Hi
ich wollte wissen wie ich die Radiosender von "GTA Vice City" in "GTA San Andreas" bekomme. Wenn das geht dann schreibt auch bitte wie ich die Radiosender in "SA" bekomme oder wo ich was dafür was runterladen kann.
danke im vorraus
ich wollte wissen wie ich die Radiosender von "GTA Vice City" in "GTA San Andreas" bekomme. Wenn das geht dann schreibt auch bitte wie ich die Radiosender in "SA" bekomme oder wo ich was dafür was runterladen kann.
danke im vorraus
Für Vice City gibt es éinen Radio Extractor, weis jetz aber nicht wo.... naja jedenfalls wenn du die Datein hast kannst du sie einfach in den Ordner Usertracks kopieren.
gibt es denn kein tool oder so womit man die radiosender von sa mit den von vc ersetzen kann? Also zum beispiel Bounce FM mit Flash FM ersetzen.
Das geht!
Mit Tools einfach die Sound daten aus VC Exportieren und mit einem anderen Tool in SA Importieren.
Mit Tools einfach die Sound daten aus VC Exportieren und mit einem anderen Tool in SA Importieren.
ein Tool damit ich die VC Lieder Extratieren kann hab ich schon. Kannst du ein Tool zum Importieren in SA ins Forum schreiben wenn du eins kennst? Wäre nett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.