hallo !
ich wollte fragen.wie viel eine haarverlängerung ungefähr kostet...
ich habe schon im internet ein bisschen gesurft und der preis liegt so ab 150€...
gibt es billigere oder sinkt der preis.je nach der länge der haare??
und sieht eine verlängerung auch bei dünnen haaren gut aus?
danke schonmal !!
ich wollte fragen.wie viel eine haarverlängerung ungefähr kostet...
ich habe schon im internet ein bisschen gesurft und der preis liegt so ab 150€...
gibt es billigere oder sinkt der preis.je nach der länge der haare??
und sieht eine verlängerung auch bei dünnen haaren gut aus?
danke schonmal !!
"gibt es billigere"
Klar gibt es die!
Du lässt sie dir einfach wachsen:)
Ich wüsste nicht, wieso man dafür noch Geld ausgeben sollte.^^
Klar gibt es die!
Du lässt sie dir einfach wachsen:)
Ich wüsste nicht, wieso man dafür noch Geld ausgeben sollte.^^
ja.aber meine haare wachsen seeeehr langsam&wenn sie dann mal so 5cm über die schulter gehen."brechen" die spitzen ab und ich muss sie wieder nachschneiden...-.-
auf das.hab ich keinen bock )=
auf das.hab ich keinen bock )=
Damit musst du leben. Jedes Jahr xmal 150 Euro auszugeben ist Geldverschwendung - halt dir ne kurze schnittige Frisur und kauf mit dem übrigen Geld einfach paar andere Sachen, von denen du mehr hast ...
Manm an Leute die keine Ahnung haben sollten sich aus so einem Thema raushalten!
hm...also pass auf meine Freundin macht das immer so..sie hat einen super Anbieter im I-Net bestellt sich da so für ca. 100 Euro immer 150 Strähnen! Die ich ihr dann reinsetze..dank meiner tollen Auffassungsgabe hab ich es auch fix gelernt...sie als Expertinm eint ich mach es super...also such dir Jemanden der es kann und bestell dir die Haare im Netz!
Dazu kommt allerdings das dieser Jemand sicher auch was dafür will...aber immer noch billiger als beuim Frisuer wo du pro Strähne bis zu 2 Euro ausgeben kannst, dazu komemn noch Arbeiststunden und Schnitt!
Ach wegen dem Schnitt..der muss auch sein...also die Haare müssen angepasst werden und ein schicker schintt sollte rein!
hm...also pass auf meine Freundin macht das immer so..sie hat einen super Anbieter im I-Net bestellt sich da so für ca. 100 Euro immer 150 Strähnen! Die ich ihr dann reinsetze..dank meiner tollen Auffassungsgabe hab ich es auch fix gelernt...sie als Expertinm eint ich mach es super...also such dir Jemanden der es kann und bestell dir die Haare im Netz!
Dazu kommt allerdings das dieser Jemand sicher auch was dafür will...aber immer noch billiger als beuim Frisuer wo du pro Strähne bis zu 2 Euro ausgeben kannst, dazu komemn noch Arbeiststunden und Schnitt!
Ach wegen dem Schnitt..der muss auch sein...also die Haare müssen angepasst werden und ein schicker schintt sollte rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.