Keine Talentorden (* Die Sims 2)

Keine Talentorden (* Die Sims 2)

Ich habe das neue Erweiterungspack (FS) jetzt schon eine Weile. Meine Sims lasse ich meistens töpfern oder nähen, doch egal wie viele Teller oder Topflappen sie machen, sie bekommen einfach keine Talentorden, und ich hab sie schon seehr viele machen lassen. Wisst ihr was ich machen kann, oder woran es liegt? LG duupsx3
das selbe problem habe ich auch :(
Wie lange habt ihr denn immer welche gemacht? Bei OfB (oder VJZ?!) ist es ja so, dass man ca 1-2 Tage lang arbeiten muss, um einen zu bekommen.
Stimmt,mein Sim hatte Tagelang gebraucht,um den bronzen Talentorden in "Verkaufen" zu erhalten.Aber dann geht es etwas schneller.
ich hab schon min. 40 teller gemacht aber nix..
is das n fehrler im spiel?
40 Teller?! Das ist wenig!

Du musst hunderte machen! Pobier es einfach mal aus, wie lange es dauert: Lasse deinen Sim Tag und Nacht Teller machen und fülle seine Bedürfnisse immer wieder mit dem Cheat "maxmotives" auf.
Dann siehst du ja, wie lange sie ungefähr brauchen, um einen Orden zu bekommen.
na super! ich habe auch schon über 100 topflappen und immer noch keinen talentorden. Im blumenbinden hat sie schon einen goldenen. wieso dauert das den jetzt so lange?
nun hae ich schon über 400 topflappen und immer noch kein talentorden in sicht. Da stimmt doch was nicht, oder?
gibt es einen cheat für talentorden? bitte, bitte, helft mir. ich möchte gerne einen laden eröffnen und meine handarbeiten dort verkaufen.
ich habs gesternabend hinbekommen..hab sie einfach immer weiter machen lassen UND ich hab i.wo gelesen, dass es bei bestimmten aktivitäten hilfreich ist, wenn man z.b. kreativitätspunkte oder sowas hat.. :)
also cih hab das erst auch gedacht... hab mich dann aber wirklich stuuuuuuuuuundeeeeeeeeen hingesetzt und topflappen genäht! und dann auf einmal konnte ich vorhänge und teddybären machen! da kam keine info! NIX! aber trotzdem hats geklappt!

noch kurz ne frage... kann man irgendwie häkeln oda so? xD
meine simfrau hat schon 2x alle jahreszeiten durch nur topflappen genäht. sie kann immer noch nichts anderes. alle skills sind voll, trotzdem passiert nichts :-(
Vieleicht gibt es in diesen Bereichen keine Talentorden.
ich hab auch erst gedacht ich bekomm keine.
aber ich hab dann immer weiter gespielt und als meine begeisterung davon schon voll war hab ich dann den bronze-orden bekommen^^
dauert zwar nm bissl abba naja...
hoffe ich konnte helfen
genau so wars bei mir auch... hab ewig dran gearbeitet! aber jetzt hab ich 'n bronze- orden *freu*!
ich will garnicht erst wissen wie lange es dauert den silber- oder goldtalentorden zu bekommen..
Wenn man Bronze hat,müsste es nicht sehr lange dauern.Schließlich hat mein Sim Tagelang Kunden veräppelt um den bronzen Verkaufsorden zu erhalten.Danach gings schneller und jetzt ist er die Manipulation in Person.
hehe^^
ja ja... immer leute verarschen :'D
ich hab jetzt auch den silbernen talentorden (in nähen)! da kann man dann outfits und so machen... bin schono gespannt was man mit dem goldenen talentorden machen kann =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.