BabY am College (* Die Sims 2)

BabY am College (* Die Sims 2)

also keine ahnung wie oft dieser Tread hier drinnen stand und es tut mir auch sehr sehr leid aber....

Ich möchte gerne ein Baby am College bekommen und muss man da ein Ceaht eingeben oder geht das auch so..?? Ich weiss nicht wie das geht und diese Ceahts habe ich niergendswo gefunden... -.- kann mir da jemand helfen und ist es immer so das wenn man mit dem College fertig is das des Baby net mit nachhause kann..?? Naja aber ich würd jetzt erstmal gerne wissen wie das mit dem Baby machen geht und Techtelmechtel ... Sry für rechtschreibfehler und büdde hiiiiiiiiiiiilfts mir sooo unglücklich..... Dagge :D
hm also ich mach das mit inteenimater hoffe das ist jetzt richtig so^^) das ist ein hack aber ja mit dem mit zurück ind ie nachbarschaft nehmen dafür hab ich auch noch keine lösung dann muss man eben warten bis es teenies sind dann können sie direkt da bleiben... oder ältere verwandte müssen darauf aufpassen... manchmal flutschen sie aber auch mit rüber ind ie alte nachbarschaft ich hatte mal zwillinge der ine hing eher am vater der andere an der mutter als die mutter dann zurück ist der eine mitihr mitgegangen und der andre ist da geblieben dadurch haben sie sich total unterschiedlich entwickelt...
ich hab das bis jetzt immer so gemacht:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann in die familie, in die das baby sollte, hab dann Strg gedrückt und gleichzeitig auf den sim geklickt, dann auf mehr, dann auf spawn (?) und dann auf tob (wie auch immer das teil anfängt...) life of death und dann auf entweder get family member oder das dadruntet und dann so lange auf mehr klicken, bis der name des babys erscheint, auf den namen klicken und schon is es da ^-^

äh, hat mich jemand zwischen den ganzen danns verstanden? Oo
xD""
joa hab dich verstanden hehe XD und danke nomal
lol... wieso bin ich noch nie auf die idee gekommen :D
aber es ist halt dann kein laibliches kind ;)
Also kann mir bitte seinen CODE schicken den
man am anfang eingeben muss damit man des spiel installieren kann hab meinen verloren aber nur für college version..! Des funkt. Gibt einfach bitte bitte bitte jemand sein CODE her was meist auf der rückseite steht BITTEEEEEEEEEEE *verrückt werden* also hilft mir seid so richtig fies sozial lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.