Für Pilzmöbel Zeit vorstellen? (* Animal Crossing)

Für Pilzmöbel Zeit vorstellen? (* Animal Crossing)

Ich will unbedingt das Eichenfest um die Pilzmöbel zu bekommen.
Lohnt es sich nur deswegen von März zu Oktober vorzustellen? (Vorallem wegen dem vielen Unkraut)
naja...
Vorteile:
Eben, dass du die Pilzmöbel hast. Sind schon ganz
schön...
Nachteile:
Ist eben das Unkraut, und dass Bewohner wegziehen
können.
Also ich würde das nicht machen.
Hab doch noch etwas geduld und sammel derweilen doch royalmöbel oder andere kollektioen ...

Allein der aufwand,um das ganz unkraut wegzumachen ist es nicht wert.

;)
Ich wprde es machen.... naja ich habs sogar gemacht*gg*
Ich hab nichma 10minuten für das unkraut gebraucht und mit der smaragtfeder ists nich so extrem viel un es is nur ein bewohner umgezogen aber das war einer den cih dauernd genervt habe weil ich ihn nicht gemocht habe.... aber wenn man an allen bewohner wirklich hängt und so würde ich es lieber lassn und warten oder nur stück für stück vorstelln so dass es nich so schlimm ist un man die bewohner vorher noch überreden kann zu bleiben
@ElIsA: Stück für Stück vorstellen ist noch schlimmer, als im Ganzen vorzustellen. So ziehen nämlich mehr Bewohner weg und es kommt mehr Unkraut.

Ich hab "es" (;)) auch gemahct. Hab mir erst die Pilzmöbel geholt und dann hab ich auf Sommer gespult und hab alle seltenen Insekten gefangen (die viel Geld bringen).
Allerdings hatte ich keine Einwohner in der Stadt, die ich sehr mochte, von daher war mir egal, ob einer auszieht oder nicht.

Aber wenn du mal anders überlegst: NUR für Pilzmöbel ein hohes Risiko (Unkraut, Bewohner weg) eingehen?! Ich meine, was bringt es, im Haus jetzt eine komplette Serie zu haben oder erst später? Klar, ADSH-Punkte, und die bescheren dir ein ADSH-Haus für weitere Punkte, aber wirklich bringen tut es nichts. Ich würde eher sagen, dass es mehr bringt, (fast) jeden Tag ACWW zu spielen, und dann nahc und nach immer Geld zu sammeln, vllt hast du dann ja bis Oktober das ganze Haus ausgebaut und hast so einen extra Raum ganz allein für die Pilzmöbel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.