Nunchuk reinigen (Wii)

Nunchuk reinigen (Wii)

moin da draußen!

ich hab folgendes Problem... Gestern hab ich meine Spaghetti im Wohnzimmer gegessen und mit meinen orange-roten Spaghettifingern voll auf den knpf vm nunchuk getatscht! Jetzt ist der nicht mehr weiß sondern orange! Ich hab dann noch versucht des rauszbringen mit abwischen aber es will aus diesem gummi nicht mehr raus! Hat jemand irgendwie nen tipp für mich? Währ super nett.
mie einem weiaßen buntstift draufmalen
Hat doch Style.
austauschen lassen
weinen, werd emo und ritz dich.
Versuchs mit einer Flasche Feuerzeugbenzin.
Oder nim Waschbenzin

Hoffe das Hilft ich hatte das Problem noch nicht.
naja, also ich würde es mal mit Brillenputztüchern probieren. Die haben es voll drauf!!! Aber wie kannst du bitte mi deinen Spaghettifingern auf den Nunchuk kommen? Das arme kleine Ding.......
Hier nun eine Predigt:
Jedem waschechten Nintendofan würde ich raten seine Finger vor dem spielen mit Kernseife oder mit Honig-Vanille Seife (die ich übrigens sehr mag...) zu waschen. Da sie sonst dreckig werden. Aber nicht nur das! Immer wenn ich mir die Hände wasche, werde ich saugut in Games wie:
Smash Bros. Brawl (importiert)
Metroid Prime Corruption oder
Mario Strikers Charged Football!
Ja, Hände waschen kann doch was tolles sein. Mann sollte immer mit teuerem Zeug vorsichtig umgehen! Das soll euch eine Lehre sein! .......amen^^
Du sprichst mir aus der seele
omfg die posts von Ariuz und Monarch sind ja mal war Flames-Like

-nimm waschbenzin und das wars, hab damit auch die wackelpuddingflecken aus dem gummi es nunchucks und auch die eddingflecke aufm ds(hatte ich in deutsch mal angemalt)

beim ds aber vorsicht
als ich ihn zuhause reinigen wollte weil ich verrutscht bin mit dem stift wollte ich es mit nagellackentferner probieren.
ging auch aber euer heiss geliebtes nintendo hat so hochqualitative produkte erbaut sodass ein leichter teil der blauen schicht abging!
ja, hier sieht mann mal wieder, das es menschen gibt, die ihre Nintendogeräte pflegen... Heul* ich finde das so romantisch...
Hier nun eine Predigt:
Jedem waschechten Nintendofan würde würde ich empfehlen, mit seiner Wii oder mit dem DS zu kommunizieren. Ich rede manchmal mit meiner Wii, ich habe sie sogar mal leicht geküsst, da ich meinen Cube-controller- stecker etwas zu grob herausgezogen habe... das tat mir so leid!
mit meinem DS rede ich manchmal und streichel ihn sanft, wenn er lange ziet gute verbindung hat.Mein kumpel Funon redet auch immer mit seiner Wii, wenn die verbindung mal nicht so klappt. Nach ungefähr 2 Minuten läuft dann alles Perfekt! ist das nicht mystisch? haben Nintendogeräte ein bewusstsein? Das soll euch eine Lehre sein!...amen!^^
Geil...aber du bist krank! ^^
ariuz du hast recht.
nach der intimen nacht mit meiner wii lief aufienmal alles perfekt. dem ds und seinem stylus wirds heut abend auch schön ergehen
Geil...du bist übrigens ebenfalls krank...
und du hast das recht leute zu beurteil von wem...?oO
in welcher position du dich befindest weisst du noch garnet...
Geil...aufjedenfall habe ich das Recht Leute zu beurteilen und in meinen Augen seid ihr nunmal krank! Es tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, wirklich, aber so ist es.

Man redet mit seinen Konsolen und streichelt und küsst sie? :O Okeee...krank.

Ps.Ich befinde mich in einer anonymen Position, mit gesundem Menschenverstand!
Ähm ok... xD Noch ein Tipp:

Räumt die Wii und die Fernbedinungen weg!so werden die net dreckig und weder von eifersüchtigen fReunden geklaut ^^

mfg Lexi
ficken?
Geil...ich. *Hand hoch*
lol sakasmus und ironie werden selten erkannt
Das soll eine Lehre sein....amen^^
nein ich bin nicht krank, ich stehe nun mal zu Nintendo. Ich möchte ein Vorbild für alle Nintendofans sein. Wenn mann seine Wii streichelt, dann hat mann wirklich glück mit alles!!!! In Spielen, bei der Internet verbindung, bei den Schulaufgaben... einfach bei alles. Möge euch das eine Lehre sein....AMEN! ^^
durch die reibung wird ein statisches feld erzeugt das den kleinen internet-verbindngs-männern ilft zu fliegen...ganz einfach
Na Klar genau so sehe ich das auch Dj.WiiFan *ironie*
wo ist k-paul?
Geil...AMEN!
.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.