Ich möchte gerne wissen was die Vor und Nachteile sind wenn man einen zwiten Mitbewohner einziehen lässt. Und wie ist das mit Nooks Sonderangeboten wenn man 2 Figuren hat???
Tja, ich weis nicht ob es Vor- und Nachteile gibt wenn man 2 Bewohner in seinem Haus hat.. mal überlegen...
was soll den mit Nooks Sonderangeboten sein..??
was soll den mit Nooks Sonderangeboten sein..??
Die Vorteile: Mit 2 Figuren kannst du ganz schnell deinen Credit bezahlen und du kannst schneller Moebel sammeln.
Die Nachteile: ---Weiss net---
Die Nachteile: ---Weiss net---
Den Krdit hab ic hschon abbezahlt.
Das mit den möbeln versteh ich nicht so ganz und mit sonderangeboten mein ich ob es so was wie ab 21:00 uhr 50% Rabatt gibt
Das mit den möbeln versteh ich nicht so ganz und mit sonderangeboten mein ich ob es so was wie ab 21:00 uhr 50% Rabatt gibt
Mit mehreren Bewohnern hast du folgende
Vorteile:
-Nook macht manchmal solche Tage wie "5 mal so viele Punkte als normal bei jedem Einkauf" oder "50% auf alles".
-Wenn du mit mehreren immer Briefe an die Bewohner schreibst, bekommst du auch mehr zurück
-Wenn ein besonderer Besucher in der Stadt ist und du mit allen hingehst, bekommst du mehr Sachen
Nachteile:
-Mehr Arbeit (immer alle Bewohner spielen)
-Wenn du alle bei Fred versicherst, ist es teurer
FAZIT: lohnen tut es sich auf jeden Fall
Vorteile:
-Nook macht manchmal solche Tage wie "5 mal so viele Punkte als normal bei jedem Einkauf" oder "50% auf alles".
-Wenn du mit mehreren immer Briefe an die Bewohner schreibst, bekommst du auch mehr zurück
-Wenn ein besonderer Besucher in der Stadt ist und du mit allen hingehst, bekommst du mehr Sachen
Nachteile:
-Mehr Arbeit (immer alle Bewohner spielen)
-Wenn du alle bei Fred versicherst, ist es teurer
FAZIT: lohnen tut es sich auf jeden Fall
wieso kann mann das mit 2 schneller, kriegt jede figur bei nook andere möbel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.