Einloggen nicht möglich (* World of WarCraft)

Einloggen nicht möglich (* World of WarCraft)

Hallo...ich bin erzweifelt und weiss nichtmehr,was ich machen soll..ich habe mich ausgeloggt,vorhin,weils gelaggt hat.als ich mich wieder einloggte stellte ich fest,dass ich mich nicht einloggn konnte,und alle grafikeinstellungen zurueckgesetzt wurden..habe mein acc.name und pw. eingegebn und immerkam die fehlermeldung beim falschen passwort...aus voller erzwieflung gab ich einem chatfreund das pw und namen..der versuchte sich einzuloggen..erfolgREICH.jz ist die frage: wieso kann er sich einloggn und ich nicht?..Ich bitte um zahlreiche antworten,und jemanden,einen thread auf wow-europe zu erstellen (kann mich nichtmehr anmelden fuerforum,weil ich mein alter (12) eingegebn hab,und jz steht dasich zu jung bin,und es nichtmehrgeht)PLS hilft mir!!!

ps_ich hatte kein caps an
Also das mit dem Alter von 12 jahren kanst du einfavch wieder rückgängig machen indem du deine cookies undo löschst.
Dann kannst du auch da im Forum nachfragen aber wenn du dir sicher bist es richtig eingegeben zu haben würd ich mich leiber an den offiziellen suport wenden oder das spiel mal neuinstallieren.
Zum Thema WoW-Forum, denn dort kann dir besser geholfen werden.

Falls du Firefox hast gehst du nun auf Extras -> Private Daten löschen.

Je nachdem wieviel du löschen möchstest machst du ein Häkchen, wichtig ist das du bei Cookies eins setzt.

Jetzt gehst du auf OK und die Cookies sind gelöscht (Achtung: deine eingegebenden Daten sind denn gelöscht, sprich in irgendeinem Forum bist du angemeldet als XY mit Passwort YX und du warst automatisch angemeldet, denn musst du einfach nochmal deine Daten eingeben, was wenn du das Passwort und/oder den Namen noch weisst ja kein Problem ist.)

So wenn du jetzt dort im Forum wieder deine Daten eingibst kannst du eigentlich wieder dein Alter reinschreiben, nimmst da irgendein Geburtsdatum unter 1990.

Falls du nicht FF benutzt muss auch bei IE eine Möglichkeit geben die Cookies zu löschen, ich weiss nur gerade nicht wie, da ich IE nicht benutze.

Zu dem eigentlichen Hauptproblem kann ich eigentlich schlecht was sagen, aber im Technik-Forum sollten die bescheid wissen.

PS: Probiers doch einfach jetzt/später nochmal und guck das du nicht ausversehen Caps-Lock gedrückt hast... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.