Hallo
ich wollte wissen wie man Geld auf das PSN-Konte legen kann (eine Kreditkarte besitze ich nicht). Gibt es vllt so Karten mit Guthaben dadrauf das man dann auf das PSN-Konto übertragen kann (ähnlich wie bei Prepaid-Handys) wenn ja könnt ihr mir sagen wo man sowas kaufen kann.
Oder gibt es vllt auch adere Möglichkeiten?
ich wollte wissen wie man Geld auf das PSN-Konte legen kann (eine Kreditkarte besitze ich nicht). Gibt es vllt so Karten mit Guthaben dadrauf das man dann auf das PSN-Konto übertragen kann (ähnlich wie bei Prepaid-Handys) wenn ja könnt ihr mir sagen wo man sowas kaufen kann.
Oder gibt es vllt auch adere Möglichkeiten?
Entweder du benutz eine KreditKarte oder eine WareCard - Aber bald wird es auch extra für die PS3 PSN-Card´s geben. Das aber leider noch etwas auf sich warten lässt.
Und hier kannste nachlesen wie man das mit denn Guthaben macht. Klick-Mich
Und hier kannste nachlesen wie man das mit denn Guthaben macht. Klick-Mich
Mit Kreditkarten und der Wirecard muss man aufpassen. Denn die Wirecard soll schon länger nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert werden(Obwohl es teilweise wieder funktioniert haben soll) und Kreditkarten gehen nicht von jedem Anbieter und oft muss die Adresse des Kreditkarteninhabers mit der Adresse des PSN-Kontos übereinstimmen oder zumindest im gleichen Land sein.
Die WireCard kann man noch immer als Zahlungsmöglichkeit nutzen. Denn diese Card ist sicher und unkompliziert zu erstellen - Das mit der KreditKarte sollte man eigentlich wissen. Das z.B MasterCard, Visa, American Express, ect. alles Funktionieren - Man brauch eben eine echt KreditKarte Und meine nehmen sie noch an ;)
Guckst-Du-Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.