kumpel und ich konnten uns früher mal stundenlang mit "Ghost Recon" beschäftigen. Das Game selbst is' eher Mittelmaß, aber zu zweit hat's schon derbst gebockt. ;o
Edit: Um etwas konkreter zu werden - mein Kumpel und ich konnten uns früher mal stundenlang mit "Ghost Recon" beschäftigen. Das Game selbst is' eher Mittelmaß, aber zu zweit hat's schon derbst gebockt. ;o
Kann man Ghost Recon auf der PS2 im Multiplayer Modus spielen? Ich habe immer geglaubt, dass dies nicht möglich sei!
was mir spontan einfällt: Battlefield 2: Modern Combat,
Splinter cell: double agent, Metal Gear Online wäre auch gut gewesen, wurden aber die server geschlossen. Ansonsten nurnoch Socom 3 und Socom: Combined Assault
mehr gibt es leider nichtmehr...
Splinter cell: double agent, Metal Gear Online wäre auch gut gewesen, wurden aber die server geschlossen. Ansonsten nurnoch Socom 3 und Socom: Combined Assault
mehr gibt es leider nichtmehr...
Empfehlen kann ich noch das Spiel Conflict Desert Storm II welches man mit einem Freund zusammen im Koop Modus durchspielen kann.
Ansonsten ist der Mulitiplayer Modus von Killzone sehr unterhaltsam und fesselt einen für die eine oder andere Stunde an den Bildschirm.
Ansonsten ist der Mulitiplayer Modus von Killzone sehr unterhaltsam und fesselt einen für die eine oder andere Stunde an den Bildschirm.
MH1 nur geil!!!!
hab selbst gezoggt, einer von 20 deutscher und 11 itakern xDDD, die imemr im greenland waren XD geiel zeit, die ich VERMISS!!
hab selbst gezoggt, einer von 20 deutscher und 11 itakern xDDD, die imemr im greenland waren XD geiel zeit, die ich VERMISS!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.